Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir bitte eben jemand erklären wie ich ein bereits veröffentlichtest Level aktualisieren kann? Wenn ich die alte Version mit der neuen überschreibe sind ja auch die Spieler / Likes / Herzen etc. weg oder?

Nein, einfach drüberkopieren, bleibt alles erhalten!

Geschrieben

Hi

Ich brauche Hilfe bei der Trophy 50 verschiedene Spieler

Brauche noch 4 Leute die mein Level duch laufen wehr Lust mir zu Helfen?

Mein Level heist: Get Trophs Please Play my Level THX P4P

Ich weis ja es gibt Extra eine liste dafür aber es lohnt sich nicht mehr da sich einzu tragen wenn jemand noch Hilfe braucht bei irgen was anderem Helfe ich natürlich gerne.

Lg

Geschrieben
Hi

Ich brauche Hilfe bei der Trophy 50 verschiedene Spieler

Brauche noch 6 Leute die mein Level duch laufen wehr Lust mir zu Helfen?

Mein Level heist: Get Trophs Please Play my Level THX P4P

Ich weis ja es gibt Extra eine liste dafür aber es lohnt sich nicht mehr da sich einzu tragen wenn jemand noch Hilfe braucht bei irgen was anderem Helfe ich natürlich gerne.

Lg

Ich werd's gleich mal spielen. Wäre auch bei meinen dankbar dafür ;)

Geschrieben

Hallo

Ich bekomme bei bombensicher die ace auszeichnung nicht.

Habs mit und ohne sticker gespielt und immer 10 figuren gerettet.

Muss ich noch was beachten?

Geschrieben
Hallo

Ich bekomme bei bombensicher die ace auszeichnung nicht.

Habs mit und ohne sticker gespielt und immer 10 figuren gerettet.

Muss ich noch was beachten?

sind das denn insgesamt 10? Wenn es es mehr sind, musste man glaube ich alle retten. Bin mir da allerdings nicht mehr ganz sicher!?
Geschrieben
sind das denn insgesamt 10? Wenn es es mehr sind, musste man glaube ich alle retten. Bin mir da allerdings nicht mehr ganz sicher!?

Bin mir recht sicher, dass es 10 sind.

Vermute noch, dass man auch net von flammen getroffen werden darf, aber davon stirbt man ja net gleich.

Oder es ist erst seit dem update!?

Geschrieben
Bin mir recht sicher, dass es 10 sind.

Vermute noch, dass man auch net von flammen getroffen werden darf, aber davon stirbt man ja net gleich.

Oder es ist erst seit dem update!?

Wenn du von den Flammen getroffen wirst, ist das nicht schlimm, solange du dir nur den Hintern verbrennst. Du darfst halt nicht respawnen. Das zählt als ableben...

Geschrieben

alter keine ahnung was ich grade hatte,

war beim endboss und hab da eine torte nach der anderen auf seine blasen gehauen, die sind einfach nicht kaputt gegangen. ich habe ungelogen 30 min gespielt, und immer und immer wieder diese langweilige jump passage gemacht, um dann wieder torten zu werfen, mal früh mal spät, mal im sprung mal im stehen, alles... aber es hat einfach nichts gebracht. hatter ihr sowas auch schonmal?

Geschrieben
Also ich hatte sowas nicht.. Kann mich nicht ganz dran erinnern aber man kann doch zum Gegner springen. Dann spring doch gegen die Blasen?

Nee, der muss da schon Kuchen drauf werfen beim mittleren Endboss. Laser ausweichen, Kuchen werfen. Sollte auch eigentlich, wenn er nicht allzu schlecht zielt, funktionieren. Wenn es das nicht tut, ist das ziemlich beschissen. Wüsste auch nicht was du dann machen kannst.

Geschrieben

Röhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

verstehe die trophy nicht ganz...wo kann man auswähle welche 2 lvl. ich verbinden mag...

Geschrieben
Röhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

verstehe die trophy nicht ganz...wo kann man auswähle welche 2 lvl. ich verbinden mag...

Du gehst im Editor in den ersten Level den du verbinden willst und holst aus der Werkzeugtasche (Seite 3) die Level Verbindung und plazierst sie im Level. Dort kannst du dann das 2. Level, dass Verbunden werden soll auswählen. Level 1 und 2 müssen noch veröffentlicht werden (bzw. Level 2 muss bereits veröffentlicht sein, nehme ich an!), dann sollte es klappen.

Geschrieben

Ach du Sch****

Gorbotron wird mich 100% ein Player kosten...

Wie soll man da 6.000 Punkte erreichen, alleine? xD

Ich bin leider kein Asiate... ^^

Geschrieben
Ach du Sch****

Gorbotron wird mich 100% ein Player kosten...

Wie soll man da 6.000 Punkte erreichen, alleine? xD

Ich bin leider kein Asiate... ^^

Das dachte ich auch am Anfang. Hab wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen. Aber mit jedem Mal wird man besser und wichtig ist diese Extras gut einzusetzen. Habe immer geschaut, dass einmal Heilung dabei ist uns sie solang außen vor gelassen, bis ich sie brauchte.

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid dann mach ich einfach mit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...