Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

und was ist eine p4p-kette?

Das müsste eine Liste sein, die von einem User des Forums FREIWILLIG geführt wird.

Da musst du dich "anmelden" und kommst dann in eine Liste wo dein Level dann geherzt, gespielt, berwertet wird usw. wenn ich mich recht entsinne...

Das müsstest du dann auch halt bei den ganzen in der Liste vorhandenen Spielern tun. Um sich gegenseitig schnell zu helfen ist das die optimale Lösung. Ist schon ziemlich lange her seit der Platin von LBP 1 :P

Wenn ich völligen Stuss rede, bitte korrigiert mich :D

muss ich für die 160x positives feedback trophy 160 verschiedene lvls spielen oder kann ich z.B. immer wieder das selbe 1 sec lvl wieder holen?

und was ist eine p4p-kette?

Die p4p Kette ist dafür da um dein Level 50 gespielt zu bekommen für die Trophy. Spielst von jedem auf der Liste das Level, dafür kommst du auch in die Liste und dein Level wird gespielt. Les am besten einfach den Startpost durch P4P-Spielerkette

Du musst 160 verschiedene Level spielen. Gib bei Suche einfach 1sec ein und es kommen genug Level, die schnell gehen und die du dann positiv bewerten kannst.

ok danke ^^ ich könnte aber einfach ein lvl erstellen es 1 sec P4P oder H4H nennen und das würde dan auch so gespiel werden. schließlich hab ich jetzt ja mehr als 160x herzen verteilt und gut bewertet

Weiß nicht ob genug Resonanz kommt. Wirst du dann sehen, vorausgesetzt du hast bei jedem Level ein Kommentar hinterlassen. Befürchte aber nicht, dass du von allein auf 50 kommen wirst.

Du musstest aber keine 160 Level herzen, nur positiv bewerten mit dem Hui-Button.

xD dan hab ich zu viel gegeben. jetzt steh ich aber vor einem neuen problem:

24.PNGSelbststricker

Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.

[Online-Trophäe]

Drückt in der Zentrale viereck.png um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen.

diese trophy will bei mir einfach nicht klappen. ich hab ein lvl erstellt und das lvl-bildchen mit einer aufnahme von der zentrale gefüllt + veröffentlicht und nichts kamm. dan hab ich versucht ein bild im lvl einzubringen und es passierte wieder nichts.

ich habe auch bei einem schon veröffentlichten lvl das bild geändert aber immer noch nix.....

weiß einer genau wie das funktionieren soll?

ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort.

und übrigens steht im spiel nicht details sondern bearbeiten, also der teil ist etwas verwirrent : Geht neben dem Levelnamen auf Details

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 22:06

habs jetzt ca 15x versucht bis es dan klappte. kanns sein das die trophäe leicht verbuggt ist?

xD dan hab ich zu viel gegeben. jetzt steh ich aber vor einem neuen problem:

24.PNGSelbststricker

Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.

[Online-Trophäe]

Drückt in der Zentrale viereck.png um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen.

diese trophy will bei mir einfach nicht klappen. ich hab ein lvl erstellt und das lvl-bildchen mit einer aufnahme von der zentrale gefüllt + veröffentlicht und nichts kamm. dan hab ich versucht ein bild im lvl einzubringen und es passierte wieder nichts.

ich habe auch bei einem schon veröffentlichten lvl das bild geändert aber immer noch nix.....

weiß einer genau wie das funktionieren soll?

ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort.

und übrigens steht im spiel nicht details sondern bearbeiten, also der teil ist etwas verwirrent : Geht neben dem Levelnamen auf Details

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 22:06

habs jetzt ca 15x versucht bis es dan klappte. kanns sein das die trophäe leicht verbuggt ist?

Bei mir hatte es auch gedauert, kam auch nicht sofort. Allerdings weiß ich nciht mehr ob ich es erst mit einem Foto aus LBP1 probiert hatte. Immerhin hat es ja jetzt bei dir geklappt, lieber spät als nie :)

Bei mir hatte es auch gedauert, kam auch nicht sofort. Allerdings weiß ich nciht mehr ob ich es erst mit einem Foto aus LBP1 probiert hatte. Immerhin hat es ja jetzt bei dir geklappt, lieber spät als nie :)

jop ^^ jetzt hab ich nur das problem das 50 leute mein lvl spielen müssen... es kommt mir so vor als ob niemand mehr die neuen lvls spielt

jop ^^ jetzt hab ich nur das problem das 50 leute mein lvl spielen müssen... es kommt mir so vor als ob niemand mehr die neuen lvls spielt

Ich habs mit der P4P-Spielerkette hier aus dem Forum gemacht. Hat zwar so auch knapp zwei Wochen gedauert, aber irgendwann hats Bling gemacht :)

ok ich versuchs auch mal damit. das problem ist dan halt nur das auch 50 leute dein level spielen oder? die die als erster in der liste stehen spielen doch die lvls nicht mehr die ein neuer in die p4p kette reinsetzen möchte... oder doch?

Die nach dir auf die Liste kommen auf jeden Fall, die davor müssen es nicht. Ich hab aber z.B. auch die Leute nach mir gespielt, einige machen das schon. Hat wie gesagt knapp zwei Wochen bei mir gedauert. Von alleine passiert da meiner Meinung nach nicht viel.

Die nach dir auf die Liste kommen auf jeden Fall, die davor müssen es nicht. Ich hab aber z.B. auch die Leute nach mir gespielt, einige machen das schon. Hat wie gesagt knapp zwei Wochen bei mir gedauert. Von alleine passiert da meiner Meinung nach nicht viel.

ok dan könne es bei mir deutlich länger dauern.... vorallem da ich noch die liste abarbeiten muss. muss ich da nur kurz ins spiel rein und z.b. gefällt mir drücken oder muss ich das lvl komplett durch gehn?

ok dan könne es bei mir deutlich länger dauern.... vorallem da ich noch die liste abarbeiten muss. muss ich da nur kurz ins spiel rein und z.b. gefällt mir drücken oder muss ich das lvl komplett durch gehn?
Gefällt mir musst du nicht drücken, aber durchspielen schon. Du musst ja eine Rezension hinterlassen mit P4P, damit die wissen, dass du das Level gespielt hast.

ok schade ^^. ich meine mich zu erinnern das ich mal in nem lvl ohne ende war und da hab ich dem ersteller auch etwas schreiben können. war vermutlich ein kommentar.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:12

ich hab jetzt mit 2 leuten auf meiner FL LBP2 spielen wollen. ich hab die digitale version ( download aus dem store ) und die beiden haben die blu ray. einer hat nat typ 2 der ander nat type 3 und ich kann keinem von ihnen beitreten und sie mir auch nicht.... liegt das an der version von LBP2 die ich hab??

ich hab auch nat typ 2. + recht gute upload geschwindigkeit

Am einfachsten ist es folgendermaßen:

Geh in ein gut besuchtes story-level und warte ne minute bis jmd joinen will.

Wenn niemand kommt raus ausm lvl und wieder rein.

Sobald jmd joint gehste in deinen pod und startest dein lvl.

In mehr als 50% der fälle kommen die leute mit und werden so auch gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...