planetSlash Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe vor einigen Tagen diese Trophäe erhalten,ohne DLC-Tutorials. Daher KANN das nicht stimmen.Warum sollte man denn auch für eine Platin-Trophäe Geld ausgeben? Wahrscheinlich ist es eine verbuggte Trophäe,bei der es bisher niemand bemerkt hat.Kann ja auch sein.Dann einfach erneut versuchen.
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Das ging ja schnell. Hab heut mittag eine E-Mail an hello@littlebigplanet.com mit dem Betreff "Missing LBP Content" geschriebrn mit den Folgenden Daten: -Your PSN Name: marcelreise11 -Your Nationality: Germany -Your Console: PS3 & PS4 -Your Games: LittleBigPlanet 2 & 3 -The Content You Cannot Download: Cross Controller -Where You Cannot Access the Content: LBP In-Game Store, PlayStation Store, Online Web Store Und um 17:30 Uhr konnte ich den DLC kostenlos downloaden*
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Oha wow voll cool Das nennt sich Service!
servus99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute, Kann man mit der "Little Big Planet 2 EXTRAS EDITION" alle DLC-Trophies holen? Ich meine die hier: https://www.amazon.de/Little-Big-Planet-Extras-PlayStation/dp/B00ASFS79I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419679793&sr=8-1&keywords=little+big+planet++2+extras+edition
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute, Kann man mit der "Little Big Planet 2 EXTRAS EDITION" alle DLC-Trophies holen? Ich meine die hier: https://www.amazon.de/Little-Big-Planet-Extras-PlayStation/dp/B00ASFS79I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419679793&sr=8-1&keywords=little+big+planet++2+extras+edition Der DC-Comics DLC, also der vierte dürfte da nicht enthalten sein, der Rest allerdings schon.
servus99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 OK , dann ist es das selbe wie auf Vita... Dort sind in der "..."-EDITION auch alle DLCs ausser das DC-Paket dabei... komische sache
planetSlash Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe eine Frage bezüglich des Cross Controller Packs. Kann man einige Trophäen (z.B. 100% der Preisblasen) bekommen,wenn man zu zweit mit jemanden spielt der den DLC hat und dann alle Preisblasen einsammelt? Würde mich mal interessieren.
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe eine Frage bezüglich des Cross Controller Packs.Kann man einige Trophäen (z.B. 100% der Preisblasen) bekommen,wenn man zu zweit mit jemanden spielt der den DLC hat und dann alle Preisblasen einsammelt? Würde mich mal interessieren. Ja, das geht problemlos.
planetSlash Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe noch eine Frage. Ich habe mit jemanden Online das Muppet-Paket gespielt. Wir haben die Trophäe "Wir Beaker schaffen das schon" im Auge. Er unter 40 verbraucht aber ich habe die Trophäe nicht bekommen. Nur der Host hat die Trophäe bekommen. Nachdem wir mehrmals unter 40 verbraucht haben,habe ich aufgegeben. Woran liegt das?
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 wo liegt denn der Unterschied zwischen Meine Erde und Mein Mond? kann ich auf beiden selbst erstellte Level veröffentlichen? wo zählt es denn für die Trophäe dass 50 Leute mein Level gespielt haben müssen? irgendwie blick ich es auch nicht so ganz bzw. komme mit LBP1 und LBP2 durcheinander. ist schon etwas her wo ich die beiden Parts gespielt habe, wollte aber jetzt mal etwas nach Trophäen schauen. reicht es 50 Leute mein Level spielen zu lassen (bzw. sie mit "rein zu zerren" wie im Leitfaden beschrieben) oder muss es auch geherzt werden?
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 wo liegt denn der Unterschied zwischen Meine Erde und Mein Mond? kann ich auf beiden selbst erstellte Level veröffentlichen? wo zählt es denn für die Trophäe dass 50 Leute mein Level gespielt haben müssen?irgendwie blick ich es auch nicht so ganz bzw. komme mit LBP1 und LBP2 durcheinander. ist schon etwas her wo ich die beiden Parts gespielt habe, wollte aber jetzt mal etwas nach Trophäen schauen. reicht es 50 Leute mein Level spielen zu lassen (bzw. sie mit "rein zu zerren" wie im Leitfaden beschrieben) oder muss es auch geherzt werden? Mein Mond ist nur die "Fabrik" deiner Levels. Da befinden sich alle von dir gebauten Levels und du kannst dich austoben wie du willst. Wenn du ein Level vom Mond auswählst und auf "Veröffentlichen" gehst, landet dies ebenfalls als eine Art Kopie auf deiner Erde. Da befinden sich alle von dir veröffentlichten Levels, auf die alle anderen Spieler Zugriff haben. Wenn deine Levels auf der Erde von Leuten gespielt werden, zählt dies für die Trophäe. Ja es funktioniert so wie im LF beschrieben, geherzt muss bei dieser Trophy nicht werden.
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 aha, sehr schön. Danke für die ausführliche Erklärung Celinilein dann will ich doch gleich nochmal Werbung machen, sonst ist der Post hier so kurz ^^ Spielt mein Level, wer mag https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-454.html#post6405117 ... Stand: 30 / 50
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 welche Level müssen denn nun alles ohne zu Sterben abgeschlossen werden? die Haupt-Level werden ja hier aufgeführt: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/62489-100-preisblasen-in-allen-leveln.html aber gibt ja noch diverse Neben-Level. manche davon können ja auch nicht ohne zu Sterben beendet werden. aber müssen die anderen trotzdem gemacht werden? oder reichen die aufgeführten Haupt-Level?
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Jap, nur die aufgeführten Hauptlevel
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Jap, nur die aufgeführten Hauptlevel oke danke dann bin ich mal gespannt. jetzt fehlt mir eigentlich "nur noch" 100% Preisblasen und ein paar Level noch Acen.
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hab mir heut den Season Pass zu LBP DC Comics geholt und hab nun ein Problem. Das Level Pack zu LBP2 hab ich gefunden. Aber nicht das für LBP VITA. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Wäre sehr nett von euch.
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Zählt gegen die Wand fliegen im kreativmodus als Aktiv? Dann würde ich einfach die Sticks fixieren und fertig
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Zählt gegen die Wand fliegen im kreativmodus als Aktiv? Dann würde ich einfach die Sticks fixieren und fertig Ne, zählt leider nicht. Das Popit muss immer wieder mit Viereck betätigt werden, damit die Zeit zählt.
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 ja habe eh rgad einige Zeit im dazugehörigen Thread gelesen. Ich glaub ich kauf mir einfach nen Turbokontroller Bauen kann ich in LBP3 Edit: Ist hier jemand der mit mir die 25Versussiege machen würde? Dürfte schon einige haben also kann sein das die Trophy irgendwann zwischen 5 und 20 kommt ^^
XSponnyX Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute, ich möchte das dlc mit den move motion controller kaufen. leider habe ich bisher nur den dualshock3 reicht es den move motion controller zu kaufen, oder brauch ich noch was dazu? kamera? navigationscontroller und was es sonst noch alles gibt. (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.