Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe das Spiel nun auch und will natürlich als erstes schnell die 25% Trophäe erledigen. Kann mir da jemand einen oder auch mehrere Tipps geben wie ich das am besten schaffe und worauf ich achten muss?!

Vielen dank schonmal

Ich selber habe das Spiel noch nicht, aber andere User meinten, dass es einfach ist die Trophäe indem man einen der Nebenlevel spielt.

Ich selber habe das Spiel noch nicht, aber andere User meinten, dass es einfach ist die Trophäe indem man einen der Nebenlevel spielt.

Jop Nebenlevel oder Bosslevel. Ich hab inzwischen das Ingame Abzeichen für unter den ersten 5%. Relativ einfach.

Hey Leute,

Ich habe das Spiel nun auch und will natürlich als erstes schnell die 25% Trophäe erledigen. Kann mir da jemand einen oder auch mehrere Tipps geben wie ich das am besten schaffe und worauf ich achten muss?!

Vielen dank schonmal

Paar Nebenlevel zocken oder auch normale Levels zocken ( Ich hab die in den normalen Levels bekommen ). Dort muss man dann aber so gut es geht nicht Sterben und viele Punkte Sammeln.

Die abzeichen sind wohl nur son Ingame Trophysystem. Man kann unter seinem Foto in LBP2 3 Abzeichen anzeigen. Ist wohl nur was zum Angeben. Die Trophys sind aber auch alle als Abzeichen vorhanden. Man kann also nachschauen wieviele Min man noch im Kreativ modus sein muss usw.

25 und 50% scheint zumindest jetzt noch nicht das problem zu sein, hab die im ersten level direkt bekommen...

mich würde aber interessieren wie ich meine story alleine spielen kann.

im 1er war ja immer die auswahl "alleine spielen" oder "online spielen" gegeben.

geht mir aufn sack dass ich ich ständig meldungen bekomme von wegen beitritt fehlgeschlagen.

25 und 50% scheint zumindest jetzt noch nicht das problem zu sein, hab die im ersten level direkt bekommen...

mich würde aber interessieren wie ich meine story alleine spielen kann.

im 1er war ja immer die auswahl "alleine spielen" oder "online spielen" gegeben.

geht mir aufn sack dass ich ich ständig meldungen bekomme von wegen beitritt fehlgeschlagen.

Gibt in den Einstellungen unter Start->Einstellungen was zum einstellen. Schau da am besten Mal.

Und Wegen Abzeichen, die sind halt sowas wie ein Spielinternes Achievementsystem ohne irgendwelche Boni nur zum Angeben :)

Meins wurde auch heute von Amazon.de versendet!:drool5:

Habe nur eine Frage und zwar habe ich den ersten Teil von LBP nie gespielt, und habe demnach auch keine DLC's. Ist es eigentlich möglich, sobald ich LBP2 zu Hause habe, mir die Download Contents für Little Big Planet 1 herunterzuladen und diese dann in im 2.Teil benutzen? Oder sind Spieldaten vom ersten Teil von Nöten?

Gruß

Meins wurde auch heute von Amazon.de versendet!:drool5:

Habe nur eine Frage und zwar habe ich den ersten Teil von LBP nie gespielt, und habe demnach auch keine DLC's. Ist es eigentlich möglich, sobald ich LBP2 zu Hause habe, mir die Download Contents für Little Big Planet 1 herunterzuladen und diese dann in im 2.Teil benutzen? Oder sind Spieldaten vom ersten Teil von Nöten?

Gruß

Soweit ich weiß kanste die auch wenn du nur den 2. hast runetrladen, bin aber nicht sicher.

Übrigens ahste was verpasst wenn du den 1. nciht gespielt hast der war echt genial!

Soweit ich weiß kanste die auch wenn du nur den 2. hast runetrladen, bin aber nicht sicher.

Übrigens ahste was verpasst wenn du den 1. nciht gespielt hast der war echt genial!

Zumindest das MGS Levelpack hab ich aufm "store planeten" zur auswahl zum Spielen. Sollte also gehen die Teil1 DLC in Teil2 zu spielen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...