NekoLuna Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 https://puu.sh/C4kz meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 https://puu.sh/C4kzmeinst du das? Ja, genau. Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Irgendwie schaffe ich es nicht, zwei Level miteinander zu verbinden... keine Ahnung was ich falsch mache. Kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Irgendwie schaffe ich es nicht, zwei Level miteinander zu verbinden... keine Ahnung was ich falsch mache.Kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben? Wenn ich es recht im Kopf habe, einfach beim Level "X" ein Verbindungstor setzen und beim Level "Y". Und dann noch auswählen mit welchem Level es Verbinden werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei dem Popit Menü wo Start Ziel und Checkpoints sind, kann man mit einer Level Verbindung die Levels verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hilfe: Frage zu den Stickern in den Levels. Bei LBP1 wurde unter den Stickern & Dekos, vorausgesetzt man hatte die Sticker, unter der Rubrik Schalter diejenigen angezeigt welche man in diesem Level als Schalter nutzen kann. Bei LBP2 ist dies bei mir nicht der Fall, wie soll man denn von seinen zig100 Stickern immer den passenden finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hilfe:Frage zu den Stickern in den Levels. Bei LBP1 wurde unter den Stickern & Dekos, vorausgesetzt man hatte die Sticker, unter der Rubrik Schalter diejenigen angezeigt welche man in diesem Level als Schalter nutzen kann. Bei LBP2 ist dies bei mir nicht der Fall, wie soll man denn von seinen zig100 Stickern immer den passenden finden? der Sackboy nimmt doch eh den, den er braucht sofern man den benötigten schon hat...War das nicht so? Sorry, ist schon eine Weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin, Habe gestern und heute online gezockt... Gestern ging alles flüssig... Heute lagge ich bis zum geht nicht mehr... Sind die Server oft überlastet, haben andere zur zeit die gleichen Probleme oder liegt es an meinem Internet und kann ich das irgendwie rausfinden? FIFA z.b. Ging immer super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin,Habe gestern und heute online gezockt... Gestern ging alles flüssig... Heute lagge ich bis zum geht nicht mehr... Sind die Server oft überlastet, haben andere zur zeit die gleichen Probleme oder liegt es an meinem Internet und kann ich das irgendwie rausfinden? FIFA z.b. Ging immer super Das ist in manchen Level's so. Es sei denn, du lädst mit einer schmalen Leitung nebenbei was am PC runter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 servus @ all... ich hab mal ne saudumme frage... und zwar, was muss ich tun für die bewertungstrophäen von community-lvls... ich hab geherzt, rezessionen geschrieben... aber iwie bekomm ich die trophies net... also seid doch bitte so nett und helft nem verwirten und hilflosen narr greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 servus @ all...ich hab mal ne saudumme frage... und zwar, was muss ich tun für die bewertungstrophäen von community-lvls... ich hab geherzt, rezessionen geschrieben... aber iwie bekomm ich die trophies net... also seid doch bitte so nett und helft nem verwirten und hilflosen narr greetz Meinst du "50/160 Mal Hui oder Pfui", "der 50-fach Bewerterator" oder alle drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Meinst du "50/160 Mal Hui oder Pfui", "der 50-fach Bewerterator" oder alle drei? alle drei... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 alle drei... leider Dann guck doch bei den Stickern, wie weit du bist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann guck doch bei den Stickern, wie weit du bist!? servus @ all... ich hab mal ne saudumme frage... und zwar, was muss ich tun für die bewertungstrophäen von community-lvls... ich hab geherzt, rezessionen geschrieben... aber iwie bekomm ich die trophies net... also seid doch bitte so nett und helft nem verwirten und hilflosen narr greetz also was het es damit zu tun... ich möchte nur wissen was ich machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 servus @ all...ich hab mal ne saudumme frage... und zwar, was muss ich tun für die bewertungstrophäen von community-lvls... ich hab geherzt, rezessionen geschrieben... aber iwie bekomm ich die trophies net... also seid doch bitte so nett und helft nem verwirten und hilflosen narr greetz also was het es damit zu tun... ich möchte nur wissen was ich machen muss... mittlerweile hab ich es herausgefunden, woran es lag... aber dennoch danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das ist in manchen Level's so. Es sei denn, du lädst mit einer schmalen Leitung nebenbei was am PC runter!? Nope nix geladen und glaube das zweite level im zweiten Abschnitt gespielt... Mit 5 Sekunden Verzögerung bewegte er sich manchmal... Daher war ich unsicher ob es an meinem Internet liegt... Aber da sonst keiner Probleme hatte hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 50 verschiedene Spieler Trophy spielt mein Level wenn ihr lust habt, es geht recht schnell. einfach unter suchen eingeben: Gabber Kitty danke euch schon mal im voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 50 verschiedene Spieler Trophy spielt mein Level wenn ihr lust habt, es geht recht schnell. einfach unter suchen eingeben: Gabber Kitty danke euch schon mal im voraus :-) Benutz doch die P4P Spielerkette: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi Leute, mal ne frage zu der Trophy "25facher Zufall" gibts es dabei irgendeinen Trick... Der Schnelleinstig funktioniert ja anscheinend überhaupt nicht Probiere es jetzt schon fast eine Stunde und hab erst ein level spielen können:facepalm: gibts da irgend einen trick um das zu beschleunigen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Leute,mal ne frage zu der Trophy "25facher Zufall" gibts es dabei irgendeinen Trick... Der Schnelleinstig funktioniert ja anscheinend überhaupt nicht Probiere es jetzt schon fast eine Stunde und hab erst ein level spielen können:facepalm: gibts da irgend einen trick um das zu beschleunigen? mfg Viel Spaß....da wirst du noch dran knabbern. Früher gabs da Wege und Möglichkeiten. Derzeit nur noch nervenaufreibendes Versuchen. Ich raste auch bald aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.