YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kurze frage...kann man in lbp2 fotos von der ps3 als sticker machen ?also nicht die pics per cam sondern halt bilder die man auf der ps3 so hat ??? Nein, kann man nicht. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Könnt ihr euch auf lbp.me anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Könnt ihr euch auf lbp.me anmelden?Das kann temporär nicht möglich sein, sich anzumelden. Grund dafür sind Wartungsarbeiten seitens Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das kann temporär nicht möglich sein, sich anzumelden. Grund dafür sind Wartungsarbeiten seitens Sony. Achso, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hey, kann mir jemand genau auflisten welches die Story Levels sind bei denen man nicht sterben darf? Habs glaube ich selber gefunden. Trophäen-Roadmap einfach mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey wie kann ich denn diese 10x versus sieger trophy machen? Kann in der zentrale nur auf STORY zugreifen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey wie kann ich denn diese 10x versus sieger trophy machen? Kann in der zentrale nur auf STORY zugreifen .... Du musst zuerst in der Story spielen bis du den Online-Modus freigeschaltet hast bzw. die Trophäe machen kannst. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du musst zuerst in der Story spielen bis du den Online-Modus freigeschaltet hast bzw. die Trophäe machen kannst.Sent via Tapatalk Also story komplett durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also story komplett durchspielen? Nein nur die erste welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also story komplett durchspielen? Nein, nicht die ganze. Ich weiß nicht mehr nach wie viel Level, aber sicher wenn du Da Vincis Versteck abgeschlossen hast. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Okay danke euch ich will nämlich nur die einfachsten und schnellsten Trophys holen. Lbp gabs im store umsonst und spielen will ich das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Echt bescheuert dafür seine PS3 24h durchlaufen zu lassen. Es geht doch auch normal oder? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Echt bescheuert dafür seine PS3 24h durchlaufen zu lassen. Es geht doch auch normal oder? GRUSS *METALLICA* Ja, du kannst natürlich auch ganz normal spielen, und es müssen keine 24h am Stück sein. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 24-Stunden-SchöpferVerbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Echt bescheuert dafür seine PS3 24h durchlaufen zu lassen. Es geht doch auch normal oder? GRUSS *METALLICA* Die PS3 einfach nur 24h durchlaufen lassen reicht aber nicht! Es sind 1440 aktive Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die PS3 einfach nur 24h durchlaufen lassen reicht aber nicht!Es sind 1440 aktive Minuten. Es reicht aber auch alle Nase lang mal Viereck zu drücken, um das Popup zu öffnen. Das kann man beim Film/Fernseh gucken machen. Das reicht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Echt bescheuert dafür seine PS3 24h durchlaufen zu lassen. Es geht doch auch normal oder? GRUSS *METALLICA* Gummiband-Tricks funktionieren leider auch nicht, mit einem Turbocontroller gehts allerdings schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gummiband-Tricks funktionieren leider auch nicht, mit einem Turbocontroller gehts allerdings schon... Ich dachte der Kreatinator Trick in Verbindung mit einem Gummiband würde funktionieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich dachte der Kreatinator Trick in Verbindung mit einem Gummiband würde funktionieren!?Das funktioniert aber auch nur, wenn du ein Dauerfeuer (Rapid Fire) Pad besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das funktioniert aber auch nur, wenn du ein Dauerfeuer (Rapid Fire) Pad besitzt... Obwohl er durchgehend feuert, wenn man den R" fixiert? Ich mach gerade einen Probelauf. Werde es eine Stunde laufen lassen und dann mal schauen. Edit 1: Nein. Probiere den Spass jetzt ohne Pause-Modus für ne viertel Stunde. Edit 2: Ich krieg das Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Obwohl er durchgehend feuert, wenn man den R" fixiert?Ich mach gerade einen Probelauf. Werde es eine Stunde laufen lassen und dann mal schauen. Edit 1: Nein. Probiere den Spass jetzt ohne Pause-Modus für ne viertel Stunde. Edit 2: Ich krieg das Kotzen Nein, leg es auf Viereck oder X und kleb den Button ab oder nimm ein Gummiband. Das geht definitiv. Entweder halt das Menü oder Springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.