Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Tach gesagt ich habe eine frage zu der trophäe für die 10 offline versus siege. das ich immer mit zwei controllern spielen muss ist mir klar, aber was genau zählt denn als versus sieg? Sind es nur die extra level für die ich in der story die schlüssel einsammel? also z.b. das erste extralevel heckenhüpfen?! oder auch die rennen während der story level? oder bin ich ganz falsch mit meiner überlegung? Vielen Dank schon mal...

Tach gesagt ich habe eine frage zu der trophäe für die 10 offline versus siege. das ich immer mit zwei controllern spielen muss ist mir klar, aber was genau zählt denn als versus sieg? Sind es nur die extra level für die ich in der story die schlüssel einsammel? also z.b. das erste extralevel heckenhüpfen?! oder auch die rennen während der story level? oder bin ich ganz falsch mit meiner überlegung? Vielen Dank schon mal...

So weit ich weiß sind das diese kleinen Versus-Nebenlevel gemeint. Wie du ja sagst, die, bei denen man zuerst einen Schlüssel braucht. Ein Beispiel dafür:

lbp2_versus.jpg

Was für ein Trophy-Level?

Wie für diese Trophy zum Beispiel:

17.pngUnglaubliche Geschwindigkeit!

Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.

[Multi-Trophäe]

Am einfachsten geht das über einen Community-Level unter Suchkriterium "trophy".

Ob es auch sowas für LBP 2 gibt ? um an diversen schneller dranne zu kommen !

Wie für diese Trophy zum Beispiel:

Ob es auch sowas für LBP 2 gibt ? um an diversen schneller dranne zu kommen !

Achsoo sowas. Ja klar die gibts auch - einfach auch immer in die Suchfunktion den jeweiligen Begriff oder die Trophy eingeben und dann müsstest du schon was passendes finden :)

Habe kürzlich meine PS3 ersetzten müssen, nun wollte ich bei LBP2 einige online Trophäen holen und sehe, dass ich die Community Level gar nicht spielen kann. Geht das erst nach Beenden der Hauptstory?

Mich wundert auch, warum ich alles nochmal spielen muss und auch mein Outfit weg ist, werden die Savegames nicht auf der PS3 gespeichert??? Bin leicht verwirrt...

Habe kürzlich meine PS3 ersetzten müssen, nun wollte ich bei LBP2 einige online Trophäen holen und sehe, dass ich die Community Level gar nicht spielen kann. Geht das erst nach Beenden der Hauptstory?

Mich wundert auch, warum ich alles nochmal spielen muss und auch mein Outfit weg ist, werden die Savegames nicht auf der PS3 gespeichert??? Bin leicht verwirrt...

Wie bei LBP1 auch, musst du erst ein paar Level der Story spielen müssen. Irgendwann wird dir das online Gedöns in einem Story Level kurz erklärt und dann hast du Zugriff darauf.

Normalerweise ja, dein Save ist auf der neuen PS3 oder?

Ich grüße die werte LBP-Gemeinde. ;)

Folgendes: Ich möchte den Move-DLC zu LBP 2 downloaden, um meine 70% Trophäen-Fortschritt noch ein wenig zu pushen. Jedoch ist es so, dass ich diesen verdammten DLC weder im deutschen Store noch in dem der Österreicher ausfindig machen kann, egal ob durch die Suchfunktion oder seperat unter den gelisteten Spielen... Ich finde absolut alles, was zu LBP 2 gehört, nur nicht diesen DLC... Im amerikanischen Store wurde ich sofort fündig...

Wurde der DLC auf unbestimmte Zeit aus dem Store entfernt, um die Extras Edition (enthält das Hauptspiel inkl. alle dazugehörigen DLC's) für Kunden interessanter zu machen? Oder was geht da vor sich?! :)

Eine brauchbare Antwort wäre nett, Merci im Voraus. =)

Ich grüße die werte LBP-Gemeinde. ;)

Folgendes: Ich möchte den Move-DLC zu LBP 2 downloaden, um meine 70% Trophäen-Fortschritt noch ein wenig zu pushen. Jedoch ist es so, dass ich diesen verdammten DLC weder im deutschen Store noch in dem der Österreicher ausfindig machen kann, egal ob durch die Suchfunktion oder seperat unter den gelisteten Spielen... Ich finde absolut alles, was zu LBP 2 gehört, nur nicht diesen DLC... Im amerikanischen Store wurde ich sofort fündig...

Wurde der DLC auf unbestimmte Zeit aus dem Store entfernt, um die Extras Edition (enthält das Hauptspiel inkl. alle dazugehörigen DLC's) für Kunden interessanter zu machen? Oder was geht da vor sich?! :)

Eine brauchbare Antwort wäre nett, Merci im Voraus. =)

Also im Webstore ist es gelistet, hab cross controller im Suchfeld eingegeben. Ansonsten such den DLC über den Ingamestore von LBP2, da solltest du ihn auch finden.

Edit: Ich seh grad falscher DLC, aber ich guck nochmal.

EditEdit: Move Pack wird aber auch angezeigt, aber komischerweise als kostenlos und bei mir steht auch nicht erworben, was ich aber habe. Sehr merkwürdig. Ich würds trotzdem mal über den Ingamestore probieren.

Also im Webstore ist es gelistet, hab cross controller im Suchfeld eingegeben. Ansonsten such den DLC über den Ingamestore von LBP2, da solltest du ihn auch finden.

Edit: Ich seh grad falscher DLC, aber ich guck nochmal.

EditEdit: Move Pack wird aber auch angezeigt, aber komischerweise als kostenlos und bei mir steht auch nicht erworben, was ich aber habe. Sehr merkwürdig. Ich würds trotzdem mal über den Ingamestore probieren.

So, der Ingame-Store hatte das Move-Pack. :) Jetzt muss ich eben nochmal die 1. Welt auf dem Account, auf welchem derzeit das ganze Geld drauf ist, erledigen, damit die Community freigeschaltet wird... Das geht voll klar. =) Ich danke dir, Sackgirl. ;)

Hey Leute,

kann mir jmd erklären wie ich die 25 Zufalls-Spiele boosten kann?

Entweder komm ich nicht rein, oder die gammeln in der Zentrale und pflastern sich gegenseitig mit stickern voll oder reden darüber ob die schwul sind.

In einer Stunde hab ich es jetzt gerade mal auf 3 Spiele geschafft -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...