invinoveritas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @Buckhard: Das mit dem Speichern funktioniert definitiv! Es sei denn, es wurde gepatcht. Was ich nicht glaube. Da kannst du aber die Patches löschen und die Trophäe bis zum Schluss aufheben. Also, du musst nach jedem erfolgreich beendeten Level, ohne zu sterben, den Spielstand sichern. Dies machst du in der Zentrale unter Einstellungen-Profil exportieren/sichern. Dabei wird es auf der PS3 gespeichert. Danach verlässt du das Spiel und kopierst den Spielstand auf einen USB-Stick. Sofern du stirbst, musst du das Spiel verlassen und den Spielstand wieder laden. Also vom Stick auf die PS3. Das muss funktionieren. Bei den Stickern siehst du, wie weit der Zähler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @Buckhard: Das mit dem Speichern funktioniert definitiv! Es sei denn, es wurde gepatcht. Was ich nicht glaube. Da kannst du aber die Patches löschen und die Trophäe bis zum Schluss aufheben. Also, du musst nach jedem erfolgreich beendeten Level, ohne zu sterben, den Spielstand sichern. Dies machst du in der Zentrale unter Einstellungen-Profil exportieren/sichern. Dabei wird es auf der PS3 gespeichert. Danach verlässt du das Spiel und kopierst den Spielstand auf einen USB-Stick. Sofern du stirbst, musst du das Spiel verlassen und den Spielstand wieder laden. Also vom Stick auf die PS3. Das muss funktionieren. Bei den Stickern siehst du, wie weit der Zähler ist. Man muss das nicht extra auf einem USB-Stick speichern, auf der normalen Festplatte tuts auch, der wird dann bei den normalen Spielständen aufgeführt. Ich hab auch das Spiel nie verlassen um neu zu laden. Der Spielstand den LBP2 selbst anlegt wird separat woanders gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Man muss das nicht extra auf einem USB-Stick speichern, auf der normalen Festplatte tuts auch, der wird dann bei den normalen Spielständen aufgeführt. Ich hab auch das Spiel nie verlassen um neu zu laden. Der Spielstand den LBP2 selbst anlegt wird separat woanders gespeichert.Ok, stimmt. Ist schon ne Weile her...Naja, es war ja nicht falsch...Nur etwas umständlicher...Es funktioniert auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok, stimmt. Ist schon ne Weile her...Naja, es war ja nicht falsch...Nur etwas umständlicher...Es funktioniert auf jeden Fall. Da haste recht, funktioniert hätte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man diese Trophäe auch in 10 Community-Levels machen? Oder müssen es Story-Level sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man diese Trophäe auch in 10 Community-Levels machen? Oder müssen es Story-Level sein? Das müssen Story Level sein. Wär sonst auch ziemlich einfach, wenn man nur die 1 sec Level nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Leute! Ich bin gerade dabei die Level´s zu bewerten... Aber was genau ist jetzt die Berwertung eines Levels? Muss ich jedes Mal eine Rezension "schreiben" ? Oder reicht es, das ich ein Herz gebe und diesen Sack-Kopf zum schreien (leuchten) bringe? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Leute!Ich bin gerade dabei die Level´s zu bewerten... Aber was genau ist jetzt die Berwertung eines Levels? Muss ich jedes Mal eine Rezension "schreiben" ? Oder reicht es, das ich ein Herz gebe und diesen Sack-Kopf zum schreien (leuchten) bringe? Danke euch! Es reicht wenn du den Hui gibst, also den Sackkopf zum schreien bringst^^. Herzen und Rezension sind für die Bewertungstrophäen nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben.Gruß Seit wann gibts denn was umsonst?? Ach, nicht fragen, runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Seit wann gibts denn was umsonst?? Ach, nicht fragen, runterladen Genau, sowas kommt leider viel zu selten vor. Vor kurzem waren aber z.B. auch alle Uncharted 2 DLC für umsonst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Genau, sowas kommt leider viel zu selten vor.Vor kurzem waren aber z.B. auch alle Uncharted 2 DLC für umsonst zu haben. Passt zwar nicht hier rein, aber gibt es einen Thread speziell für sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 muss ich für die 10 offline versus siege mir ein eigenes level bauen oder kann ich auch eins kopieren und dann mit einem zweiten controller spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 muss ich für die 10 offline versus siege mir ein eigenes level bauen oder kann ich auch eins kopieren und dann mit einem zweiten controller spielen? Nimm einfach einen 2. Controller und nimm ein Versus-Level aus dem Story-Modus. Du brauchst keins selbst bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich brauche mal hilfe.. mein level wurde in LBP1 von vorgestern auf gestern 120 mal gespielt und ich bin in LBP2 rein.. da waren halt 9 herzen aber 0 spiele? und im LF steht dass die spiele auch übernommen werden für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich brauche mal hilfe.. mein level wurde in LBP1 von vorgestern auf gestern 120 mal gespielt und ich bin in LBP2 rein.. da waren halt 9 herzen aber 0 spiele? und im LF steht dass die spiele auch übernommen werden für die trophäe? Die Gespielt-Status wird zwar normalerweise übernommen, aber für die Trophäe hat das keine Auswirkung. Heißt muss jetzt nochmal 50 mal gespielt werden. Geht sehr gut über die P4P Spielerkette hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich brauche mal hilfe.. mein level wurde in LBP1 von vorgestern auf gestern 120 mal gespielt und ich bin in LBP2 rein.. da waren halt 9 herzen aber 0 spiele? und im LF steht dass die spiele auch übernommen werden für die trophäe? D.h. 0 Leute mit LBP 2 haben dein Level gespielt, 120 mit LBP 1 Hatte ich auch - über 600 mal LBP1 und nur 20 mal mit LBP2 Die 50 Plays müssen aber von Spieler gemacht werden, die dein Level mit LBP2 gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 aus dem leitfaden: Alternative: Motioncontroller des 1 Controllers mit den 2 Controller verbinden. Wenn man die Aktion braucht einfach die auf den Motioncontroller drücken und es erscheint ein Fenster oben welche Controller gerade verwendet werden. Dann wählt man den 2 Controller mit den Motioncontroller aus und drückt die . Jetzt hat man eine Verbindung mit den anderen Controller hergestellt. das geht bei mir nicht. wenn ich start drücke kommt nicht die motionkontroller zuweisung. wenn ich motionkontroller aus und anschalte, muss ich einem kontroller zuweisen. mache ich es beim anderen kontroller (den normalen ps3 kontroller), dann kommt eine meldung, der movekontroller noch ein motionkontroller braucht. ich kann de fenster nciht wegklicken bis ich den motionkontroller dem movekontroller zugewiesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 D.h. 0 Leute mit LBP 2 haben dein Level gespielt, 120 mit LBP 1Hatte ich auch - über 600 mal LBP1 und nur 20 mal mit LBP2 Die 50 Plays müssen aber von Spieler gemacht werden, die dein Level mit LBP2 gespielt haben im LF steht "Wenn ihr nach der Installation gefragt werdet, ob ihr euren LittleBigPlanet Spielstand importieren wollt, bestätigt dies auf jeden Fall mit „Ja“. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf alle gesammelten Sticker und Kostüme. Diese zählen auch für die Trophäe „50 verschiedene Spieler“. " Ich habe es bestätigt, sogar anstecker kamen dass mein level 100+ gespielt wurden und von 100+ spielern aber die trophäe nicht naja ich habe jetzt einfach mal meinen level zur p4p- kette dazugemacht.. hoffentlich komm ich jetzt schnell in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben.Gruß - Kann es sein, dass das Angebot schon verlfogen ist? >.< Off Topic : - Das mit dem Uncharted 2 DLC steht wohl auch nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.