Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Kann man nur mit der Move spielen ?

Ne Little Big Planet 2 selber hat wie ich bisher gesehen hab keine Move funktionen.

Es gibt aber Sackboy's Prehistoric Moves Auf der BluRay. Im XMB sind nach einlegen der LBP2 Bluray 2Discsymbole. 1 Startet das Spiel, das 2te hat extras drauf wie eben SPM und anleitungen wie man sich mit dem PSN verbindet :)

Ne Little Big Planet 2 selber hat wie ich bisher gesehen hab keine Move funktionen.

Es gibt aber Sackboy's Prehistoric Moves Auf der BluRay. Im XMB sind nach einlegen der LBP2 Bluray 2Discsymbole. 1 Startet das Spiel, das 2te hat extras drauf wie eben SPM und anleitungen wie man sich mit dem PSN verbindet :)

danke für die schnelle antwort :D:)

Natürlich hat LBP2 Move Funktionen. Stehen ja auf dem Cover drauf.

Aber falls du wissen wolltest ob man für LBP2 zocken ein Move Controller braucht, Nein brauchst du nicht. ;)

Gruß

LBP2 selber hat KEINE move funktion. Wurde auch so in ner mitteilung letztens gesagt. Auf dem Cover steht es eben wegen Sackboy Prehistoric Moves (was es atm auch im PSN gibt) Das auch auf der Disc drauf hat. Das wars aber auch schon.

Steht auch aufm Cover, Playstation Move: Mit 10 Koop-Bonuslevels für PlayStation Move.

https://666kb.com/i/bq918iimy244racsc.jpg Quali ist zwar mies aber man kanns lesen :)

Naja ich persönlich denke nicht das sie das Ganze Spiel mit nem DLC movetauglich machen. Ich denke mal n'Levelpack DLC mit Move gegenständen für den eigenen Leveleditor usw. Wie z.B. der Paintinator beim MGS pack, oder das wasser beim PotC pack in LBP1

Edit: Eine Frage, Hat hier noch jemand probleme mit LBP2 Onlinespielen?

Ich kann ohne probleme Joinen, sobald dann aber ein Neues level gestartet wird und ein Ladescreen kommt bleibt der Ewig da und geht nichtmehr weg Bis der coop partner entweder level beendet hat oder alle leben verbraucht sind.

Ist das Levelpack als Code dabei.

Regt mich auf habe dafür mitte Dezember 7 Euro für bezahlt.

Welches Levelpack meinst du? Sackboys Prehistoric Moves? Also das ist direkt als Extra auf der Disk Neben Tutorial Videos wie man seine PS3 mit dem Playstation Network verbindet(Die nichtmal schlecht gemacht wurden, in LBP grafik mit dem Erzähler aus LBP sogar über die EULA wird gescherzt).

Bzw muss man es Auch erst installieren, wie die Version aus dem PSN.

Welches Levelpack meinst du? Sackboys Prehistoric Moves? Also das ist direkt als Extra auf der Disk Neben Tutorial Videos wie man seine PS3 mit dem Playstation Network verbindet(Die nichtmal schlecht gemacht wurden, in LBP grafik mit dem Erzähler aus LBP sogar über die EULA wird gescherzt).

Bzw muss man es Auch erst installieren, wie die Version aus dem PSN.

Danke für die Antwort. Hätte gedacht das ich es ncohmal verkaufern

kann:frown:

Meins wurde auch gestern Abend von Amazon verschickt. hoffe kann es heute schon spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...