Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Wie ich bei manchen Leveln verzweifeln könnte wenn es ums nicht sterben geht -.-

Ich empfands im Vergleich zu LBP 1 einfacher. Ich weiß, ich hatte eins das hat mich etliche Versuche gekostet. Da war man mit diesem komischen Springvieh unterwegs, was man kaum richtig steuern konnte und man wurd beschossen (oder waren es Laser? Ich weiß es nicht mehr^^).

Traue mich ja kaum zu fragen, aber wieso kriege ich im Level Anfängertest am Anfang kein Ass, obwohl ich nicht sterbe?:/

Wenn du nicht stirbst sollte das funktionieren. Du darfst dich aber auch nicht platzen lassen. Hast du denn auch den Sticker angebracht am Anfang des Levels? Dadurch entfällt die Einführung, wo man lernt wie man sich platzen lässt. Den Sticker gibts aber erst in einem späteren Level.

Haha, habe mit meiner Besten Freundin mal Gorbotron gemacht, und siehe da. gleich 11.000 Punkte. :D

@Savyna: Danke für die aufmunternde Geste. (:

Jetzt fehlen mir nur noch 4 Asse...

Glühwürmchen, Full Metal Hase, Wo is Alvian iwas hin und der letzte Endboss.

Ohmann, und bei allen habe ich sehr viel schwierigkeiten... <_<

Endboss sterbe ich immer, im 2. Part, bei dem Enterhaken. Da könnte ich wahnsinnig werden! xD

Und Alvian (oder wie der heißt), da sterbe ich immer bei der einen Ebene, wo 2 Geräte auf dich schießen...

Zum Haare raufen. -_-

Hallo

ich hätte ne frage zu der Trophäe mit dem Level von 50 Spielern spielen lassen...

Muss nun ein Level 50 mal von einem anderen gespielt werden oder von 50 verschiedenen Leuten gespielt werden??

Geht es also wie im ersten Teil das mann z.B. mit nem 2. Account das Level 50 mal spielt oder nicht??

Weil die Anzeige über den Levels zeigt doch wieder nur an wie oft das Level geherzt wurde und wie oft es gespielt wurde.

Die Anzeige über dem Level zeigt dir an,

wie viele dein Level positiv bewertet haben (kleines Smilie),

wie oft dein Level geherzt wurde (Herz)

und wie viele verschiedene Spieler dein Level besucht haben (kleine Sackboy Figur).

Die Anzeige mit der Sackboy Figur muss 50 anzeigen, dann hast du die Trophäe.

Mir fehlen da nur noch 10 Spieler, dann hätte ich Platin.

Aber das dauert so ewig :banghead:

Ich will das spiel schon länger nachholen jetz nach LBP (1), aber seit es im PSN für + Member umsonst war hab ich echt keine lust daf+r nen cent zu zahlen^^ 20€ ist aufjedenfall zuviel nach soner aktion^^

toll ich habe es mir vor 3 tagen für 15euro+3 euro versand gekauft:banghead:.....habe aber auch kein PSN Plus dingens

Mir fehlen auch nur noch die nervigen Online Trophäen. (24h Kreativ Modus, 5h Online spielen, 50 Spieler in deinem Level)

Ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe. :D

Obwohl ich es gerne mit meiner besten Freundin spiele. ^^

EDIT:Hey, jetzt fehlt nur noch die blödeste Trophäe! :D

50x dein lvl spielen (von anderen).

Dann habe ich endlich Platin ^.^

Ich bau ein versus level, bin auch fast fertig. Nur damit es gut ist, will ich den spielraum auf eine ebene beschränken. Also dass man beim auf den anderen spieler schießen denjenigen auch trifft. Könnt ihr mit helfen?

Mach eine dünne "Wand" aus Hologrammaterial zwischen die Ebenen, mach diese unsichtbar und mit dem passende Tool (Elektro/Plasma) auf tödlich (in den Einstellungen noch den dazugehörigen Sound ausstellen!). Im Gameplaymodus ist diese Grenze dann völlig unsichtbar und kann nicht überwunden werden - keine Angst, ausversehen sterben kann der Spieler dabei nicht, die Sackthings "weigern" sich schlicht da durch zu springen ;)

Ich hab die Leute immer in mein Level geschleppt - ob sie es wollten, oder nicht :xd::'>

Muuhahaha genauso mach ich es auch :biggrin5:

Da es ein "1Sec Level" ist, sind deren 10 Sekunden Weglaufzeit mir gerade recht :xd::'>

Was mir aber tierisch auf die Nerven geht, ist das wenn ich bei einen Beitrete, die mit mir sofort auf deren Mond gehen und mit mir ein neues Level bauen wollen.

Meine Fresse geht mir das auf dem Sack. :banghead:

Muuhahaha genauso mach ich es auch :biggrin5:

Da es ein "1Sec Level" ist, sind deren 10 Sekunden Weglaufzeit mir gerade recht :xd::'>

Was mir aber tierisch auf die Nerven geht, ist das wenn ich bei einen Beitrete, die mit mir sofort auf deren Mond gehen und mit mir ein neues Level bauen wollen.

Meine Fresse geht mir das auf dem Sack. :banghead:

Ich hab nie verstanden warum die das machen. Find ich total sinnfrei, da die meisten doch eh wieder abhauen, also ich zumindest immer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...