Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Trophäen freigeschaltet werden, wenn du sie auf dem getauschten Savegame bereits freigeschaltet hast!
Das kannst du aber sowas von vergessen! Das geht nicht. Habe es eben mal mit meinem Save ausprobiert, ausser verhakt kam bei nem Kumpel nix!? Ausserdem ist das ja jetzt nicht so schwer, dass man es nicht schafft!?

So habs eben mal getestet.

Das Profil kann dann beim anderen Konto importiert werden. Es kommt eine Nachricht wo drin steht das es sich um ein fremdes LBP-Profil handelt und man dadurch keine Trophäen oder Anstecker freischalten kann.

Man hat allerdings 100% der Deko/Materialien.

Funktioniert also einwandfrei ohne Trophäen zu ercheaten.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Trophäen freigeschaltet werden, wenn du sie auf dem getauschten Savegame bereits freigeschaltet hast!

Komische 100% ...

Deine Aussage stimmt jedenfalls zu 100% nicht. ;)

Kann ja sein das man damit die Trohpies irgendwie per "Trophy-Hack" freischalten kann. Aber fakt ist ja das sowas normal eben nicht passiert.

Wenn du ein 100% Savegame importierst dann schaltet es eben nicht alle Trophäen frei.

Kann sein das es mal mit einen früheren Patch ging oder das es mit irgendein "hack" funktioniert, aber standard eben nicht.

Das wollte ich ja nur wissen, wollt eben nicht versehentlich Trophäen freischalten. ;)

Nagut, damit ist das Thema ja geklärt. Danke an alle die geholfen haben. ;)

LittleBigPlanet 2: Alice im Wunderland-DLC im Anmarsch

Während wir weiterhin auf einen handfesten Releasetermin der Vita-Version warten, kündigte Sony heute weitere Inhalte zu “LittleBigPlanet 2″ an. Dieses Mal kommen alle Fans der 2010 veröffentlichten Tim Burton-Neuauflage von “Alice im Wunderland” auf ihre Kosten und dürfen sich über exklusiven Content freuen.

So bereichert man die Abenteuer von Sackboy durch neue Kostüme auf Basis der “Alice im Wunderland”-Neuverfilmung. Zu den Outfits gehören Alice, der Hutmacher, die bekannte Grinsekatze sowie die rote Königin. Wie gewohnt dürfen die Outfits wahlweise einzeln oder im Komplettpaket heruntergeladen werden.

Zwar gilt die Ankündigung bisher nur für den US-Ableger des PlayStation Stores, es ist aber wohl damit zu rechnen, dass auch wir im Rahmen des aktuellen Updates am morgigen Mittwoch mit den besagten Inhalten bedacht werden.

playfront.de

09.PNG25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

[Online-Trophäe]

Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken.

Ich komme da irgendwie immer nur in irgendwelche Zentralen von irgenwelchen Leuten, aber nie in Spiele ...

Ich komme da irgendwie immer nur in irgendwelche Zentralen von irgenwelchen Leuten, aber nie in Spiele ...

[/color]

Das passiert auch oft - am besten einfach wieder zurück in deine Zentrale und die anderen nicht mitkommen lassen (Außer du möchtest sie danach noch in deine Level schleppen, damit du Plays bekommst - dann halt wie James schon geschrieben hat z.B. bei Coole Level af Schnelleinstieg und nach 2, 4 min. hat man dann ja auch was gefunden (Zumindest bei mir) :smile:

Bei mir wird immer nach 30Sek ein Level gestartet und ich bin allein. Die Trophäe verstehe ich auch nicht so ganz...

Das ist, wenn du keinen gefunden hast - einfach Kreis drücken und dann erneut suchen bis du jm. gefunden hast ;) Und ja: Die Trophäe ist vollkommen blöd und unnötig :facepalm:

Unnötiger gehts ja gar nicht :facepalm: Mein Problem ist, dass ich auch wenn ich rausgegengen bin noch in ein Level "geschoben" werde...

Hmm, wenn ich 2x Kreis mind. gedrückt habe, wurde ich nicht in das Level geschoben :skep: Sonst brech doch die Suche ab bei 3s ca., wenn du noch keinen gefunden hast

Ich hab die Trophy vor Kurzem gemacht und es hat sehr lange gedauert. 1. dauert es immer so lange bis man verbunden wird und 2. lehnt dich jeder Zweite ab ...

Jo, ich war letztendlich auchecht froh die Trophäe bekommen zu haben - waren bestimmt 2-3h die dafür draufgegangen sind ...

Hey leute,

ich hätte da mal eine frage..

und zwar würde ich gerne eine kette aus sackbots bauen, woran mann sich festhalten kann zum schwingen... gibts auch in einem story level aber ich bekomms nicht wirklich auf die reihe.. könnt ihr mir helfen?

Wie eröffnet man einen neuen Thread. Ich weiß es passt nicht hier zum Thema, aber wo soll ich denn sonst Fragen ? Unter "Hilfe" finde ich keine Antwort !!

Hi also wenn du im Unterforum bist siehst du links unter den Themen diesen Button newthread.gif

Drück da einfach drauf und du kannst ein neues Thema erstellen. Alternativ kannst du auch auf Forums-Optionen gehen und dann Thema erstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...