Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

release is ja auch net morgen sondern freitag

Ich weiß, aber es gibt Leute die es schon haben und das auch schon vor Release, ist doch schon komisch das die alle machen was sie wollen und sich nicht an Offizielle Release Veröffentlichungen halten. Die sollten das mal Einheitlich halten. Erst am Offiziellen Release Tag und nicht eher.

Ich Konnte meine Runtergeladene Kostüme ausm Store auch Benutzen. Ansonsten wenn sie ingame nicht gleich auftauchen. Einfach Store im Zentralcomputer auswählen. Da sind alle gekauften Kostüme und Levelpacks auch dabei, da kann man sie dann einfach auswählen.

ich mein ja nich die gekauften sondern die die man in lbp in der kampagne freischaltet z.B. die neonaugen

die wirst während der kampagne wieder freischalten müssen, sonst wären die Preisblasen ja sinnlos, wenn man im ersten Teil schon alle geholt hat.

ich mein ja nich die gekauften sondern die die man in lbp in der kampagne freischaltet z.B. die neonaugen

Zumindest Weisse Neonaugen hab ich Bei den Outfits drin. Ebenso die anderen sachen die ich in LBP1 gesammelt hab. Wurde also auf den ersten blick alles übernommen das ich gesammelt hab(was nicht unbedingt viel war aufm aktuellen profil)

die wirst während der kampagne wieder freischalten müssen, sonst wären die Preisblasen ja sinnlos, wenn man im ersten Teil schon alle geholt hat.

Ich glaube da es ja Teil 2 ist wird es nicht de alten Kostüme zum sammeln geben sondern Neue, vermutlich hat man alles aus Teil 1 was man hatte von Anfang an freigeschaltet. In der Demo hatte ich auch nur meine DLC Kostüme, naja morgen wissen wir mehr :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...