BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht ist der Server momentan ausgelastet und drosselt die Geschwindigkeit. Kann aber auch an deinem Anschluss liegen, wird vielleicht die Leitung von einem anderen Gerät beansprucht? Versuche es doch mal zu einer anderen Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Laut E3 soll es einen Crossplay-DLC geben...wenn der Trophäen enthält geh ich an die Decke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Laut E3 soll es einen Crossplay-DLC geben...wenn der Trophäen enthält geh ich an die Decke... Das wird mit hoher wahrscheinlichkeit der Fall sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das wird mit hoher wahrscheinlichkeit der Fall sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja komm, dass man eine Vita besitzen muss um 100% zu haben ist doch abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja komm, dass man eine Vita besitzen muss um 100% zu haben ist doch abartig. Ja das ist wirklich lächerlich wenn es so weit kommt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was ist das für ein neues Symbol?: (das letzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist das für ein neues Symbol?: (das letzte) irgendwas mit highscore-wertung eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 irgendwas mit highscore-wertung eventuell? Nein, Hab's mir nochmals angeschaut. Man kann glaub ich das Level auf eine Liste setzten. Aber die Idee dahinter verstehe ich nicht. (gibt ja die Warteschlange, die so eine Art Liste ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn ich alle gegenstände gesammelt habe, muss ich dann noch das lvl beenden für die 3 items die man für 100% bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wenn ich alle gegenstände gesammelt habe, muss ich dann noch das lvl beenden für die 3 items die man für 100% bekommt? Ich glaube nicht oder nur bis zum nächsten Checkpoint - ich habs normalerweise aber beendet, da es die sichere Methode ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 fazit: was die lbp com da abliefert is echt cool ,dort gibts wirklich alles von wipepout - beat am up bis zu lichtschwertkämpfe aller starwars! sogar golf kann man da spielen epic! 2. kann man Story-Modus-Ass zu zweit machen? so das einer alles klar macht und der andere der die troph braucht rennt bloss durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Einfach Links/Rechtsgedrückt halten im Erschaffungsmodus zählt nicht zu den 24 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Einfach Links/Rechtsgedrückt halten im Erschaffungsmodus zählt nicht zu den 24 Stunden? Das weiss ich nicht, aber wenn du immer 4-Eck drückst zählt es sicher. Ich habe so die Trophäe selber gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hm ja das wäre aber schäbig. Ich habe nämlich einen Trick wie ich den Stick dauerhaft in eine Richtung drücken kann, so dass ich es theoretisch über Nacht liegen lassen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mit nem Turbocontroller und der Taste funzt es auf jeden fall. hab es auch so gemacht. Weil sonst würdest es ja so schnell hinbekommen und auch ohne turbocontroller. Kannst es ja versuchen ein paar minuten und sehen ob sich die zeit ändert bei den Stickern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok geht nicht -.- na toll das werden TOLLE 24 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok geht nicht -.- na toll das werden TOLLE 24 stunden Kannst ja nebenbei Fernsehen oder etwas am PC machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Turbocontroller für 3,95€ tut's auch Hab LBP2 schon eeeewig nicht mehr gespielt und seh, dass ich in diesem Level auf #2 bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also für 4€ finde ich keinen controller und geld für eine trophäe ausgeben finde ich unnötig^^ will mir das selber redlich verdienen. aber hab mir ja schon extra ein Notifier geschrieben für den PC den ich ganze zeit nebenbei benutze der mich jede minute ans viereckdrücken erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man eig. auf lbp.me irgendwo nachschauen wann Levels veröffentlicht wurden. Auf der Konsole weiss ich wo's steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.