Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich habe mal ne frage ...

Wenn man in einem level schon 100% hat und dann beim nächsten mal einfach bus zum ende durch läuft also ohne die blasen zu holen wird dann am ende des levels wieder 100% angezeigt ? Also ich frage wegen der trophy Universal Ass will nicht immer alles sammeln wieder weils nervt aber die frage is halt wenn ich nix hole halt nur nicht sterbe zählt das dann auch ?

Ich habe mal ne frage ...

Wenn man in einem level schon 100% hat und dann beim nächsten mal einfach bus zum ende durch läuft also ohne die blasen zu holen wird dann am ende des levels wieder 100% angezeigt ? Also ich frage wegen der trophy Universal Ass will nicht immer alles sammeln wieder weils nervt aber die frage is halt wenn ich nix hole halt nur nicht sterbe zählt das dann auch ?

wenn du alle blasen in einem level hast, dann brauchst sie nicht nochmal einsammeln.

Du erkennst es beim Levelbildschirm an dem Geldsack-Symbol :)

Die Preisblasen hast ja schon . Also brauchst einfach nur durchrennen

Auch bei Teil 2 hab ich Platin wie bei Teil 1 aufgegeben ;(

warum denn das? ich fand beim 1. teil eigentlich nur den bunker etwas ätzend zu acen aber irgendwann habe ich das auch gut geschafft. der 2. teil war gar kein problem für mich. den habe ich recht schnell auf platin gezockt gehabt.

warum denn das? ich fand beim 1. teil eigentlich nur den bunker etwas ätzend zu acen aber irgendwann habe ich das auch gut geschafft. der 2. teil war gar kein problem für mich. den habe ich recht schnell auf platin gezockt gehabt.

Jo, Teil 2 war echt leicht, aber Rex ist jemand der die ganzen Threads mit sowas vollspamt *facepalm*

Ok , aber im leitfaden stehen ja 10 angeblich leichte level aber ich finde bei manchen ist es schwer 100% zu schaffen das level an sich nicht aber die 100% halt z.B bei geflügelsalat wie soll man das da bitte schaffen ... ?

Ok , aber im leitfaden stehen ja 10 angeblich leichte level aber ich finde bei manchen ist es schwer 100% zu schaffen das level an sich nicht aber die 100% halt z.B bei geflügelsalat wie soll man das da bitte schaffen ... ?

Mir den 100% meinste jetzt die Preisblasen, oder?

Das schaffste auch wenn du das Level 100x bis zum scoreboard spielst und dich auf fehlende Preisblasen fokussierst!

Wegen dem Universal-Ass: Spiel ein Level zu Ende ohne zu sterben. Spielstand speichern. Nächstes Level. Usw... Wenn du stirbst, lade den vorher gespeicherten Spielstand. Und trophy gehört bald dir!

Ja das mit dem speichern mache ich ja ... aber in den level geflügelsalat wie kann man da alles holen weil dieser scheiss vogel einen platt macht wenn man die sachen holen will ... und wie auf die sticker achten ?

Und einfach rennen bringt doch nix brauche doch die blasen

Und einfach rennen bringt doch nix brauche doch die blasen

Wie vorher gesagt. Du kannst das oder jedes andere Level beliebig oft spielen. Du musst nur das Level fertig spielen, sobald du ne neue Preisblase hast!

Dadurch bleiben die dir erhalten.

Verlässt du das Level einfach so, werden die nicht dazu gezählt!

Also dann muss ich die wo nix mehr drin ist nicht mehr sammeln ?

Und brauche ich immer nur diese großen blasen oder auch diese kleinen oder kann ich die lassen ?

Wenn du im Level auf Start drückst kannste die Preisblasen einsehen.

Prozentual wird's auch angezeigt.

Bereits gesammelte Preisblasen sind bei erneutem Levelstart, nur farbig und ohne Inhalt! Punkteblasen sind unnütz, es sei denn du willst n highscore knacken'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...