RIC114 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Toll heute kriege ich LBP2 und meine Freundin will unbedingt mit mir zusammen anfangen und ich darf nicht allein spielen Und sie kommt erst morgen Abend zu mir und ich hab morgen um 12 Mittags Feierabend. Na so ein Mist... Da hätte ich mal voll Zeit zu zoggern und dann muss ich auf Freundin warten. Naja mal schaun^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann beschäftige dich doch so lannge im kreativmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich glaub selbst wenn ich das Game nur installier ist die Hölle los *lach* Ne so schlimm ist es nicht. Vielleicht spiel ich auch ein Level aus der Community oder so. Aber die 6 Stunden Hauptstory spiel ich mit meiner besseren Hälfte.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 der raumanzug ist im store und auch das week 1 shirt für 4.99 noch paar stunden, dann kann ich LBP2 zock0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So ich frag nochmal, Vieleicht kann mir jemand helfen: Eine Frage, Hat hier noch jemand probleme mit LBP2 Onlinespielen? Ich kann ohne probleme Joinen, sobald dann aber ein Neues level gestartet wird und ein Ladescreen kommt bleibt der Ewig da und geht nichtmehr weg Bis der coop partner entweder level beendet hat oder alle leben verbraucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kann dir zwar auch keine lösungen nennen, da ich heute früh den spaceanzug geholt habe, wollte ich schnell bei LBP1 angucken und mal ein Community Level zocken, da gabs das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja ich denk Mal am Spaceanzug wirds nicht liegen, Hab den seit dem release von LBP1 und nie probleme gehabt. Naja ich warte mal ab. Das spiel ist ja gerademal 1tag alt in Europa. Vll tut sich da noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 nee das liegt auch nicht an dem anzug^^ liegt vlt daran das grade auf LBP2 umgestellt wird, oder der Server bisl viel zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja Ich finds nur komisch das das Joinen ohne probleme klappt. Aber sobald das level gewechselt/neugestartet wird gibts dieses Problem. Find ich persönlich komisch. Naja dann halt ersma weiterhin offline zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Liegt vielleicht daran, dass morgen erst der offiziele Release ist. Das war schon bei einigen anderen Spielen auch so, dass vor Release die Online Modis noch nicht gut am laufen war bis hinzu gar nicht funktionierten. Ist jedoch reine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Creatisi EU Release war gestern Die Franzosen, Spanier, Italiener usw zocken auch schon. Der 21. steht/stand auf der MM seite nur für UK und der 19 für Mainland Europa. Nur irgendwie seid ihr Deutschen mit den Österreichern irgendwie plötzlich auch in den UK Edit: "Tuesday 18th January - Americas & Korea Wednesday 19th January - Mainland Europe Thursday 20th January - Australia and New Zealand Friday 21st January - UK and Ireland Thursday 10th February - Japan" Quelle:https://www.mediamolecule.com/blog/article/omg_its_lbp2_launch_week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ne wie gesagt, LBP1 läuft auch komisch, muss an am Server liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja hab ich wenigstens zeit die offline Abzeichen zu holen und Preisblasen zu sammeln. Vll läufts ja nächste woche oder so rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Server werden einfach überlastet sein. Ist doch egal. In ein zwei Tagen wirds besser. Ist doch klar das wenn gerade erst der Release war alle Online stürmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja ich hätt da noch ne frage an die Leute die das Spiel vll auch schon haben. Jemand ne ahnung wie man Level 1 Ohne Sterben schaffen kann? da muss man sich ja auch 1mal selber umbringen. Und nen platz fürn sticker wie in Teil1 hab ich bisher nirgends gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich 2 tagen wird es wohl kaum besser sein^^ weil es dann erst richtig viele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich 2 tagen wird es wohl kaum besser sein^^ weil es dann erst richtig viele haben bei sony spielen ist es meistens bzw oft so das am relese ihmer 1 patch veröffentlich wierd also abwarten und tee drinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hat jemand schon post von Amazon? Habe standart versand aber es ist keine Verfolgung möglich... Ich geh mal ruter gucken ob es mit der Post gekommen ist. Wenn net wird es wohl erst morgen kommen oder ein Versanddienst der keine verfolgung hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab auch standart versand und ich hab ne verfolgungsnummer, mein paket liegt noch im zustellerfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 meins ist da aber kann es erst nacher spielen jehzt lohnt es sich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.