Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey leute,

ich hätte da mal eine frage..

und zwar würde ich gerne eine kette aus sackbots bauen, woran mann sich festhalten kann zum schwingen... gibts auch in einem story level aber ich bekomms nicht wirklich auf die reihe.. könnt ihr mir helfen?

Am besten gehst du mit 3 anderen Sackboys/girls in den Kreativ-Modus - dort baut man dann mit Holz oder ähnlichem ein L, dass auf dem Kopf steht und befestigt oben ein Schwamm und baut einen Enterhaken auf den Boden - jetzt die Kette aus 4 Spielern machen - kein Spieler darf den Boden berühren ;)

25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

[Online-Trophäe]

Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken.

Kann ich da auch 25x das gleiche Spielen? Der macht "per Zufall" immer das gleiche... bzw fast immer.. also jedes 5e mal oder so kenn ich das schon...

25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

[Online-Trophäe]

Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken.

Kann ich da auch 25x das gleiche Spielen? Der macht "per Zufall" immer das gleiche... bzw fast immer.. also jedes 5e mal oder so kenn ich das schon...

Wenn du immer durch die Suche mit jm. anderen in das Lvl geworfen wirst, sollte es zaehlen - sonst kannst du das auch bei den Ansteckern nachgucken ;)

Am besten gehst du mit 3 anderen Sackboys/girls in den Kreativ-Modus - dort baut man dann mit Holz oder ähnlichem ein L, dass auf dem Kopf steht und befestigt oben ein Schwamm und baut einen Enterhaken auf den Boden - jetzt die Kette aus 4 Spielern machen - kein Spieler darf den Boden berühren ;)

Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich falsch verstanden habe aber ich meinte eine kette aus sackbots die man dann zum schwingen benutzen kann (für ein level) will halt nicht immer schwämme an seilen machen, hoffe du/ihr wisst was ich meine :x

Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich falsch verstanden habe aber ich meinte eine kette aus sackbots die man dann zum schwingen benutzen kann (für ein level) will halt nicht immer schwämme an seilen machen, hoffe du/ihr wisst was ich meine :x

Oh, sry - da hab ich dich falsch verstanden ;)

Sorry für die ungenaue angabe.. ich meine ein selbstgebautes level. habe eins gebaut das an ein paar stellen total hängt, aber an anderen total flüssig läuft - obwohl ich die ganze zeit genau gleich gebaut habe.. also nicht mehr/weniger deko o.ä.

hast du es schon mal neu veröffentlicht?

In welchen Level finde ich die Dean-Jacke?

Mein Kumpel hat sie, weiß aber das Level nicht mehr. :(

Vielleicht könnt Ihr ja mir helfen. :)

EDIT: 08:58: So, hab heute nacht mal in Google gegoolet und heraus gefunden in welchem Level man die Jakce bekommt und wie man die bekommt.

Dann habe ich kurz LittleBigPlanet 2 gezockt und sie bekommen.

Man muss das Level Rohrbruch ohne zu sterben schaffen. ;)

Hallo;

könnt Ihr mich als Autor herzen!?

Inspektor-A

Danke!!!!

Mach doch sowas bitte das nächste Mal im Verabredungs-Thread!? ;)

Ach ja, @all:

LittleBigPlanet 2 - Update 1.12 + Journey-DLC datiert:

Media Molecule hat vor kurzem ein neues Update für das Spiel LittleBigPlanet 2 angekündigt. Dieses trägt die Versionsnummer 1.12 und soll zahlreiche Fehler beheben. Zudem wird es nach dem Update nicht mehr möglich sein, ein Level negativ zu bewerten.

Des weiteren wurde ein Release-Termin für das bereits angekündigte [ps3-talk.de] Journey-Kostümpaket verkündet. So erscheint der DLC hierzulande bereits nächste Woche mit dem PlayStation Store Update am Mittwoch.

Quelle: ps3-talk

Finds dämlich, dass man nicht mehr negativ bewerten kann. Was soll das? Für die Trophy muss man jetzt 160 Mal mit Hui bewerten, macht ja echt Sinn. Außerdem gibts jetzt unter "Community" gleich ganz oben einen "Schnelleinstiegs"-Button. Ob der mehr taugt, als der Alte, weiß ich noch nicht, brauch die Trophy aber noch.

Finds dämlich, dass man nicht mehr negativ bewerten kann. Was soll das? Für die Trophy muss man jetzt 160 Mal mit Hui bewerten, macht ja echt Sinn. Außerdem gibts jetzt unter "Community" gleich ganz oben einen "Schnelleinstiegs"-Button. Ob der mehr taugt, als der Alte, weiß ich noch nicht, brauch die Trophy aber noch.
Tja, der Sinn wird uns wohl nie erschließen!? -.- Eigentlich hat sich ja somit auch quasi das Berwertungssystem erübrigt...

Kann es auch nicht verstehen,denn das macht das Bewerten ja im Grunde aus,ansonsten kann man das gleich ganz entfernen.Die Gamer die die Trophys noch benötigen können jetzt praktisch jedes Level mit Hui bewerten das sie spielen :biggrin5:

@Den Trophäen Leitfaden müsste man jetzt auch praktisch wieder umschreiben.Die Trophys die dadurch betroffen sind.

09.PNG25-facher Zufall

[Online-Trophäe]

Muss man für die Trophy in einem Level rauskommen, oder kann man auch bei jemanden in der Zentrale landen, der dann ein Level lädt? Komme halt wirklich immer nur in irgendwelchen Zentralen raus. Weiß das jemand? Edit: Funktioniert tatsächlich, habs grad mal ausprobiert. Ich dachte, man muss in einem Level rauskommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...