NuclearMachine Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich freu mich schon voll auf morgen... Dann gehts endlich wieder mal in die Welt der Sackboys *sabber*Als erstes mal en gescheites Kostüm wählen und dann gehts ab.. Seh ich genau so. Am besten ein Kostüm was an die guten alten Zeiten erinnert. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 release is ja auch net morgen sondern freitag Ich weiß, aber es gibt Leute die es schon haben und das auch schon vor Release, ist doch schon komisch das die alle machen was sie wollen und sich nicht an Offizielle Release Veröffentlichungen halten. Die sollten das mal Einheitlich halten. Erst am Offiziellen Release Tag und nicht eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Naja Release in der Schweiz war Heute. Darum hab ichs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ähm kann man eigentlich die kostüme aus teil 1 benutzen? oder nur die dlcs? vorallem wo gibts den astronauten? ich find den net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 irgedwie wird die frage langsam zu oft gestellt-.- JA, die Kostüme von teil 1 kann man benutzen, aber nicht die Kostüme, die du dir selber gebastelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab die demo gezcotk und die wurden net angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weil es auch die Demo war wahrscheinlich. Ich kann die Marvel Kostüme benutzen. Die vom Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich Konnte meine Runtergeladene Kostüme ausm Store auch Benutzen. Ansonsten wenn sie ingame nicht gleich auftauchen. Einfach Store im Zentralcomputer auswählen. Da sind alle gekauften Kostüme und Levelpacks auch dabei, da kann man sie dann einfach auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so meine fassung ist da. ich install dann mal ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich mein ja nich die gekauften sondern die die man in lbp in der kampagne freischaltet z.B. die neonaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich mein ja nich die gekauften sondern die die man in lbp in der kampagne freischaltet z.B. die neonaugen die wirst während der kampagne wieder freischalten müssen, sonst wären die Preisblasen ja sinnlos, wenn man im ersten Teil schon alle geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die wirst während der kampagne wieder freischalten müssen, sonst wären die Preisblasen ja sinnlos, wenn man im ersten Teil schon alle geholt hat. vllt gibts ja neues zeug und net nur altes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weiß jemand ob schon trophäenrelevante dlc's in planung/bekannt sind wie in teil 1 mgs und fluch der karibik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich mein ja nich die gekauften sondern die die man in lbp in der kampagne freischaltet z.B. die neonaugen Zumindest Weisse Neonaugen hab ich Bei den Outfits drin. Ebenso die anderen sachen die ich in LBP1 gesammelt hab. Wurde also auf den ersten blick alles übernommen das ich gesammelt hab(was nicht unbedingt viel war aufm aktuellen profil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die wirst während der kampagne wieder freischalten müssen, sonst wären die Preisblasen ja sinnlos, wenn man im ersten Teil schon alle geholt hat. Ich glaube da es ja Teil 2 ist wird es nicht de alten Kostüme zum sammeln geben sondern Neue, vermutlich hat man alles aus Teil 1 was man hatte von Anfang an freigeschaltet. In der Demo hatte ich auch nur meine DLC Kostüme, naja morgen wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wann kommt denn im DE store LBP2? will kein kostüm verpassen^^ hab heute gesucht, ein kostenloses kostüm für lbp 1 gefunden, was bei lbp1 nichtmehr in der liste war, fand ich komisch... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die LBP1 Kostüme gehen auch alle in LBP2, ich denk mal die führen da keine neue Kategorie ein. Neue Kostüme landen denk ich einfach weiterhin unter Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 toll, bei lbp1 ist schon kaum übersichtlichkeit wegen der menge und LBP2 wird bestimmt nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Man könnte ja Vorschlagen so einzelne Ordner für Schuhe, Hose, Shirts etc. zu machen. Würde bestimmt einiges erleichtern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 toll, bei lbp1 ist schon kaum übersichtlichkeit wegen der menge und LBP2 wird bestimmt nicht weniger also willste lieber weniger zeug?^^ vllt ham se ja die sachen jetzt besser gegliedert oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.