BesseK Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nein, leg es auf Viereck oder X und kleb den Button ab oder nimm ein Gummiband. Das geht definitiv. Entweder halt das Menü oder Springen. Ja, aber nur bei einem Turbocontroller. Ich hab aber lediglich einen normalen und beziehe mich auf die Alternative 2 aus dem Leitfaden. Diese beschreibt das ja für den normalen Controller. Werd einfach jeden Tag alle 30-60 Sekunden Viereck drücken. Dauert dann n paar Tage, aber was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Werd einfach jeden Tag alle 30-60 Sekunden Viereck drücken. Dauert dann n paar Tage, aber was soll man machen. Wenn du das immer machst wenn du Fern siehst, geht das im Ruck Zuck. Hab ich auch immer gemacht. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja denke ich auch. Wieso bekomme ich eigentlich die Trophäe für 17,5 Meter an der Decke laufen obwohl ich das Muppet DLC nicht gekauft habe? Wunderte mich ja schon, dass so ein Community Level überhaupt funktioniert hat. War beim ersten Teil ja auch so, dass man erstmal das DLC kaufen musste. Ist das ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja denke ich auch. Wieso bekomme ich eigentlich die Trophäe für 17,5 Meter an der Decke laufen obwohl ich das Muppet DLC nicht gekauft habe? Wunderte mich ja schon, dass so ein Community Level überhaupt funktioniert hat. War beim ersten Teil ja auch so, dass man erstmal das DLC kaufen musste. Ist das ein Fehler? Weiß nicht wie es bei den anderen DLC mit Trophäen ist. Aber ich hab schon gelesen, dass einer alle Trophäen ohne DLC geholt hat. (mit jemandem der das DLC hat) Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja denke ich auch. Wieso bekomme ich eigentlich die Trophäe für 17,5 Meter an der Decke laufen obwohl ich das Muppet DLC nicht gekauft habe? Wunderte mich ja schon, dass so ein Community Level überhaupt funktioniert hat. War beim ersten Teil ja auch so, dass man erstmal das DLC kaufen musste. Ist das ein Fehler? Ja ist schon seltsam. Die "Er-Klebnis" Trophäe bekommt man auch ohne den DLC zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich suche jemanden der Lust hat nochmal die Story mit mir durch zu zocken und auch ein Paar Sticker und so noch zu sammeln. Addet mich einfach mit Betreff LBP2. Headset sollte vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich suche jemanden der Lust hat nochmal die Story mit mir durch zu zocken und auch ein Paar Sticker und so noch zu sammeln. Addet mich einfach mit Betreff LBP2. Headset sollte vorhanden sein. Es gibt extra einen Verabredungsthread: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59786-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-2-a-147.html#post4146365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, habe grade eben alle Levels endlich geschafft ohne zu sterben. Ein guter Tipp wäre, dass man die Levels 2 derimal durchspielt, auch wenn man stirbt weil man dann das Level ein wenig übt. Nur noch ein paar Preisblasen, Onlineversussiege und Kreativmodus, dann ist die Platin mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab ne frage ich habe das spiel das erste mal gestartet und unten links kamen 6-12 erfolge aber die trophäen habe ich nicht bekommen im Leitfaden steht (Solltet ihr eine Trophäe erreicht haben, die euch aber nicht angezeigt wird, kann es sein das ihr nur mal euer Profil aktualisieren müsst) aber wie geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab ne frage ich habe das spiel das erste mal gestartet und unten links kamen 6-12 erfolge aber die trophäen habe ich nicht bekommen im Leitfaden steht (Solltet ihr eine Trophäe erreicht haben, die euch aber nicht angezeigt wird, kann es sein das ihr nur mal euer Profil aktualisieren müsst) aber wie geht das Du meinst wohl Anstecker. Das sind nicht automatisch Trophäen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann man irgendwo nachsehen wie lange man schon Community levels spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann man irgendwo nachsehen wie lange man schon Community levels spielt? Bei den Anstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 YellowCore, ich weiß du hast mich schonmal zu den Steckern geschubst :-) Aber diesmal finde ich absolut garnichts. EDIT: Habs gefunden! Danke! *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab mir LBP2 aus dem Store geholt durch PS+ und wenn ich jetzt Patch 1.15 Downloaden will starten meine PS3 jedesmal neu -__- Weiß jemand was man dagegen machen kann? Edit: Hab das Spiel ohne gestartet und dann mich angemeldet und dann konnt ich ihn normal laden, komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na klar...jetzt fehlt mir 25-facher Zufall für Platin. Ich glaub ich hab die Nerven nicht dafür. Was geht mir das auf den Keks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Versuche es einfach mit den Tricks und Tipps vom Leitfaden. Wie im Leitfaden beschrieben funktioniert das nicht mehr. Schnelleinstieg ist nur noch über den fetten Button Schnelleinstieg, nachdem man in die Community gewählt hat, verfügbar. Na klar...jetzt fehlt mir 25-facher Zufall für Platin. Ich glaub ich hab die Nerven nicht dafür. Was geht mir das auf den Keks!!! Sooo lange dauert das gar nicht. Wenn du merkst die spielen gar nicht, nicht lange fackeln und wieder raus. Hab es zu mehreren Uhrzeiten versucht und bei mir hat es Vormittags am besten geklappt bei Leuten beizutreten und die meisten haben dann auch was gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich kann irgendwie niemanden einladen, bei mir ist in der Zentrale alles Dunkel ausser Strory und das obwohl ich Online bin oO Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich kann irgendwie niemanden einladen, bei mir ist in der Zentrale alles Dunkel ausser Strory und das obwohl ich Online bin oOWeiß jemand wieso? Schonmal Start gedrückt und bei Einstellungen geguckt? Sonst würd mir jetzt auch nichs einfallen, läuft normalerweise automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei Start ist Online Spiel auch dunkel, wirklich komisch, hab ja sogar wo ich ins Spiel bin die Trophäe bekommen das mein Level 7 Tage lang veröffentlicht wurde und die für Obere Hälfte von der Bestenliste hab ich eben auch bekommen. Also Online muss ich ja sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei Start ist Online Spiel auch dunkel, wirklich komisch, hab ja sogar wo ich ins Spiel bin die Trophäe bekommen das mein Level 7 Tage lang veröffentlicht wurde und die für Obere Hälfte von der Bestenliste hab ich eben auch bekommen. Also Online muss ich ja sein. Das ist wirklich merkwürdig. Schon Neustart probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.