Gitarrenmeister_ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Danke aber ist es nicht der Schnelleinstieg,wo andere Leute in deine Zentrale kommen?Oder ist es überhaupt nicht wichtig ob du zu ihnen kommst oder sie zu dir kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 25 facher Zufall Trophy Du musst anderen (fremden) beitreten und darfst nicht gleich wieder zurück in deine Zentrale gehen. Unter meine Abzeichen kannst du deinen Fortschritt sehen,wie oft du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Vielen Dank nun würde ich gerne aber nochmal wissen,wo genau der "Schalter" zu dem Schnelleinstieg ist,denn es gibt nur einen wo ich andere einlade(erster Schalter bei Community) und der bei den "coolen Levels " ist sozusagen verschwunden.(Dort konnte ich zu den anderen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der erste Button unter "Community" ist schon richtig, heißt ja auch "Schnelleinstieg". Seit dem letzten Patch ist der nicht mehr unter "Coole Levels", sondern wie gesagt gleich unter "Community". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Vielen Dank.Ich habs vorhin versucht und es geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nabend alle zusammen ich habe heute mal wieder LBP 2 eingelegt und wollte mal sehen, was es so neues gibt in der Community. Vorneweg, ich habe bei beiden LBP´s Platin, warum ich das sage, kommt nun: Meine Speicherdaten werden nicht mehr erkannt. Ich musste den Patch 1.12 laden und dann fing das Spiel an bei der Tutorialrunde. Ein Neustart des Spiels hat nichts gebracht, also habe ich das Level gespielt und siehe da, alles weg, der Fortschritt in der Story ist weg, meine ganzen Kostüme sind weg, einfach alles. Dann hab ich das Spiel wieder aus gemacht und wollte sehen, ob die Speicherdaten vll defekt sind, aber dem ist nicht so. Sowohl die installierten Daten, als auch die Profildaten sowie die Speicherdaten sind intakt und nun kommt das beste, das Spiel hat einen neues Profil für mich angelegt, mit gleichem Namen sogar. Was ist da los? Kann mir wer helfen oder hat auch das Problem? Ich danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, hast du denn Zwischendurch die Spieledaten gelöscht oder eine neue Festplatte verbaut? Hast du die Speicherdaten mal importiert unter Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nabend alle zusammenich habe heute mal wieder LBP 2 eingelegt und wollte mal sehen, was es so neues gibt in der Community. Vorneweg, ich habe bei beiden LBP´s Platin, warum ich das sage, kommt nun: Meine Speicherdaten werden nicht mehr erkannt. Ich musste den Patch 1.12 laden und dann fing das Spiel an bei der Tutorialrunde. Ein Neustart des Spiels hat nichts gebracht, also habe ich das Level gespielt und siehe da, alles weg, der Fortschritt in der Story ist weg, meine ganzen Kostüme sind weg, einfach alles. Dann hab ich das Spiel wieder aus gemacht und wollte sehen, ob die Speicherdaten vll defekt sind, aber dem ist nicht so. Sowohl die installierten Daten, als auch die Profildaten sowie die Speicherdaten sind intakt und nun kommt das beste, das Spiel hat einen neues Profil für mich angelegt, mit gleichem Namen sogar. Was ist da los? Kann mir wer helfen oder hat auch das Problem? Ich danke schon mal im voraus. Also die Speicherdaten muss man manuell speichern in der Zentrale. Wenn du es nie gemacht hast, oder nur zu Beginn, dann wird da auch nix gespeichert sein. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, dass du auf deiner PS3 evtl. den Benutzernamen mal geändert haben könntest (muss ja nur ein Buchstabe/zahl anders sein). Oder wie ich es bei Pure hatte, ist der Save evtl. inkompatibel mit dem Patch. hatte vorher alles freigeschaltet dort , dann bekam ich Inet und patchte und es kam ne Meldung dass der Save nicht kompatibel sein. Also nochmal von vorn alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hatte das Problem auch wollte einen kleinen glitch ausprobieren siehe JETPACK in zentrale, funktioniert aber nicht nach den UPDATES, also habe ich die spieldaten gelöscht und offline gezockt danach wurde ein neues profil angelegt . Die speicherdaten waren inkompatibel also mussten alle updates wieder runtergeladen werden. danach konnte ich meine Profil wiederherstellen. Aber wenn du keine manuelle Speicherdatei angelegt hast wirst du vlt Probleme haben. aber falls alles schief läuft deine Kostüme ect. die du gekauft hast kannst du ja eh nochmal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hätte eine Frage und zwar: Muss man bei den Minigames,wo man am Ende für bestimmte Punkte bestimmte Preise bekommt,auch alle Preise einsammeln,um die Trophäe zu erhalten,für die man alle Preise braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hätte eine Frage und zwar:Muss man bei den Minigames,wo man am Ende für bestimmte Punkte bestimmte Preise bekommt,auch alle Preise einsammeln,um die Trophäe zu erhalten,für die man alle Preise braucht? Bei manchen Minigames schon. Da musst die Punktzahl erreichen um die Preisblasen zu bekommen. Das erkennst du im Levelauswahlbildschirm ob da 100% stehen oder nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Vielen Dank,sieht für mich aber sehr schwer aus.Hoffentlich schaff ich es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, hast du denn Zwischendurch die Spieledaten gelöscht oder eine neue Festplatte verbaut? Hast du die Speicherdaten mal importiert unter Einstellungen? Also ich habe seit ca. 2 Monaten eine Slim, weil meine PS3 Fat ein YLOD hatte, aber kann das echt damit zusammenhängen? Ich habe auch meine Profile nicht verändert, geschweige denn etwas gelöscht. Interessanterweise wird das Profil von LBP 1 importiert, aber das selbsterstellte von LBP 2 erkennt der nicht? das ist echt mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mein LBP 2 [Platin! -.-] Savegame wurde auch nicht erkannt! Hatte da fast alle Buttons freigeschaltet, das war schon unglaublich ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe mir gestern LBP2 gekauft. Als ich es zuerst offline gespielt habe, lief alles ohne Probleme. Dann wollte ich heute online spielen, doch plötzlich musste ich fast 700 MB (!!) Patchdateien downloaden. Nachdem dieser Vorgang dann abgeschlossen war, startete das Spiel erneut. Und hier war Endstation: Das einzigste, was ich noch sehe konnte, waren die Gesundheitshinweise und (nach einem neustart der PS3) der Ladevorgang, der sich aber auch aufhang. Die Konsole und somit auch das Spiel reagierten nicht mehr:banghead: Die CD ist im einwandfreien Zustand. Wenn ich die Konsole während des Aufhängers ausschalte, erhalte ich beim Neustart eine Meldung: "Dateisystem wird überprüft", jedoch wurden nie Fehler gefunden. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte ? Ich nehme an, dass sich in den Download der Patches ein Fehler eingeschlichen hat - ich würde also als erstes versuchen die Patches zu löschen (geht irgendwo im PS3-Menü, einfach mal suchen) und nochmals neu runterzuladen. Das mit dem "Dateisystem wird geprüft" kommt eigentlich immer, wenn die PS3 auf nicht-normalem Weg ausgeschaltet wird - also gerade bei einem Absturz. Hatte ich vorgestern erst bei Mass Effect 3, zum Glück ohne weitere Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Patches kann man unter "Spiel" -> "Spieldaten-Dienstprogramm" löschen - und das mit "Dateisystem wird überprüft" kommt seit Firmare-Update 4.00 (Oder ein folge Update) immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe die Patches erneut installiert und siehe da: Es funktioniert Trotzdem herzlichen Dank an Wintermute und miwula ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, ich habe eine Frage zu der Trophäe "am Ball" und zwar: Beim Leitfaden erhält beim Video der Spieler die Trophäe ja erst,als er es mit zwei Kugeln schafft,ohne eine zu verlieren.Muss man es unbedingt mit zwei Kugeln schaffen,oder geht das auch nur mit einer?Das würde die Sache wenigstens etwas vereinfachen! Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich hab beim patch folgendes problem es braucht für diese 568mb tatsächlich schon 2stunden! und ist erst bei 23% habe schon mehr in weniger zeit geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.