Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi Leute,

mal ne frage zu der Trophy "25facher Zufall" gibts es dabei irgendeinen Trick...

Der Schnelleinstig funktioniert ja anscheinend überhaupt nicht :banghead:

Probiere es jetzt schon fast eine Stunde und hab erst ein level spielen können:facepalm:

gibts da irgend einen trick um das zu beschleunigen?

mfg

Viel Spaß....da wirst du noch dran knabbern. Früher gabs da Wege und Möglichkeiten. Derzeit nur noch nervenaufreibendes Versuchen. Ich raste auch bald aus.

Ja, ist echt mies die Trophäe. Ich habe bestimmt 15 Stunden gebraucht.

Besonders weil man ja nicht direkt in einem Level, sondern meistens bei jemandem in der Zentrale landet.

Viel Spaß....da wirst du noch dran knabbern. Früher gabs da Wege und Möglichkeiten. Derzeit nur noch nervenaufreibendes Versuchen. Ich raste auch bald aus.

hmm kann man das nich boosten?

ich meine wenn ich jemanden in meiner freundschaftsliste habe, der gerade am anfang eines levels ist, müsste es mich doch eigentlich via schnelleinstieg gleich zu dem connecten..

falls einer bock hat das mal zu probieren, einfach adden..

naja ich probiers mal weiter hat heute ja schon 2 mal geklappt -_-

Hey - bin zu blöd für die Turboschläger Tropähe . .

L2 und R2 drücken und die Sticks bewegen.

Irgendwie bewege ich dann nur die Arme aber wie geht schlagen?

1x mal hab ich einen anderen umgehauen - der lag kurz auf dem Boden aber das war dann zufall.

Kann mir das jemand mal genau erklären?

Meine Güte, jetzt muss ich eine halbe Stunde warten mit spielen, weil erstmal 14 Aktualisierungen runtergeladen und installiert werden müssen :emot-what:.

Gibt es vielleicht einen Trick wie ich mit einem normalen Controller die 24 Stunden im Kreativmodus aktiv sein kann, ohne immer was drücken zu müssen?

Meine Güte, jetzt muss ich eine halbe Stunde warten mit spielen, weil erstmal 14 Aktualisierungen runtergeladen und installiert werden müssen :emot-what:.

Gibt es vielleicht einen Trick wie ich mit einem normalen Controller die 24 Stunden im Kreativmodus aktiv sein kann, ohne immer was drücken zu müssen?

Naja, es gibt im Internet/bei youtube ein kleines Programm und/oder Konstruktionen, die in regelmäßigen Abständen auf eine Taste drücken (Lego Technik, Gewichte, CD-Laufwerk und Pad am Stuhl). Oder du nimmst dir beim Film gucken das Pad in die Hand und drückst ab und zu die Viereck-Taste.

So dauert es zwar etwas, aber es geht. Oder du begeisterst dich für den Kreativ-Modus und baust tolle Level!? :D

Du kannst dir aber genau so einen Turbo Controller kaufen, und die PS3 so über die Nacht stehen lassen. Somit bekommst du in etwa 3 Nächten die Trophy. Aber sonst hast du keine andere Wahl als jede Minute Viereck zu drücken oder dir etwas zu überlegen, das die Taste ab einer gewissenzeit drückt.

Du kannst dir aber genau so einen Turbo Controller kaufen, und die PS3 so über die Nacht stehen lassen. Somit bekommst du in etwa 3 Nächten die Trophy. Aber sonst hast du keine andere Wahl als jede Minute Viereck zu drücken oder dir etwas zu überlegen, das die Taste ab einer gewissenzeit drückt.
Ja, das ist die leichteste Möglichkeit. Aber er wollte ja wissen, was er mit einem normalen Controller machen kann...ich nehme nicht an, dass er sich einen kaufen wollte!?

Ja, das ist die leichteste Möglichkeit. Aber er wollte ja wissen, was er mit einem normalen Controller machen kann...ich nehme nicht an, dass er sich einen kaufen wollte!?

Er ist eine Sie :smile:. Anscheinend komme ich wohl wirklich nicht drum rum. Ich bin leider nicht die Kreative, dafür hab ich andere Qualitäten :biggrin5:. Extra nen Joypad kaufen möchte ich nicht, muss dann so gehen.

Er ist eine Sie :smile:. Anscheinend komme ich wohl wirklich nicht drum rum. Ich bin leider nicht die Kreative, dafür hab ich andere Qualitäten :biggrin5:. Extra nen Joypad kaufen möchte ich nicht, muss dann so gehen.
Oh, mi scusie senorita! :cool2:

Wie schon geschrieben, beim Fernsehen/Serien/Filme gucken, gehst du halt in den Kreativmodus und drückst im Minutentakt auf Viereck. Das zählt dann auch für die Trophäe.

Edit: Hier ist übrigens das Video mit der Stuhlmonstruktion...:D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GW-8yw_9NSk&feature=youtube_gdata_player]LITTLE BIG PLANET 2 -1440 MINUTES OF CREATE TROPHY GUIDE - YouTube[/url]

Das dachte ich auch - hab dann aber eine Idee gehabt und dafür dann 8h zum umsetzen gebraucht - und sonst halt immer mal mit anderen im Kreativ-Modus

Da ist denn meistens so gewesen, dass wir Quatsch gemacht haben und nicht was sinnvolles gebaut - dafür brauch man dann aber keine Kreativität

Nach 17h Kreativ-Modus hab ich dann aber auch meinen Turbo-Controller (Nach 2 oder 3 Jahren hab ich dann hier rausgefunden, wofür die Turbo-Taste ist :biggrin5:) benutzt :smile:

Das dachte ich auch - hab dann aber eine Idee gehabt und dafür dann 8h zum umsetzen gebraucht - und sonst halt immer mal mit anderen im Kreativ-Modus

Da ist denn meistens so gewesen, dass wir Quatsch gemacht haben und nicht was sinnvolles gebaut - dafür brauch man dann aber keine Kreativität

Ach deswegen landet man ständig mit anderen Leuten im Kreativ-Modus. Ich hatte mich schon gefragt wofür das gut sein soll ;). Ich denke ich werde die Fernsehmethode benutzen, da bleiben die Finger fitt :biggrin5:.

Nach 17h Kreativ-Modus hab ich dann aber auch meinen Turbo-Controller (Nach 2 oder 3 Jahren hab ich dann hier rausgefunden, wofür die Turbo-Taste ist :biggrin5:) benutzt :smile:

Lieber spät als nie :xd::'>

Jetzt nochmal eine Frage: Wenn ich per Schnelleinstieg nicht in ein Level sondern in eine Zentrale komme und dann ein Level angewählt wird zählt das dann als zufälliges Level?

Nein - nicht ganz

Du landest auf dem Mond, wenn der dem du beigetreten ist (Während du noch lädst), auf seinen Mond geht. Dann trittst du halt da ein :smile:

Zum zweiten: Das wusste ich auch nie - die Trophäe ist eh übelst unnötig und der Schnelleinstieg ist grauenhaft schlecht :emot-what:

Hallo Leute, hab' da mal ein Problem:

Habe gerade ein Versus-Level veröffentlicht, aber die Trophäe dafür nicht bekommen.

Hab' es schon mehrfach probiert. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Hast du es denn auch so gemacht?:

Diese Trophäe bekommt ihr, wenn ihr ein Versus-Modus_Level erstellt und veröffentlicht. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> letzte Seite -> Gameplay auf "Gegeneinaner" ändern.

Habe eine Frage zur Trophy 25-facher Zufall.

Im Leitfaden steht, das man über coole Levels den Schnelleinstieg wählen muss. Diesen Schnelleinstieg sehe ich aber nur unter der Community Rubrik und nicht innerhalb "Coole Levels".

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß

Habe eine Frage zur Trophy 25-facher Zufall.

Im Leitfaden steht, das man über coole Levels den Schnelleinstieg wählen muss. Diesen Schnelleinstieg sehe ich aber nur unter der Community Rubrik und nicht innerhalb "Coole Levels".

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß

Das stimmt. Der Schnelleinstieg in der Community-Rubrik ist der richtige!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...