wintermute Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir bitte eben jemand erklären wie ich ein bereits veröffentlichtest Level aktualisieren kann? Wenn ich die alte Version mit der neuen überschreibe sind ja auch die Spieler / Likes / Herzen etc. weg oder? Nein, einfach drüberkopieren, bleibt alles erhalten!
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein, einfach drüberkopieren, bleibt alles erhalten! Danke dir. Wer mir deine Level auch mal anschauen. Klingen vielversprechend
GameStylez Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Ich brauche Hilfe bei der Trophy 50 verschiedene Spieler Brauche noch 4 Leute die mein Level duch laufen wehr Lust mir zu Helfen? Mein Level heist: Get Trophs Please Play my Level THX P4P Ich weis ja es gibt Extra eine liste dafür aber es lohnt sich nicht mehr da sich einzu tragen wenn jemand noch Hilfe braucht bei irgen was anderem Helfe ich natürlich gerne. Lg
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Ich brauche Hilfe bei der Trophy 50 verschiedene Spieler Brauche noch 6 Leute die mein Level duch laufen wehr Lust mir zu Helfen? Mein Level heist: Get Trophs Please Play my Level THX P4P Ich weis ja es gibt Extra eine liste dafür aber es lohnt sich nicht mehr da sich einzu tragen wenn jemand noch Hilfe braucht bei irgen was anderem Helfe ich natürlich gerne. Lg Ich werd's gleich mal spielen. Wäre auch bei meinen dankbar dafür
Sorny Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @ GameStylez & Shakror: Hab eure levels gespielt. Würd mich freuen wenn ihr meins auch spielt für die 50er Trophy... Alle anderen dürfen natürlich auch gerne https://lbp.me/v/f0e7ms (1sec! p4p) PSN-ID ist Charles-Finley-
GameStylez Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe jetzt Platin werde eure Level trotzdem Spielen Danke euch beiden.
Shakror Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe jetzt Platin werde eure Level trotzdem Spielen Danke euch beiden. Danke dir. Zu gütig
Fanatico Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo Ich bekomme bei bombensicher die ace auszeichnung nicht. Habs mit und ohne sticker gespielt und immer 10 figuren gerettet. Muss ich noch was beachten?
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 HalloIch bekomme bei bombensicher die ace auszeichnung nicht. Habs mit und ohne sticker gespielt und immer 10 figuren gerettet. Muss ich noch was beachten? sind das denn insgesamt 10? Wenn es es mehr sind, musste man glaube ich alle retten. Bin mir da allerdings nicht mehr ganz sicher!?
Fanatico Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 sind das denn insgesamt 10? Wenn es es mehr sind, musste man glaube ich alle retten. Bin mir da allerdings nicht mehr ganz sicher!? Bin mir recht sicher, dass es 10 sind. Vermute noch, dass man auch net von flammen getroffen werden darf, aber davon stirbt man ja net gleich. Oder es ist erst seit dem update!?
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bin mir recht sicher, dass es 10 sind.Vermute noch, dass man auch net von flammen getroffen werden darf, aber davon stirbt man ja net gleich. Oder es ist erst seit dem update!? Wenn du von den Flammen getroffen wirst, ist das nicht schlimm, solange du dir nur den Hintern verbrennst. Du darfst halt nicht respawnen. Das zählt als ableben...
AjoBoB Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 alter keine ahnung was ich grade hatte, war beim endboss und hab da eine torte nach der anderen auf seine blasen gehauen, die sind einfach nicht kaputt gegangen. ich habe ungelogen 30 min gespielt, und immer und immer wieder diese langweilige jump passage gemacht, um dann wieder torten zu werfen, mal früh mal spät, mal im sprung mal im stehen, alles... aber es hat einfach nichts gebracht. hatter ihr sowas auch schonmal?
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also ich hatte sowas nicht.. Kann mich nicht ganz dran erinnern aber man kann doch zum Gegner springen. Dann spring doch gegen die Blasen?
Savyna Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also ich hatte sowas nicht.. Kann mich nicht ganz dran erinnern aber man kann doch zum Gegner springen. Dann spring doch gegen die Blasen? Nee, der muss da schon Kuchen drauf werfen beim mittleren Endboss. Laser ausweichen, Kuchen werfen. Sollte auch eigentlich, wenn er nicht allzu schlecht zielt, funktionieren. Wenn es das nicht tut, ist das ziemlich beschissen. Wüsste auch nicht was du dann machen kannst.
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ah Okay dann hab ichmich wohl geirrt
don-daniel-san Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). verstehe die trophy nicht ganz...wo kann man auswähle welche 2 lvl. ich verbinden mag...
wintermute Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Röhren-ReiheVerknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). verstehe die trophy nicht ganz...wo kann man auswähle welche 2 lvl. ich verbinden mag... Du gehst im Editor in den ersten Level den du verbinden willst und holst aus der Werkzeugtasche (Seite 3) die Level Verbindung und plazierst sie im Level. Dort kannst du dann das 2. Level, dass Verbunden werden soll auswählen. Level 1 und 2 müssen noch veröffentlicht werden (bzw. Level 2 muss bereits veröffentlicht sein, nehme ich an!), dann sollte es klappen.
Niron Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ach du Sch**** Gorbotron wird mich 100% ein Player kosten... Wie soll man da 6.000 Punkte erreichen, alleine? Ich bin leider kein Asiate... ^^
Savyna Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ach du Sch****Gorbotron wird mich 100% ein Player kosten... Wie soll man da 6.000 Punkte erreichen, alleine? Ich bin leider kein Asiate... ^^ Das dachte ich auch am Anfang. Hab wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen. Aber mit jedem Mal wird man besser und wichtig ist diese Extras gut einzusetzen. Habe immer geschaut, dass einmal Heilung dabei ist uns sie solang außen vor gelassen, bis ich sie brauchte. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid dann mach ich einfach mit
hyruLe Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie ich bei manchen Leveln verzweifeln könnte wenn es ums nicht sterben geht -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.