Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Warum gibts denn hier eigentlich keinen Trophy Leitfaden für das LBP 2 Muppets DLC Pack ?

Da gibts ja auch 7 Trophys zu holen.Kann das vielleicht wer von euch machen der schon alles geholt hat ?

Bin gerade am Move Pack dran,danach gehts mit den Muppets weiter.

@Danke,jetzt passt es.

Naja, den wird wohl noch keiner gemacht haben!? Oder der Leitfaden ist noch nicht fertig...Ist aber total easy :J:

Weißt jemand, wie ich hier vorgehen soll? Ist eher ein technisches Problem.

Im Dezember wurde mein alter PS3 durch YLOD befallen. Ich nun habe ich einen PS3 Slim. Ich nach einer Reperatur alle Speicherdaten übertragen. Ich hab wieder paar Spiele installiert, unter anderem auch LittleBigPlanet 2. Alle Preisblasen, Levels, Sticker, die ich gefunden habe, sind weg. Ich hab meine Speicherspielstände überprüft und wie es aussieht sollte eigentlich mein alter Spielstand (wo ich alle Preisblasen/Sticker im Storylevel erworben habe) eigentlich da sein -- Aber wie zum Henker ruf ich es auf? =| Ich hab nur noch paar Online-Levels gespielt, und wieder ausgemacht.

Letztendlich ist das kein Weltuntergang, da ich Platin schon habe, wär aber trotzdem sehr schön, wenn ich nicht mehr alles nochmal machen muss.

JEmand eine Idee oder gar die richtige Lösung?

Oh, ich hatte schon einen Schrecken. Kann sein, dass es schon mehrfach gelöst wurde, also sorry. :)

Trotzdem vielen Dank, probier ich später aus.

edit:

yay~ xD Hat geklappt. DAs einzige was "weg" ist, ist der letzte Endgegner ohne zu sterben zu schaffen.

Kann mir jemand bestätigen, dass diese beiden Trophäen auch kommen können, wenn man das Muppets DLC nicht besitz:

62.png Er-Klebnis

Spiele 5 Community-Levels, in denen das Anzieh-o-gel vorkommt.

63.pngTanz an der Decke

Bewege dich 17.5 Meter an Wänden und Decken entlang.

Ich habe die nämlich vorhin bekommen obwohl ich das DLC nicht besitze :)

Habe ich schon gesehen...;) Nachdem er gefragt hat, war deiner noch nicht drin. Habe dann gedacht, dass ich einen machen könnte. Nachdem ich dann fast fertig war, habe ich nochmal geguckt...Naja, habe ich dann einmal umsonst gemacht...^^

Die Sache ist halt die, dass ich den Leitfaden ja bereits am 05. fertig gestellt hatte. Aber erst am 07. wurde er mir zugeteilt und dann muss der Leitfaden noch mal eine Woche lang öffentlich sein, dass noch Tipps und Ergänzungen gepostet werden können. Erst dann wird der Leitfaden geschlossen und hier her kopiert...

Huhu :) die diesjährige LBP Sackie Verleihung ist im Finalen Voting!!!

Bitte stimmt hier für eure Favouriten ab:

https://www.littlebigplanet.com/de/news/article/sackies_2011_finalists/

Ich hab es in 2 Kategorien (Bester Soundtrack & Beste Adaption) unter die besten 10 geschafft und bin total happy und dankbar!!!

Also bittet votet für eure Lieblingslevel!!!

Dankeschön ^_^

EDIT:

Nur Anschauen falls ihr mich unterstützen möchtet oder sehen möchtet mit welchen Leveln ich nominiert bin:

Meine Nominierten Level sind:

Beste Adaption: FFXIII Music Video -My Hands- by Leona Lewis https://lbp.me/v/ysvdgn

Zu sehen auf You Tube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K2ko6ZqyyDc]Video: LBP 2 Music Video - Final Fantasy XIII - My Hands - Leona Lewis - YouTube[/url]

Bester Soundtrack: Musical Theater - The Phantom of the Opera- by Andrew Lloyd Webber https://lbp.me/v/0bw6g3

Zu sehen auf You Tube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=X9GeD0sTFB0]Video: LBP 2 Musical Theater - The Phantom of the Opera - by Andrew L. Webber - YouTube[/url]

Hi Community :)

ich bin grad am Level acen und bin grad bei 7 Level infolge.

Wenn ich aber das Level: "Sackbots Erlösung" (Avalonia,3.level) dann wird mein Counter immer auf 1. gesetzt bei den Ansteckern.

Und ich verliere keinen Sackbot .

Es steht ja am Levelende immer da : Keine Leben verloren .

Weiß jemand evtl. warum das so ist?

Weil ich habe das Level 3x geaced und jedes mal war der Counter von 7 auf 1 .

Es geht um diese Trophy:

01.PNG Universal-Ass

Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab.

[Offline-Trophäe]

Hi Community :)

ich bin grad am Level acen und bin grad bei 7 Level infolge.

Wenn ich aber das Level: "Sackbots Erlösung" (Avalonia,3.level) dann wird mein Counter immer auf 1. gesetzt bei den Ansteckern.

Und ich verliere keinen Sackbot .

Es steht ja am Levelende immer da : Keine Leben verloren .

Weiß jemand evtl. warum das so ist?

Weil ich habe das Level 3x geaced und jedes mal war der Counter von 7 auf 1 .

Es geht um diese Trophy:

01.PNG Universal-Ass

Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab.

[Offline-Trophäe]

Du darfst die Level nicht wiederholen, sondern du musst 10 verschiedene spielen.

Du darfst die Level nicht wiederholen, sondern du musst 10 verschiedene spielen.

ist mir durchaus bewusst.

Ich habe das Level aber vorher nicht angerührt.

Ich muss es ja nacheinander acen.

Trotzdem wird der Counter zurückgesetzt.

Und wenn ich das Level gespielt habe, dann habe ich vorher die Sicherunskopie geladen.

ist mir durchaus bewusst.

Ich habe das Level aber vorher nicht angerührt.

Ich muss es ja nacheinander acen.

Trotzdem wird der Counter zurückgesetzt.

Und wenn ich das Level gespielt habe, dann habe ich vorher die Sicherunskopie geladen.

Dann lass es doch einfach aus ;)

Und nimm ein anderes Level, dass dir gut liegt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...