DonTyranno Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hehe ja der Internetanschluss funzt. Aber ich hab befürchtet das ich erst noch irgendwas spielen muss. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube du mußt bei Little Big Planet 2 bis zum ersten richtigen Level mit Preisblasen spielen...wenn du aber ein Acc von LBP1 hast und es ins spiel importierst müßtest du eigendlich gleich drauf zu greifen können......vorrausgestzt deine Inet Verbindung steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube du mußt bei Little Big Planet 2 bis zum ersten richtigen Level mit Preisblasen spielen...wenn du aber ein Acc von LBP1 hast und es ins spiel importierst müßtest du eigendlich gleich drauf zu greifen können......vorrausgestzt deine Inet Verbindung steht^^ Hab grad den Abschlusstest in Da Vincis Versteck gemacht und jetzt ist wieder voller Zugriff da. Hatte aber vorher mein LBP1 Profil importiert. Jetzt geht der Mist mit dem ach so tollen Schnelleinstieg wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe jetzt auch alle Tutorials, bis auf die vom Move DLC und den Vita Tutorials angeschaut. Die Trophäe kommt einfach nicht. Ich habe die digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe jetzt auch alle Tutorials, bis auf die vom Move DLC und den Vita Tutorials angeschaut. Die Trophäe kommt einfach nicht. Ich habe die digitale Version. siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/66647-problem-thread-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe gerade beim Aufräumen einen unbenutzten Code für das Ratchet & Clank Kostüm Paket gefunden. Den gab es mal als Vorbesteller-Prämie bei Amazon. Habe das Spiel schon lange nicht mehr und würde ihn deswegen gerne im Forum verschenken. Der Erste der hier ich will schreit bekommt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe gerade beim Aufräumen einen unbenutzten Code für das Ratchet & Clank Kostüm Paket gefunden. Den gab es mal als Vorbesteller-Prämie bei Amazon. Habe das Spiel schon lange nicht mehr und würde ihn deswegen gerne im Forum verschenken.Der Erste der hier ich will schreit bekommt ihn. Ich will Meine Nichte mag den Ratchet, die würde sich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Und weg isser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 für die trophy story ass, zählt das auch wenn eventuelle andere mitspieler sterben und man selbst nicht? anders gesagt: kann ich andere vorschicken um im level "wo zur hölle is avalon waschmaschine" um die gegner zu zerstören und dann selbst nachgehen, ohne leben zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 für die trophy story ass, zählt das auch wenn eventuelle andere mitspieler sterben und man selbst nicht? anders gesagt: kann ich andere vorschicken um im level "wo zur hölle is avalon waschmaschine" um die gegner zu zerstören und dann selbst nachgehen, ohne leben zu verlieren? Das funktioniert zumindest im online Koop. Wie das bei offline ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ok danke. das is das einzige level das noch fehlt. hätt ich das mal früher gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe da mal eine Frage und zwar: Wo kann man sehen wieviele Minuten man schon im Kreativmodus verbracht hat? Und: Funktioniert der Zähler auch wenn man permanent nach rechts oder links "fliegt" ? Danke im vorraus - Schönes Wochenende noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe da mal eine Frage und zwar: Wo kann man sehen wieviele Minuten man schon im Kreativmodus verbracht hat?Und: Funktioniert der Zähler auch wenn man permanent nach rechts oder links "fliegt" ? Danke im vorraus - Schönes Wochenende noch! Bei den Ansteckern kannst du die Zeit einsehen Nein, du musst das Pop-It Menü öffnen bzw. damit was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man das Move-DLC auch mit jemandem online durchspielen, der einen Move-Controller besitzt und erhält dabei selbst alle Trophäen? Bei dem Vita-DLC funktioniert das ja, ausgenommen bei einer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, hab eine 30 Tage PS+ Karte. Da LBP2 Gratis ist, wollt ich fragen ob ihr denkt es ist möglich in 30 Tagen(am besten in weniger) die Platin zu erspielen? Ich hab relativ viel Zeit und LBP (1) war nicht unbedingt schwer für mich. Glaubt ihr ich finde Leute für die 4* Preisblasen usw.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, hab eine 30 Tage PS+ Karte.Da LBP2 Gratis ist, wollt ich fragen ob ihr denkt es ist möglich in 30 Tagen(am besten in weniger) die Platin zu erspielen? Ich hab relativ viel Zeit und LBP (1) war nicht unbedingt schwer für mich. Glaubt ihr ich finde Leute für die 4* Preisblasen usw.?? Dein einziges Problem sollten die 24h im Kreativmodus darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel einfach nach der Roadmap, aber erledige Schritt 2 und 3 als erstes. Wichtig in Schritt 2 ist einfach nur, dass du ein Level erstellst und dieses dann hier in der P4P Liste eintragen lässt, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. Danach machst Schritt 3 und dann kannst in aller Ruhe die Story genießen. Aber 30 Tage ist eine lange Zeit, wenn du täglich spielst kannst auch normal durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel einfach nach der Roadmap, aber erledige Schritt 2 und 3 als erstes. Wichtig in Schritt 2 ist einfach nur, dass du ein Level erstellst und dieses dann hier in der P4P Liste eintragen lässt, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. Danach machst Schritt 3 und dann kannst in aller Ruhe die Story genießen. Aber 30 Tage ist eine lange Zeit, wenn du täglich spielst kannst auch normal durchspielen^^ Danke, ich werde eben nciht alle 30 Tage zocken können da ich noch andre Gratis games platinieren will :D Aber ich denke mit der P4P liste, und meinen andren Accounts geht das schon. Man kann sich ja die herzen oder was es hier ist, mit sich selbst boosten falls es denn wirklich nötig wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke, ich werde eben nciht alle 30 Tage zocken können da ich noch andre Gratis games platinieren will :DAber ich denke mit der P4P liste, und meinen andren Accounts geht das schon. Man kann sich ja die herzen oder was es hier ist, mit sich selbst boosten falls es denn wirklich nötig wird^^ Wenn du die Zufallscommunity level machen musst, kann man das auch sehr gut nutzen um die Leute, die danach evtl. mit zu dir kommen in deine Level zu ziehen und halt generell wenn dir jemand joinen will. Damit hat man den Counter schnell erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke, ich werde eben nciht alle 30 Tage zocken können da ich noch andre Gratis games platinieren will :DAber ich denke mit der P4P liste, und meinen andren Accounts geht das schon. Man kann sich ja die herzen oder was es hier ist, mit sich selbst boosten falls es denn wirklich nötig wird^^ Du kannst Spieler, die Du online triffst mit in Deine Zentrale nehmen und dann einfach Dein Level starten. So habe ich die Views schnell zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du die Zufallscommunity level machen musst, kann man das auch sehr gut nutzen um die Leute, die danach evtl. mit zu dir kommen in deine Level zu ziehen und halt generell wenn dir jemand joinen will. Damit hat man den Counter schnell erreicht. Danke für den Tipp, ich versuch es mir zu merken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.