Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Toll heute kriege ich LBP2 und meine Freundin will unbedingt mit mir zusammen anfangen und ich darf nicht allein spielen xD Und sie kommt erst morgen Abend zu mir und ich hab morgen um 12 Mittags Feierabend.

Na so ein Mist... Da hätte ich mal voll Zeit zu zoggern und dann muss ich auf Freundin warten. Naja mal schaun^-^

So ich frag nochmal, Vieleicht kann mir jemand helfen:

Eine Frage, Hat hier noch jemand probleme mit LBP2 Onlinespielen?

Ich kann ohne probleme Joinen, sobald dann aber ein Neues level gestartet wird und ein Ladescreen kommt bleibt der Ewig da und geht nichtmehr weg Bis der coop partner entweder level beendet hat oder alle leben verbraucht sind.

Creatisi EU Release war gestern :) Die Franzosen, Spanier, Italiener usw zocken auch schon. Der 21. steht/stand auf der MM seite nur für UK und der 19 für Mainland Europa. Nur irgendwie seid ihr Deutschen mit den Österreichern irgendwie plötzlich auch in den UK xD

Edit: "Tuesday 18th January - Americas & Korea

Wednesday 19th January - Mainland Europe

Thursday 20th January - Australia and New Zealand

Friday 21st January - UK and Ireland

Thursday 10th February - Japan" Quelle:https://www.mediamolecule.com/blog/article/omg_its_lbp2_launch_week/

Naja ich hätt da noch ne frage an die Leute die das Spiel vll auch schon haben. Jemand ne ahnung wie man Level 1 Ohne Sterben schaffen kann? da muss man sich ja auch 1mal selber umbringen. Und nen platz fürn sticker wie in Teil1 hab ich bisher nirgends gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...