philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du die Zufallscommunity level machen musst, kann man das auch sehr gut nutzen um die Leute, die danach evtl. mit zu dir kommen in deine Level zu ziehen und halt generell wenn dir jemand joinen will. Damit hat man den Counter schnell erreicht. Oh man Da überlese ich glatt das, was ich selber danach gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich frag einfach nochmal: Kann man das Move-DLC auch mit jemandem online durchspielen, der einen Move-Controller besitzt und erhält dabei selbst alle Trophäen? Bei dem Vita-DLC funktioniert das ja, ausgenommen bei einer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Lohnt sich der Movepack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Lohnt sich der Movepack? Mir hat es sehr gefallen, das Pack. Als LittleBigPlanet Liebhaber ein absolutes Muss, wenn es auch schnell vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab mal ne frage. gibt es die DLC´s noch? finde die einfach im store net. und ein anderes Problem hab ich auch, im Spiel selbst kann ich nur auf Story gehen und net auf Store, Community oder Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab mal ne frage.gibt es die DLC´s noch? finde die einfach im store net. und ein anderes Problem hab ich auch, im Spiel selbst kann ich nur auf Story gehen und net auf Store, Community oder Ich Jetzt helfe ich meinem Gegner (Jahresprojekt) - schande über mich Ich, Community usw. kannst du auswählen, nachdem du die erste Welt beendet hast Und die DLCs findest du im Store entweder über die Suche oder bei den Little Big Planet-Angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt helfe ich meinem Gegner (Jahresprojekt) - schande über mich Ich, Community usw. kannst du auswählen, nachdem du die erste Welt beendet hast Und die DLCs findest du im Store entweder über die Suche oder bei den Little Big Planet-Angeboten hab ja schon lange Platin will nur noch die dlc´s dazu machen. Super Speicherstand kaputt, alles nochmal machen wie gesagt wenn ich im store suche finde ich nur kostüme aber net wirklich was über dlc´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab ja schon lange Platin will nur noch die dlc´s dazu machen.Super Speicherstand kaputt, alles nochmal machen wie gesagt wenn ich im store suche finde ich nur kostüme aber net wirklich was über dlc´s Ansonsten geh über das Spiel zu den herunterladbaren Inhalten. Sind zwar auch die ganzen Kostüme gelistet, aber übersichtlich genug um die Level Packs zu finden. Abgerechnet wird normal über den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ansonsten geh über das Spiel zu den herunterladbaren Inhalten. Sind zwar auch die ganzen Kostüme gelistet, aber übersichtlich genug um die Level Packs zu finden. Abgerechnet wird normal über den Store. ok muss ich mal schauen, erstmal die erste welt nochmal machen so, wenn ich im LBP Store den Filter auf Level stelle bekomm ich diese angezeigt: Cross-Controller Paket 4,99 Die Muppets Premium Level Ausstattung 4,49 Move Pack 5,99 Toy Story level Paket 4,49 Marvel Level Satz 3,59 FPirates of the Caribbean 4,49 Geschichtspaket 2,99 Monster Satz 2,99 Schöpfer Pack1 umsonst also wären das die ersten 3 dann für die dlc trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Cross-Controller Paket 4,99 LBP2 Die Muppets Premium Level Ausstattung 4,49 LBP2 Move Pack 5,99 LBP2 FPirates of the Caribbean 4,49 LBP1 Die haben Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 danke schön, dann brauch ich jetzt nur noch den anderen dlc vom 1 dann hab ich alle von lbp glaubig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo Leute, ... PS: möchte hinzufügen das die Trophäe "Lehrers Liebling" seit dem neuesten Patch 1.20 nur noch zu schaffen ist wenn man sich das Move-Pack und das Cross-Pack dazu kauft. ... kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Halte ich für nicht wahrscheinlich, kann es aber auch nicht bestätigen. DLCs für Platin zu kaufen - kann ich halt nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, man brauch die DLC nicht für die Trophy. Habe sie erst vor ein paar Tagen geholt und bei mir stehen noch 14 Trainings offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Halte ich für nicht wahrscheinlich, kann es aber auch nicht bestätigen.DLCs für Platin zu kaufen - kann ich halt nicht glauben. Nein, man brauch die DLC nicht für die Trophy. Habe sie erst vor ein paar Tagen geholt und bei mir stehen noch 14 Trainings offen. Ok und ich werde mich in spätestens 1 - 2 Tage auch selber davon überzeugen können. Werde dann hier berichten :-) Danke schön für eure schnelle Antwort. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: So Leute, jetzt kann ich mit Gewissheit sagen dass die Trophäe "Lehrers Liebling" ohne jegliche DLC's zu machen ist.! Habe sie heute bekomme. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Cross-Controller Paket 4,99 LBP2Die Muppets Premium Level Ausstattung 4,49 LBP2 Move Pack 5,99 LBP2 FPirates of the Caribbean 4,49 LBP1 Die haben Trophies Der Piraten DLC hat Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der Piraten DLC hat Trophäen? Ja, hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab folgendes problem: ich kann in der zentrale nur noch das Popit-Menu öffnen. kann den controller nicht mehr betätigen und somit auch nicht mehr spielen!!!! beim spielstart wurde gerade noch einen neuer patch installiert. woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, hat er Und wo? Beim Hauptspiel? Finde das gerade gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und wo? Beim Hauptspiel? Finde das gerade gar nicht Im Store? Versuchs sonst mal über den Store fürn PC, da geht das noch etwas besser - insg. ist der Store ja aber beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.