Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Den ersten DLC für Teil 2 gibt es schon. Das selbe wie beim Release von Teil1. ein Week1 Tshirt für CHF 7.95. Euro werdens wohl 5 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Dachte ich mir auch! Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand dies bestätigen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich Probiers Gleich mal aus. Editiere dann das Ergebnis rein. Ok Zumindest das MGS Pack geht Ohne probleme. Die anderen DLC Levelpacks hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, wie viel Megabyte/ Gigabyte benötige ich zum Installieren von LBP2? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 das spiel ist noch nichtmal offiziel released und dann schon fragen nach DLCs^^ bisher nur 2 kostüme das 1week astronauten kostüm und das week1 t shirt für 4€ toll wenn ich jez schon höre das die 25% trophy schwer wird, eh das ist nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Naja SWAT. In der Schweiz war Offizielles Release Heute. Darum hab ichs schon. Und wegen dem Astronaut, den gabs schon damals für LBP1 und klappt auch weiterhin ohne neues runterladen in LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mach dir mal keinen kopf, es haben soviel leute die gleiche punktzahl und somit den selben platz. im ersten level alle blasen einsammeln ist kein problem und du hast beide trophys. es wird soviel mehr leute geben die nicht alle blasen einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich Probiers Gleich mal aus. Editiere dann das Ergebnis rein.Ok Zumindest das MGS Pack geht Ohne probleme. Die anderen DLC Levelpacks hab ich leider nicht. Ich danke dir! Wünsche jedem der schon das Spiel besitzt viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mein LBP2 ist seit heute laut Amazon unterwegs Kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab das astronauten kostüm noch nicht gesehn im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mein LBP2 ist seit heute laut Amazon unterwegs Kanns kaum erwarten Meins auch! Kann morgenfrüh schon ankommen! Und dann wartet es, bis ich ankomme und es auspacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schon vorbestellt und auf jeden fall zu 2 mit nem kumpel durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich versuch mein Glück mal morgen beim Gamestop. Vielleicht knicken sie ein und geben es raus. Wenn ich Erfolg hab sag ich hier nochmal bescheid für die anderen GS Vorbesteller. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hat Jemand ne Idee wie man das Erste Level ohne zu sterben Abschliesst? Wieder durch nen Sticker? Wenn ja, Wo und was fürn Sticker braucht man da, weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=B-AdUZeuxYc]YouTube - LBP 2 BETA : SONY VS MARVEL VS CAPCOM HD[/url] alter wie ich morgen nicht mehr vor der konsole wegkommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Meins liegt noch bei Amazon.de. Gibts bei euch auch noch Betroffene, deren LBP CE bei Amazon noch nicht abgeschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Meins liegt noch bei Amazon.de. Gibts bei euch auch noch Betroffene, deren LBP CE bei Amazon noch nicht abgeschickt wurde? Release ist 21.01. Keine Hektik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 alter wie ich morgen nicht mehr vor der konsole wegkommen werde geil...... das ist usk 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 alter wie ich morgen nicht mehr vor der konsole wegkommen werde WOOOOW , das ist echt der Hammer was man alles erstellen kann ! Meins wurde Heute auch von Amazon versendet , aber ich muss Morgen den ganzen Tag Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab ne frage !!! wenn amazon mein lbp 2 heute um 13uhr losgeschickt hat müsste es doch teorethisch morgen da sein oder !!! da spiel wird der HAMMER kanns kaum noch erwarten schreibt mir als antwort bitte ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.