Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Jap 2x schon, aber bei dem jenigen den ich Einladen will ist es genauso gerade
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Jap 2x schon, aber bei dem jenigen den ich Einladen will ist es genauso gerade Dann tippe ich auf Serverprobleme seitens LBP. Da hilft nur abwarten oder mit Storylevels schon mal warm üben^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ok mach ich, aber trotzdem mal danke Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:51 Jetzt wo ich die erste Welt abgeschlossen hab geht es auf einmal
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ok mach ich, aber trotzdem mal danke Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:51 Jetzt wo ich die erste Welt abgeschlossen hab geht es auf einmal Achso, na da bin ich nicht drauf gekommen. Community wird erst nach beenden der ersten Welt verfügbar, sry . Bin davon ausgegangen du hättest schon ein wenig gespielt.
TheGim Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 "World of Chaos" .. Joa, so nennt sich meine neue kreierte Welt. Ganze 40 Stunden Arbeit! Meiner Meinung auch mein erstes wirklich gutes Level von mir! Ich würde es echt Klasse finden, wenn ihr mal einfach vorbeischaut. Ich verlang weder ein Herz noch ein "Ich mags" .. Ich will bloß, dass meine 'Arbeit' gesehen wird. Bitte hinterlasst einen Kommentar und gibt mir Tipps/Verbesserungsvorschläge, was ich das andere mal besser machen könnte .. ID: Shadow_Gim
Benno1610 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute ich komme irgendwie bei dem Level Der Bunker nicht weiter, jetzt komm ich schon bis zur spirale am ende, aber trotzdem sterbe ich immer wieder kann das irgendeiner gut? ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in mein spiel joint. (wenn das überhaupt geht) Ich hab langsam einfach keine Geduld mehr. schonmal danke im vorraus hab keine zeit, werd heut Abend wieder on sein
keule22869 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hallo leute, wo mach ich am besten die 10 Story-Versus-Siege ?????? :drool5: keulegruss
miwula Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hallo leute,wo mach ich am besten die 10 Story-Versus-Siege ?????? :drool5: keulegruss Du gewinnst 10x mit dem Controller auf Platz 1 ein Versus Level :emot-raise:
keule22869 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Du gewinnst 10x mit dem Controller auf Platz 1 ein Versus Level :emot-raise: egal welches level ???:emot-what:
Gast Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hat eigentlich jemand einen Tipp für die 10.000 Punkte beim Heckenhüpfen? Die bereitet mir nämlich irgendwie viel mehr Kopfzerbrechen als Gobotron. :-( Alleine komme ich immer nur so auf 5 bis 7000 und online mit mehreren laggt es meistens irgendwo. :-(
Savyna Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hat eigentlich jemand einen Tipp für die 10.000 Punkte beim Heckenhüpfen?Die bereitet mir nämlich irgendwie viel mehr Kopfzerbrechen als Gobotron. :-( Alleine komme ich immer nur so auf 5 bis 7000 und online mit mehreren laggt es meistens irgendwo. :-( Die richtige Technik beim einsammeln der Blasen spart viel Weg und damit auch schwierigere Sprungpassagen. Achte drauf, deinen Bonus möglichst weitersteigen zu lassen. Du kannst z.B. bei den vertikalen Blasen so reinspringen, dass du die unteren erwischt und beim rausspringen die Oberen. Eine Blase reicht ja schon immer aus um den Bonuszähler bei Laune zu halten. Ich bin damit gut gefahren, hatte einige Runs vorher, wo ich viel länger gehüpft bin und trotzdem nie genug Punkte hatte.
Betze Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 mit positive Bewertung ist schon gemeint auf des Herz zu drücken oder ?
miwula Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 mit positive Bewertung ist schon gemeint auf des Herz zu drücken oder ? Wenn du Hui oder Pfui meinst - du kannst nur noch mit Hui (Positiv) abstimmen, da man das Pfui Gesicht entfernt hat Es gibt nur noch das lachende Hui Gesicht
City6541 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich kann irgendwie kein level erstellen. wenn ich im krativmodus bin müsste ich das ja eig über das menü machen können, aber wenn ich viereck drücke kommt immer die frage ob ich ein training machen will und was anderes kann ich nicht auswählen. muss ich vorher alle Trainings abschließen oder wo liegt mein Fehler? Danke:smile:
Gast Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Die richtige Technik beim einsammeln der Blasen spart viel Weg und damit auch schwierigere Sprungpassagen. Achte drauf, deinen Bonus möglichst weitersteigen zu lassen. Du kannst z.B. bei den vertikalen Blasen so reinspringen, dass du die unteren erwischt und beim rausspringen die Oberen. Eine Blase reicht ja schon immer aus um den Bonuszähler bei Laune zu halten.Ich bin damit gut gefahren, hatte einige Runs vorher, wo ich viel länger gehüpft bin und trotzdem nie genug Punkte hatte. Mit mehreren geht das ja auch ganz gut, weil da halt alle auf den Multiplier drücken. Aber laggt das Level bei euch auch so extrem? Bei keinem anderen finde ich es so schlimm wie dort... Selbst wenn ich nichtmal online bin springen die Plattformen teilweise nach oben...
City6541 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 kann man die Spiele 25 Community-Levels auch alleine spielen? und wenn ja kann man nach den suchen?
Kurajamino Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 kann man die Spiele 25 Community-Levels auch alleine spielen? und wenn ja kann man nach den suchen? Nein, kann man nicht alleine spielen.
invinoveritas Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 kann man die Spiele 25 Community-Levels auch alleine spielen? und wenn ja kann man nach den suchen?Du kannst dich dafür verabreden. Ich habe dafür ein Level "gebastelt" und veröffentlicht. Eine Beschreibung ist auch dabei. Du kannst es auch kopieren.Entweder du hast zwei PS3's, einen guten Kumpel oder verabredest dich hier im Forum/Verabredungsthread!? Hier ist das Level: https://lbp.me/v/2t7h2v
Buckhard Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hab ein Problem mit Universal-Ass Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab. [Offline-Trophäe] Um das ganze erheblich zu erleichtern kann man jedes mal, nachdem man ein Level geschafft hat ohne zu sterben, eine Sicherheitskopie anlegen. speichern. Wenn ihr dann in einem Level sterbt, und die davor geschafften Level wieder wegfallen, könnt ihr die Datei von dort wieder herstellen. Das funktioniert nicht LBP setzt den Timer auf 0 zurück nachdem ichs importiert habe. Alternativer Tipp: Wenn man stirbt, drückt man sofort und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nichts kopieren. Habs probiert funktioniert leider auch nicht, werd verückt. Kennt jemand weitere tricks mir stinkts.
Savyna Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hab ein Problem mit Universal-Ass Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab. [Offline-Trophäe] Um das ganze erheblich zu erleichtern kann man jedes mal, nachdem man ein Level geschafft hat ohne zu sterben, eine Sicherheitskopie anlegen. speichern. Wenn ihr dann in einem Level sterbt, und die davor geschafften Level wieder wegfallen, könnt ihr die Datei von dort wieder herstellen. Das funktioniert nicht LBP setzt den Timer auf 0 zurück nachdem ichs importiert habe. Alternativer Tipp: Wenn man stirbt, drückt man sofort und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nichts kopieren. Habs probiert funktioniert leider auch nicht, werd verückt. Kennt jemand weitere tricks mir stinkts. Sollte eigentlich funktionieren. Speicherst du auch nach jedem Level dein Profil extra ab? Ich meine das geht über die Starttaste in den Einstellungen. Den alternativen Tipp habe ich nicht angewendet, kann dazu also nichts sagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.