YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab ne Frage: Gestern hab ich ein Community Level gespielt. Und dann hatte es so Glibber Zeugs. An dem man fest hängte. (bzw. man konnte sich nicht lösen). Dann wollte ich das in eins meiner Level einbauen, aber hab's nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich das finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Genau so hab ich es gemacht aber keine trophy bekommen Du musst ein Foto verwenden, das du mit der Eye Kamera gemacht hast. Also kein Spiel internes Foto. Also zuerst ein Foto schießen, und das dann als Level Bild verwenden, danach stellst du dieses Level online... Dann sollte es "pling" gehen. Ich hab ne Frage:Gestern hab ich ein Community Level gespielt. Und dann hatte es so Glibber Zeugs. An dem man fest hängte. (bzw. man konnte sich nicht lösen). Dann wollte ich das in eins meiner Level einbauen, aber hab's nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich das finde? So komisches Klebezeug ist mir auch schonmal unter gekommen, ich glaube das gehört zum Muppets-DLC. Ich habe diesen DLC zwar nicht, aber die Trophy "Tanz an der Decke" erhalten. Laut Trophy Beschreibung heißt das Zeug: Anzieh-o-gel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Anzieh-o-gel ist der wesentliche Bestandteil des Muppets DLCs. Das musst du natürlich erwerben. Lösen kannst du dich mit doppelt X drücken. Meine ich zumindest, habe es schon eine Weile nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Anzieh-o-gel ist der wesentliche Bestandteil des Muppets DLCs. Das musst du natürlich erwerben.Lösen kannst du dich mit doppelt X drücken. Meine ich zumindest, habe es schon eine Weile nicht mehr gespielt. Schade das es in einem kostenpflichtigen DLC ist. Naja, trotzdem danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weiss jemand wann bei den Sackie awards 2011 endlich die Gewinner bekannt gegeben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Für die trophy 25 facher zufall kann ich da mit 2 drückern spielen oder müssen es andere online spieler sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Für die trophy 25 facher zufall kann ich da mit 2 drückern spielen oder müssen es andere online spieler sein ? Geht leider nur online und kann ewig dauern, da nicht jeder User einen joinen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach verdammt alle lehnen immer ab eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Es zählt auch wenn du alleine spielst. Hauptsache du bist über "Schnelleinstieg" in das Level rein gekommen. Was jedoch nicht zählt, ist wenn man bei jemand anderen in die Lobby kommt. Wichtig ist noch zu erwähnen: Du musst 1 Minute in dem Level bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wichtig ist noch zu erwähnen: Du musst 1 Minute in dem Level bleiben. Man muss ihn auch doch fertig machen? Also bis Levelende oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man muss ihn auch doch fertig machen? Also bis Levelende oder?! Ich denke schon, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Ich habe alle betreten, eine Min gewartet und dann beendet. Allerdings hatte ich mir auch lauter "1 sec" level über die Filter-Auswahl suchen lassen und meine endgültige Suche so angepasst, dass nur noch 2 Level übrig blieben. Da war dann die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand anderes da war oder ich jemanden in die Lobby hüpf. Funktioniert allerdings auch nur mit solchen Level, bei denen man nicht direkt ins Ziel fällt, sondern selbst ein paar Schritte gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man muss ihn auch doch fertig machen? Also bis Levelende oder?! Ja, muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey leutz würdet ihr viell. alle mal bitte kurz unser level spielen wir bekommen einfach die 50 spieler net zusammen und wenn wir welche in der zentrale haben gehen die wieder raus bevor das level geladen ist weils immer so scheisse lange dauert . Wäre echt super brauchen nur noch 2 trophys für platin ich bin natürlich gerne bereit auch zu helfen ... Level name wäre 200 free items ( sind aber net 200 hatte net mehr ) und level ist von Nistelrooy17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey leutz würdet ihr viell. alle mal bitte kurz unser level spielen wir bekommen einfach die 50 spieler net zusammen und wenn wir welche in der zentrale haben gehen die wieder raus bevor das level geladen ist weils immer so scheisse lange dauert .Wäre echt super brauchen nur noch 2 trophys für platin ich bin natürlich gerne bereit auch zu helfen ... Level name wäre 200 free items ( sind aber net 200 hatte net mehr ) und level ist von Nistelrooy17 Dafür gibt es den Verabredungsthread oder den Kettenthread. Fairerweise solltet ihr das genauso machen, wie alle anderen Gamer auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dafür gibt es den Verabredungsthread oder den Kettenthread. Fairerweise solltet ihr das genauso machen, wie alle anderen Gamer auch! Oder wie ich, immer wenn jemand joint, ihn in das eigene Level schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Oder wie ich, immer wenn jemand joint, ihn in das eigene Level schleppen Oder so, das geht auch fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja wollte ich auch aber bevor das level geladen ist gehen die immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja wollte ich auch aber bevor das level geladen ist gehen die immer raus Dann hatte ich wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hat es denn bei dir auch immer so lange geladen und die sind halt geblieben oder ist das level schneller auf gegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mach doch einfach ein Level wo du nur das Eingangsportal über dem Ende (Highscoreboard) platzierst. Das müsste dann eigentlich sehr schnell laden. So hatte ich mir damals auch diese Trophäe geholt. Du kannst auch nachhelfen indem du über Schnelleinstieg zu andern Leuten in die Zentrale gehst und sie einfach nett fragst ob sie kurz mal folgen können, und dann gehste halt mal kurz mit denen in dein level. Geht eigentlich doch schneller als man denkt auf die Weise 50 Spieler zusammen zu bekommen. Edit: Wann werden die Sackies 2011 gewinner endlich bekannt gegeben????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.