Jimmy_31 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe das spiel neu angefangen, bin im 3. level von davinci, brauche aber einen zweiten spieler, wie kann ich online irgendwo beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe das spiel neu angefangen, bin im 3. level von davinci, brauche aber einen zweiten spieler, wie kann ich online irgendwo beitreten? Am Anfang, wenn du das Level auswählst, "Online" auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo, hab das schon mal im kreativ-hilfe-thread gepostet, aber da schaut anscheinend niemand, hier is mehr los. hab da folgendes problem: wir kämpfen uns gerade durch den level-editor durch und sind auf paar kleinigkeiten gestoßen die wir nich verstehen... gibts ne möglichkeit objekte an der rückwand fest zu machen, ohne das ganze level mit einer erstellten wand zu überziehen? wenn man das macht, dann schreibt das spiel nach dem 5. sticker den man anbringen will so was wie "form wird zu kompliziert, du kannsst nix mehr dazufügen". ich brauch aber die wand hinten um objekte festzumachen an denen zb etwas hängen soll oder ne plattform fest gemacht ist. sonst fällt alles runter. gibts da nen trick, wie man das machen kann ohne das ganze level zu "tapezieren"? kann man denn die rückwand irgendiwie unsichtbar machen? oder wäre das eh egal, weil sie auch dann soviel platz wegnimmt? hab auf utube auch videos gesehen, in denen der typ (oder die typin) einfach zb eine gummi-treppe durchs level gezogen hat, im kreativmodus play gedrückt hat und es hat gehalten ohne dass da irgendwas war woran das angebracht war... jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo, hab das schon mal im kreativ-hilfe-thread gepostet, aber da schaut anscheinend niemand, hier is mehr los. hab da folgendes problem:wir kämpfen uns gerade durch den level-editor durch und sind auf paar kleinigkeiten gestoßen die wir nich verstehen... gibts ne möglichkeit objekte an der rückwand fest zu machen, ohne das ganze level mit einer erstellten wand zu überziehen? wenn man das macht, dann schreibt das spiel nach dem 5. sticker den man anbringen will so was wie "form wird zu kompliziert, du kannsst nix mehr dazufügen". ich brauch aber die wand hinten um objekte festzumachen an denen zb etwas hängen soll oder ne plattform fest gemacht ist. sonst fällt alles runter. gibts da nen trick, wie man das machen kann ohne das ganze level zu "tapezieren"? kann man denn die rückwand irgendiwie unsichtbar machen? oder wäre das eh egal, weil sie auch dann soviel platz wegnimmt? hab auf utube auch videos gesehen, in denen der typ (oder die typin) einfach zb eine gummi-treppe durchs level gezogen hat, im kreativmodus play gedrückt hat und es hat gehalten ohne dass da irgendwas war woran das angebracht war... jemand eine idee? Ich glaube man muss dem Objekt eine Schwerkraft von 0% geben (Mit Pop-It auswählen und dann ganz oder fast ganz rechts - also mit R1) Kann aber aufch falsch sein - hab sowas wie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 das einzige an schwerkraftreglern das ich gefunden habe ist der anti-schwerkraft-regler. aber da fällt das objekt auch nach play drücken und wenn man draufhüpft. ich glaube das is ein echt verzwicktes problem. hab gesehen dass mehrere leute das prob haben. oder vielleicht bin ich auch zu unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 *ZACK-BOING* Den Schwerkraftregler stellt man nicht auf 0, sondern die ersten beiden Optionen auf 100%. Dann schwebts auch, wenn man play drückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 *ZACK-BOING*Den Schwerkraftregler stellt man nicht auf 0, sondern die ersten beiden Optionen auf 100%. Dann schwebts auch, wenn man play drückt! Achso - ist bei mir auch schon ein Jahr her und in meinem Level musste auch nichts schweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ok, mal sehen. werd ich auf jeden fall versuchen. vielleicht kann ich mir ja die rückwand ab jetzt sparen thx schon mal bis hier edit: sooo, also es stimmt, von allein fällt nix wenn man schwerkraft draufhaut. aber sobald man zb nen schwamm zum festhalten dranhängt gehts nicht mehr, dann fällt das teil, wenn auch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hey Leute ist vielleicht ne blöde Frage aber bin mir gerde nicht ganz sicher deswegen. Es geht um die 3 DLCs für LBP 2. Kann man alle 3 mit dem normalen PS 3 Controller spielen? Um alle Trophäen zu sammeln, benötigt man ja auf alle Fälle einmal den Motion Controller und ne PS Vita. Das ist mir klar, aber es geht mir jetzt erstmal nur um das normale spielen der neuen Levels ohne alle Trophäen zu holen. Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, lediglich das Muppet Pack kannst du normal spielen. Für die anderen brauchs du die VITA und/oder Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, lediglich das Muppet Pack kannst du normal spielen. Für die anderen brauchs du die VITA und/oder Move Ok alles klar. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hab die trainings alle durchgesehen/gespielt. da ich keinen move-controller habe lässt der mich die letzten trainings gar nicht erst ansehen. trophy hab ich aber nicht bekommen... muss man einen move-controller haben um die trophy "lehrers liebling" zu kriegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich hatte meinen nicht angeschlossen. Die Move Trainings sind meines Wissens nach auch nur für die Move Trophy, nicht für die des Hauptgames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 dann versteh ich ned warum die trophy nicht kommt. wie gesagt, hab alles bis auf die ganz unterern trainings abgeschlossen (hakerl daneben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hast du den Thread ein bisschen verfolgt in letzter Zeit? Es scheint ein Problem damit seit dem Patch zu geben. Hier muss das Game scheinbar deinstalliert, neuinstalliert und bei Installation des Patches abgebrochen werden, damit dieser nicht installiert wird. edit: Sorry, das steht im Problem Thread. Lies dir das unbedingt vorher durch, da es Probleme mit dem Savegame geben kann. Das wurde wohl noch nicht wirklich getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mich würde es interessieren ob man,mit dem neuen Patch die Croos Controler Trainings einheiten absolvieren müßte um diese Trophäe zu bekommen? Dann würde ja klar sein das die die freischaltung versehentlich überpatch hätten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieso kann ich nicht auf die Community, den Store oder meinen Planeten zugreifen? Ich hatte ein defektes Laufwerk bei meiner alten PS3 und hab grad LBP2 (PS+) auf der neuen PS3 installiert um noch 25-facher Zufall zu holen. Aber ich kann nur auf die Story zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Entschuldige die vielleicht blöde Frage aber, dein Internetanschluß funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieso kann ich nicht auf die Community, den Store oder meinen Planeten zugreifen? Ich hatte ein defektes Laufwerk bei meiner alten PS3 und hab grad LBP2 (PS+) auf der neuen PS3 installiert um noch 25-facher Zufall zu holen. Aber ich kann nur auf die Story zugreifen... Du musst die Hauptlevel der ersten Welt nochmal absolvieren, dann kannst du darauf zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hehe ja der Internetanschluss funzt. Aber ich hab befürchtet das ich erst noch irgendwas spielen muss. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.