Niron Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur noch Kosmos ohne zu Sterben schaffen.. Juhu Wie jetzt, was jetzt, du hast 50 Spieler in deinem Level gehabt? Ja, das mit dem mitschleppen, muss ich mir wohl angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ha, nein leider nicht mir fehlt noch nen bisschen, aber dann hab ich wenigstens die Ass Trophy im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab nie verstanden warum die das machen. Find ich total sinnfrei, da die meisten doch eh wieder abhauen, also ich zumindest immer Mach ich auch immer, seit dem ich irgendsoeine Atombombe habe Vor allem ruckelt das Spiel immer derbst bei der Explosion :'> Wie jetzt, was jetzt, du hast 50 Spieler in deinem Level gehabt? Ja, das mit dem mitschleppen, muss ich mir wohl angewöhnen. Bei LBP 1 hab ich sogar 600 geschafft - davon waren aber nur 7 Plays oder so mit LBP 2, weswegen ich hier mit 7 Plays wieder anfangen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei LBP 1 hab ich sogar 600 geschafft - davon waren aber nur 7 Plays oder so mit LBP 2, weswegen ich hier mit 7 Plays wieder anfangen musste Ging mir genauso hatte bei LBP 1 über 250 Plays und bin jetzt immerhin schon wieder bei 32! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ihr habts so gut T^T Ich wurme noch so bei 27 rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So, Full Metal Hase nach dem 5. und Avalon Zentrifuge nach dem 6. Try geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So, Full Metal Hase nach dem 5. und Avalon Zentrifuge nach dem 6. Try geschafft Ohje da komme ich erst noch hin. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Story-Modus-Ass!! endlich... Schweißtreibende Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Story-Modus-Ass!! endlich... Schweißtreibende Trophy.. Ohja! ^^ Vor allem die letzten Level habens in sich. Und wo ich noch als gestorben bin, war bei "Glühwürmchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glühwürmchen war irgendwo noch ganz okay.. Aber diese "dummen Fehler" haben echt genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Leutee.. ist das nur bei mir so oder kommt es mir bloß so vor? Es müssen andauernd Updates gemacht werden.. hab das Spiel grade eben gestartet und dann kommt wieder ein 1009 MB großes Update.. was soll das? Ich will nicht andauernd updaten müssen.. hab letztens schon den ganzen Tag an den Updates rumgehangen.. ist ja schlimmer als bei Burnout Paradise.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aus diesem Grund updated meine PS3 nachts, damit ich solche Probleme nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aus diesem Grund updated meine PS3 nachts, damit ich solche Probleme nicht habe Ist dann wahrscheinlich PS+ Feature? Hab leider nicht das Geld dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist dann wahrscheinlich PS+ Feature? Hab leider nicht das Geld dazu Das Update 1.20 mit dem 1009 MB hat LBP2 für den Cross-Controller-DLC vorbereitet, der am Mittwoch erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo kann mir jemand sagen, wo ich den Sticker für den Anfängertest bekomme, das ich mich nicht selbst zerstören muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Im zweifelsfall im darauf folgenden Level. Kann es aber nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Im zweifelsfall im darauf folgenden Level. Kann es aber nicht genau sagen. also ist es eigentlich genau wie bei LBP 1, das man die Sticker, die man irgendwo hinkleben muss, auch in einem der Level des selben Schöpfers findet oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also ist es eigentlich genau wie bei LBP 1, das man die Sticker, die man irgendwo hinkleben muss, auch in einem der Level des selben Schöpfers findet oder?? Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, such dir am besten Mal die beiden Preisblasen Videos zu den beiden Leveln raus, dort werden bestimmt auch die entscheidenen Schlüsselsticker gezeigt. Es ist halt schon zu lange her als ich das Spiel absolviert habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, such dir am besten Mal die beiden Preisblasen Videos zu den beiden Leveln raus, dort werden bestimmt auch die entscheidenen Schlüsselsticker gezeigt. Es ist halt schon zu lange her als ich das Spiel absolviert habe^^ okay....ich sollte ihm ja sowieso irgendwann bekommen weil ich mir ja die 100% Preisblasen Trophäe sichern werde....trotzdem danke wie kann mann eigendlich bei den 25 Zufallseinstieg Trophäe unter Coole Levels den schnelleinstieg wählen?....kann nur unter Communty schnelleinstieg wählen, aber nicht bei coole Levels?? Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 13:41 diese Trophäe meine ich: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kannst du nur unter Community Levels. Über coole Levels ist der Schnelleinstieg nicht mehr möglich. Fand es etwas nervig, weil man immer hoffen muss zu jemanden zu kommen, der ein Level anwählt und überhaupt erst ein Beitritt zu einem anderen Spieler zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.