Escubar Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke für deine Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das stimmt. Der Schnelleinstieg in der Community-Rubrik ist der richtige! Soweit ich weiß, gibt es mehrere Schnelleinstiegs-Auswahlmöglichkeiten - es ist egal welchen man benutzt Und im Leitfaden, wird der in den coolen Leveln als Beispiel genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Soweit ich weiß, gibt es mehrere Schnelleinstiegs-Auswahlmöglichkeiten - es ist egal welchen man benutztUnd im Leitfaden, wird der in den coolen Leveln als Beispiel genannt Unter "Coole Level" gibt es aber KEIN "Schnelleinstieg"! Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat es mit dem "Schnelleinstieg" unter "Community" einwandfrei geklappt. Vielleicht wurde das im Patch geändert, ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Unter "Coole Level" gibt es aber KEIN "Schnelleinstieg"! Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat es mit dem "Schnelleinstieg" unter "Community" einwandfrei geklappt. Vielleicht wurde das im Patch geändert, ich weiß es nicht. Wäre vorstellbar - auch wenn ich das für unsinnig halte, genau wie, dass man Level nicht mehr mit "Pfui" bewerten kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wäre vorstellbar - auch wenn ich das für unsinnig halte, genau wie, dass man Level nicht mehr mit "Pfui" bewerten kann :emot-raise: Also bin ich doch nicht blind und man kann die Communitylevels gar nicht negativ bewerten! Das beruhigt mich ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich verzweifel langsam, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ mir fehlt eine preisblase im level "glühwürmchen". und zwar ist es die, die zwischen "gefletschter mund" und "wasserlilienschuhe" in der auflistung ist. wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was das für eine preisblase ist und evtl auch noch wo ich sie finden kann. wenn ich wenigstens einen namen hätte, könnte ich aber auch danach googeln edit: ich habe mir auch videos angeguckt, aber ich werd nicht fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hast du dir schon die Videos von YouTube angesehen? Dort wird gezeigt, wo sich alle Preisblasen befinden. z.B. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OqR-AOByczc]Little Big Planet 2 100% - Fireflies When You're Having Fun - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe ich doch schon gesagt... und auf den videos kann man auch nie besonders sehen, was es für ein symbol is, abgesehen davon, dass ich nich weiß, welches mir fehlt kann mir denn niemand den namen sagen? okay, hat sich erledigt, hatte in einer nische wohl die preisblase trotz hinspringens nicht aufgesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich verzweifel langsam, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^mir fehlt eine preisblase im level "glühwürmchen". und zwar ist es die, die zwischen "gefletschter mund" und "wasserlilienschuhe" in der auflistung ist. wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was das für eine preisblase ist und evtl auch noch wo ich sie finden kann. wenn ich wenigstens einen namen hätte, könnte ich aber auch danach googeln edit: ich habe mir auch videos angeguckt, aber ich werd nicht fündig Der Sticker heißt "Eulengesicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es gibt auch ne eigene LBP-Wikipedia, wo jede Preisblase mit Text beschrieben ist, ist sehr hilfreich, einfach googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe ich doch schon gesagt... und auf den videos kann man auch nie besonders sehen, was es für ein symbol is, abgesehen davon, dass ich nich weiß, welches mir fehltkann mir denn niemand den namen sagen? okay, hat sich erledigt, hatte in einer nische wohl die preisblase trotz hinspringens nicht aufgesammelt ^^ Das du schon die Videos angeschaut hast, hast du erst später hinzugefügt ("edit"). Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand das noch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo, habe nochmals eine Frage. Muss man für die Trophy Story-Modus-Ass, nur die Hauptlevels ohne zu sterben absolvieren oder auch die Nebenlevels, die NICHT auf dieser Seite angezeigt werden... https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/62489-100-preisblasen-in-allen-leveln.html MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nur die Hauptlevel abschliessen. Die Nebenlevel wo man die Schlüssel für sammelt, werden nicht für die Trophäe benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort, da bin ich erleichtert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was bewirken denn die neuesten Aktualisierungsdaten? Tante Edit sagt: Jedenfalls wurde der ver******* "Schnell"einstieg nicht gefixt! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was bewirken denn die neuesten Aktualisierungsdaten?Tante Edit sagt: Jedenfalls wurde der ver******* "Schnell"einstieg nicht gefixt! ;( Bei den coolen Leveln gibts kein Schnelleinstieg und man kann nicht mehr mit "Pfui" bewerten sowie Bugs wurden ausgemerzt - mehr weiß ich jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 so bin mit meinem latein am ende.... ich versuche schon die ganze zeit levelverbindungen zwischen zwei meiner veröffentlichten levels herzustellen, sie werden auch angezeigt, ich kann sie auch betreten. aber ich bekomme die trophäe nicht, was mach ich denn nur falsch!? und das zweite is, dass ich den eigenen anstecker auch nicht freigeschaltet bekomme. ich habe sicherlich schon jeden meiner levels mit einem eigenen foto versehen, nichts hat sich getan. ich weiß einfach nicht wo der fehler liegen könnte. gehe genau nach leitfaden vor, aber nichts tut sich. lbp 2 hatte ja vor ein paar tagen arge serverprobleme, kann es sein, dass die ansteckerei und die levelverbindung deswegen nicht korrekt als trophäe kommen? weiß nich mehr was ich noch probieren soll.... hat irgendjemand ein paar tipps? weiterer edit: habe nun auch einen versus level veröffentlicht und auch diese trophäe kam nicht. habe gelesen, dass auch andere ähnliche probleme bei diesen ganzen trophäen hatten, aber noch niemand hat ne lösung gefunden oder? edit: endlich! für alle, die mal später das gleiche problem wie ich haben, ich habe es für meinen teil zumindest gelöst. nachdem nichts geklappt hat, habe ich eine alte eye toy kamera (gott sei dank flog die noch bei mir rum) angeschlossen und einen sticker in einem lvl erstellt. anschließend mit der gleichen aufnahme (findet ihr dann unter pop-it "sticker & deko" --> meine schnappschüsse) den level unter start --> bearbeiten ebenfalls mit dieser aufnahme versehen, veröffentlicht mit einer levelverbindung und im versus modus und urplötzlich hats 3 x hintereinander bling gemacht... womit es jetzt auch immer zusammenhing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @ DeepLow Die Probleme mit dem Sticker und dem Versus Level hatte ich auch. Aber ich habe nicht herausfinden können woran es genau liegt. Habe es einfach immer wieder versucht, bis die Trophys kamen. Vielleicht Morgen noch mal Probieren oder Versus löschen und nochmal komplett neu machen, also neues Level erstellen und wieder hochladen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 du hast aber auch immer das talent, mir zu antworten, wenn ich gerade meine beiträge editiere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kurze frage...kann man in lbp2 fotos von der ps3 als sticker machen ? also nicht die pics per cam sondern halt bilder die man auf der ps3 so hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.