Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ok gibt es keine videos wo man alle blasen sieht ?

Und noch ne frage zu communityobjekten wo findet man diese also zum anziehen ?

Musst mal auf Youtube dein Glück versuchen.

Hab damals keine Videos gebraucht.

Die Communityobjekte findeste in jedem erstellten Level, sofern der creator selbsterstellte Preise anbietet.

Preise können alles mögliche sein:

Kostüme, sonstige Gegenstände, Musik-Sequenzer, usw...

Wo kann man sehen, wie viele aktive Minuten ich schon im Editor habe? Unter "Meine Anstecker" find ich den Sticker nirgendwo ...

EDIT: Habs gefunden ... wusste nicht, dass es einzelne Sparten gibt. Der Sticker ist in der Sparte "Kreativ-Anstecker".

Ich hab erst 175 Minuten ... von 1440 :banghead:

Wo kann man sehen, wie viele aktive Minuten ich schon im Editor habe? Unter "Meine Anstecker" find ich den Sticker nirgendwo ...

EDIT: Habs gefunden ... wusste nicht, dass es einzelne Sparten gibt. Der Sticker ist in der Sparte "Kreativ-Anstecker".

Wenn du es richtig machen willst, kannst du es ja auch Online mit anderen machen, falls du den Kreativ-Modus langweilig findest ;)

Wenn du keinen Bock drauf hast, dann guck mal auf youtube! ;) Da gibt es viele witzige Aufbauten. Du kannst aber auch nebenbei im Kreativmodus beim Fernseh gucken Viereck in bestimmten Abständen drücken.

Meinste jetzt da kann man sehen wie viele man hintereinander geschafft hat ?

Ja, das Bild sind mehrere Piks hintereinander auf einem blauen Hintergrund! Hast du denn für die 10 Level ohne zu sterben, auch verschiedenen Level gespielt?

Kann mir jemand schnell sagen wie man diese "Kuchen, Brötchen" wirft beim Endgegner? Ich bin grad im letzten Level und weiß nicht wie ich diese Kuchen werfe! Wenn ich R1 loslasse fallen sie am Boden und lösen sich auf ...

Welt 2 meinst du wahrscheinlich! Wichtig ist, dass du die Griffinatoren (Handschuhe - vor den Checkpoints zu finden) trägst, dann den linken Stick in Richtung links zu "Kling Klong" drücken, während du mit R1 wirfst ;)

Welt 2 meinst du wahrscheinlich! Wichtig ist, dass du die Griffinatoren (Handschuhe - vor den Checkpoints zu finden) trägst, dann den linken Stick in Richtung links zu "Kling Klong" drücken, während du mit R1 wirfst ;)

Nein, beim letzten Level der Hauptgegner, der erst so Strahlen verschießt. Dann wird er schwach und bricht zusammen, und man bekommt ein Kuchenstück. Habs herausgefunden. Man muss gleichzeitig springen damit der Kuchen geworfen wird

Für die trophy alle levels mit dem besten ergebnis muss man da auch die nebenlevel machen ?

Und was sind einzigartige community levels ?

Nein, für die Trophy musst du nur die Hauptlevels machen.

Meinst du das?

10.PNGSpiele 25 Community-Levels.

Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels.

Vergiss einfach das "einzigartige". Keine Ahnung warum das dort steht. Sind ganz normale Community Levels ;)

Ok danke und noch ne frage zur trophy Selbststricker die bekomm ich irgendwie net aber bei mir steht auch nirgendwo details sondern nur bearbeiten ...

Wenn du im Kreativmodus bist, drück start, und rechts oben steht "Bearbeiten". Drück dort drauf, und links neben dem Levelnamen siehst du ein rundes Bild, drück dort drauf. Nun wählst du ein eigenes Bild aus und fertig :)

Nein, für die Trophy musst du nur die Hauptlevels machen.

Meinst du das?

10.PNGSpiele 25 Community-Levels.

Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels.

Vergiss einfach das "einzigartige". Keine Ahnung warum das dort steht. Sind ganz normale Community Levels ;)

Die heißen einzigartig, weil's die nur einmal gibt. Die Entwickler legen doch immer Wert darauf, dass die Community selbst tolle Levels macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...