DonTyranno Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kannst du nur unter Community Levels. Über coole Levels ist der Schnelleinstieg nicht mehr möglich. Fand es etwas nervig, weil man immer hoffen muss zu jemanden zu kommen, der ein Level anwählt und überhaupt erst ein Beitritt zu einem anderen Spieler zu bekommen. ja habe schon unter dem entsprechendem Thread geschaut nachdem ich hier gepostet habe und gelesen das alles weggepatch wurde....geht nurnoch unter schnell einstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 so ich hab eine frage und ein problem:D also die frage zu der trophy Lehrers leibling ... bei steht jetzt überall nen haken außer bei den wo ich das palystation move dlc brauch .. brauch ich das wirklich für platin oder Übersee ich eins, bzw. oder ist das kostenlos ( ich besitze aber kein move ) und das problem bei der trophy 10 Story-Versus-Siege ich hab nach sticker 13 also schon den für 10 bekommen aber keine trophy hab aus dem ersten level das erste "Schlüssellevel" genommen mit einen 2 ten kontroller besagte 13 mal kam aber keine trophy :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du brauchst kein Move für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 so ich hab eine frage und ein problem:Dalso die frage zu der trophy Lehrers leibling ... bei steht jetzt überall nen haken außer bei den wo ich das palystation move dlc brauch .. brauch ich das wirklich für platin oder Übersee ich eins, bzw. oder ist das kostenlos ( ich besitze aber kein move ) und das problem bei der trophy 10 Story-Versus-Siege ich hab nach sticker 13 also schon den für 10 bekommen aber keine trophy hab aus dem ersten level das erste "Schlüssellevel" genommen mit einen 2 ten kontroller besagte 13 mal kam aber keine trophy :b mit dem Training: wenn nur ein Video geöffnet wird kannste es gleich wieder schließen nachdem es angefangen hat abzuspielen....bei den PÜbungen (da wo du in ein Level kommst) musst du nur schweben aktivieren und bis zum Preisblasen Spender fliegen und vor dem Spender dann schweben deaktivieren....das bei allen Übungen machen und die Trophäe sollte kommen Move oder Cross Controller Übung sind für diese Trophäe nicht erforderlich und auch nicht für Platin zu den 10 Glanzleistungen in folge: du musst 10 mal in story Levels hintereinander Glanzleistung (nicht sterben) abliefern....keine nebenlevels (Herausforderungsschlüssel Aktiviren diese). Also wenn du von den ersten beiden Schöpfer die jeweils 5 Hauptlevels machst sollte die Trophäe kommen....nicht die Nebenlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mit dem Training:wenn nur ein Video geöffnet wird kannste es gleich wieder schließen nachdem es angefangen hat abzuspielen....bei den PÜbungen (da wo du in ein Level kommst) musst du nur schweben aktivieren und bis zum Preisblasen Spender fliegen und vor dem Spender dann schweben deaktivieren....das bei allen Übungen machen und die Trophäe sollte kommen Move oder Cross Controller Übung sind für diese Trophäe nicht erforderlich und auch nicht für Platin zu den 10 Glanzleistungen in folge: du musst 10 mal in story Levels hintereinander Glanzleistung (nicht sterben) abliefern....keine nebenlevels (Herausforderungsschlüssel Aktiviren diese). Also wenn du von den ersten beiden Schöpfer die jeweils 5 Hauptlevels machst sollte die Trophäe kommen....nicht die Nebenlevel. ok probier ich mal nachher aber ich hab finde ich deutlich geschirben das ich eine andere trophy mein ... also nicht die mit 10 mal nciht sterben die hab ich noch nciht angefangen sondern die wo ich 10 mal gegen meinen 2 ten controller gewinnen muss 10 offline siege gegen mind. einen anderen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ok probier ich mal nachher aber ich hab finde ich deutlich geschirben das ich eine andere trophy mein ... also nicht die mit 10 mal nciht sterben die hab ich noch nciht angefangen sondern die wo ich 10 mal gegen meinen 2 ten controller gewinnen muss 10 offline siege gegen mind. einen anderen spieler achso.....na da musste in der zentrale den 2. Pad anschließen> Gast> dann Da Vinci level> ich glaub es hieß Block Tower 1 (also da wo mann X und O drücken muss). Gewinn mit dem esrten Pad (also dem Hauptcharackter) und wiederhole das 10 mal mit level neustarten....dann müßte es das gewesen sein, zumindestens war das bei mir so. dein problem war glaub ich das du kein Versus level genommen hast sondern ein normales Nebenlevel (also das mit dem Nebel und den Sprungbrettern, weil du sagtest es währe das erste Level gewesen.....das erste Versus level war glaub ich das 3. Nebenlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 achso.....na da musste in der zentrale den 2. Pad anschließen> Gast> dann Da Vinci level> ich glaub es hieß Block Tower 1 (also da wo mann X und O drücken muss). Gewinn mit dem esrten Pad (also dem Hauptcharackter) und wiederhole das 10 mal mit level neustarten....dann müßte es das gewesen sein, zumindestens war das bei mir so.dein problem war glaub ich das du kein Versus level genommen hast sondern ein normales Nebenlevel (also das mit dem Nebel und den Sprungbrettern, weil du sagtest es währe das erste Level gewesen.....das erste Versus level war glaub ich das 3. Nebenlevel. ok das kann natürlich sein war halt nur verwirrt weil ich den sticker bekommen hab:D die shen ja auch so aus wie die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, dumme Frage:^^ Wie bekomme ich im ersten Level "Anfängertest" die beiden Glanzleistungsgeschenke?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Indem du das Level ohne zu sterben abschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ok das kann natürlich sein war halt nur verwirrt weil ich den sticker bekommen hab:D die shen ja auch so aus wie die trophies Hat es den nun geklappt?? Hallo, dumme Frage:^^Wie bekomme ich im ersten Level "Anfängertest" die beiden Glanzleistungsgeschenke?^^ im nachfolgendem Level kannst du irgendwo zwischen zwei säulen einen Sonnenbrillen Sticker finden, diesen klebst du auf ein Gemälde am Anfang vom Anfängertest und du musst dich am ende nicht selbst zerstöhren weil die wand sich gleich öffnet...somit stirbst du nicht und erhälst die sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 okay perfekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 okay perfekt danke Hat geklappt?...gern geschehen. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Indem du das Level ohne zu sterben abschließt? Ja so sind die Schumacher Fans...erstmal plump antworten aber keine so wirkliche Hilfe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, dumme Frage:^^Wie bekomme ich im ersten Level "Anfängertest" die beiden Glanzleistungsgeschenke?^^ In einem späteren Level gibt es einen Sticker, den du am Anfang des Anfängertests kleben kannst, damit erspart man sich den Selbstmord bei dem "Aufzug". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 In einem späteren Level gibt es einen Sticker, den du am Anfang des Anfängertests kleben kannst, damit erspart man sich den Selbstmord bei dem "Aufzug". Ja habe ich ihm ja schon gesagt...es ist ein Level später und der besagte Sticker ist eine Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wahnsinn, was für Kinder online spielen. Von dauerhaftem Schlagen, in Gruben schubsen, mit Bomben abwerfen, "sorry muss off". Alles vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kommt schon. Nur noch 1 Spieler!! Dann habe ich Platin! ): Warte jetzt schon fast 1 Std. auf einen Mitspieler, kommt aber keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat geklappt?...gern geschehen. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Ja so sind die Schumacher Fans...erstmal plump antworten aber keine so wirkliche Hilfe geben. Tut mir ja leid, dass ich gedacht habe, dass er nicht weiß was Glanzleistung bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tut mir ja leid, dass ich gedacht habe, dass er nicht weiß was Glanzleistung bedeutet das hatte er ja nicht geschrieben, sondern das er nicht weiß wie mann im anfängertest die Glanzleistung bekommt...und das ist doch bekannter weise wie im 1. Teil nur mit einem spezial sticker zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 GT hat die Frage falsch verstanden. Ist doch auch halb so wild, ist doch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 GT hat die Frage falsch verstanden. Ist doch auch halb so wild, ist doch geklärt ja sorry...meine antwort kann mann ja auch nicht wirklich als NICHT plump ablegen^^sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.