Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn Ihr mal meine zwei Level spielen würdet.

Ein Herz als Author wäre auch nett.

Viel Spaß beim spielen!!

PSN-ID / Forenname

Kissell2010 / Kissell

Level:

Rabbit Chronicles 1+2 https://lbp.me/v/40mk7q + https://lbp.me/v/99k9k6

Kategorie:

Rabbit Chr. 1 = 2 Spieler Versus (die anderen können zuschauen)

Rabbit Chr. 2 = 1 Spieler (die anderen können helfen!!)

Beschreibung:

Rabbit Chr. 1 = Sammelt nur die gesunden Nahrungsmittel

Rabbit Chr. 2 = Kennt ihr noch SENSO aus den 80ern ??

Da stecken hunderte an Stunden drin, habe zwar schon Platin,

doch benötige ich noch HERZEN für LBP1, ich herze zurück!!

Danke sehr!

Dafür gibt es die Verabredungsthreads! ;)

Hier nochmal was Erfreuliches @all. Ein neuer DLC ist im Anmarsch!:

Passend zu dem Kinostart von Die Muppets bekommt LittleBIGPlanet 2 von Media Molecule einen neuen Download Content spendiert.

Die Erweiterung soll am 25. Januar erscheinen, 5,99 Euro kosten und folgendes beinhalten:

- Kostüm von Rowlf (Ohren/Augen/Nase/Handschuhe/Material/Körper)

- 5 neue Muppets Level

- 2 neue Mini-Games

- "Attract-O-Gel" (ermöglicht es der Figur, an Wänden zu laufen.)

- Neues Hintergrund- Level

- 13 brandneue Materialien

- 49 neue Dekorationen

- 4 neue Objekte

- 18 Audio und Musik Objekte

- 219 Sticker

- 7 neue Trophies

Quelle: ps3-talk

lol - ich schlepp die Leute einfahc in meine Level ^^

Ich hasse den Schneleinstieg - ich hasse den Schnelleinstieg - bis man 1 Sitzung findet...

Dann wenn das Lvl zu Ende ist immer "Follow me" und die in mein Level schleppen ^^

pfft...^^

Ich hab nen Trick wie man ganz easy sogar in die Cool Pages kommt!! ^^

...aber den Trick zu verraten wäre Hochverrat an mir selbst. :P

https://lbp.me/v/7nzxyv <--- ca. 2000 plays innerhalb einer Woche!

und dann is es wieder aus den Cool Pages verschwunden...

alles Banausen!!

pfft...^^

Ich hab nen Trick wie man ganz easy sogar in die Cool Pages kommt!! ^^

...aber den Trick zu verraten wäre Hochverrat an mir selbst. :P

https://lbp.me/v/7nzxyv <--- ca. 2000 plays innerhalb einer Woche!

und dann is es wieder aus den Cool Pages verschwunden...

alles Banausen!!

Gab es die Preise wirklich? Ich denke schon - naja, wird bei mir schon irgendwie klappen :biggrin5:

Kannst es mir nicht bitte verraten?

Mit nem interessanten und gut konzipiertem Level! ;)

Gut, dass ist die Idealvoraussetzung (sind ja auch genug Level dort zu finden, wo man es nicht nachvollziehen kann, Emo-Kostümlevels sind weder sonderlich interessant, noch gut konzipiert...), mich würde aber wie Darg auch interessieren, wie das "technisch" funktioniert (die Cool Pages Level werden ja nicht wie "MM picked" von Hand ausgesucht).

Also muss das Level innerhalb von x Stunden x Plays haben und dabei mindestens zu xx% positiv gewertet werden?

Kommt das Level eher auf die Cool Pages, wenn gleichzeitig mehrere Spieler am spielen sind?

Hat da jemand Infos? ;)

Ich mach's jetzt offiziell!!!

Level publishen und dann mit weiteren Accounts das Level zocken und positiv bewerten!

10x langt um auf die 4. oder 5. Seite zu kommen.

Man kann auch Freunde das Level spielen lassen.

Das ganze sollte schnell gemacht werden, da es is irgendwie zeitlich auch zusammen hängt!!

Viel Spaß in den cool pages! ;)

Ok, d.h. eine gewisse Anzahl Plays mit positiven Bewertungen in einem bestimmten Zeitrahmen = Cool Pages. Gut zu wissen, aber irgendwie war ja klar, dass es auf so einer "Formel" basiert. Muss man sich halt überlegen, ob man sich die Mühe mit dem erstellen von dutzenden Accounts macht ;) Andererseits, wenn man schon 100+ Stunden an einem Level gebaut hat, ist das auch grad egal ;)

Welche Preise meinste?

Die in meinen cartoon levels?

Habs mal gespielt - soviel kann ich damit nicht anfange - kenn die alle gar nicht, aber gnz lustig gemacht :biggrin5:

Zur Not erstell ich mitm Freund ein Level, dann nehmen wir soviele Leute wie möglich in unser Level :biggrin5:

Die cool page funktioniert rechteasy. Je mehr und schneller ein Level kurz nach der ersten Veröffentlichung gespielt wird desto höher steigt es in die cool page.

Yay oder Buh tun da meines wissens nichts dazu, evtl noch die Herzen.

Das ist es was es einem unbekannten nahezu unmöglich macht auf die page zu kommen, zumal die liebe community ja auch lieber die ganzen kopierten Mülllevels rauf und runter spielt.

Geklappt hat es bei mir überwiegend nur mit interessanten neugierig machenden Namen,die auch gern mal gesucht werden.

Joa, cool page.. imo ein ziemlich bescheuertes system, und die spammer darauf machens nicht besser.

Die cool page funktioniert rechteasy. Je mehr und schneller ein Level kurz nach der ersten Veröffentlichung gespielt wird desto höher steigt es in die cool page.

Yay oder Buh tun da meines wissens nichts dazu, evtl noch die Herzen.

Das ist es was es einem unbekannten nahezu unmöglich macht auf die page zu kommen, zumal die liebe community ja auch lieber die ganzen kopierten Mülllevels rauf und runter spielt.

Geklappt hat es bei mir überwiegend nur mit interessanten neugierig machenden Namen,die auch gern mal gesucht werden.

Joa, cool page.. imo ein ziemlich bescheuertes system, und die spammer darauf machens nicht besser.

Bescheurt ist es schon, aber immer kopiert? Viele Level sind doch größtenteils neu ;)

Geht das nur eine Zeit lang nach dem veröffentlichen von Levels oder ist es möglich auf die Cool Page mit einem schon länger veröffentlichten Level zu kommen (indem es dann halt einfach später 10 Leute gleichzeitig spielen)?

Geht leider nur mit nem neu veröffentlichten Level. Je mehr Runs, yays and hearts in den ersten Stunden, desto erfolgreicher steigt es in die cool page ein.

Geht leider nur mit nem neu veröffentlichten Level. Je mehr Runs, yays and hearts in den ersten Stunden, desto erfolgreicher steigt es in die cool page ein.

aber es sollte doch auch machbar sein auf der cool page zu landen wenn man einfach ein lvl. das man bei lbp1 erstellt hat bei lbp2 erneut hoch zu laden. als wäre es neu.

aber es sollte doch auch machbar sein auf der cool page zu landen wenn man einfach ein lvl. das man bei lbp1 erstellt hat bei lbp2 erneut hoch zu laden. als wäre es neu.

Ich könnte mir vorstellen, du kannst das bestehende Level auch von deiner Erde rausnehmen, im Editor ein wenig verändert und neu publishen - dabei verlierst du natürlich deine bisherigen Plays, aber es müsste dann eigentlich als neu gelten (bestätigen kann ich's nicht, möchte meine bestehenden Plays & Hearts nicht riskieren ^^).

Ich könnte mir vorstellen, du kannst das bestehende Level auch von deiner Erde rausnehmen, im Editor ein wenig verändert und neu publishen - dabei verlierst du natürlich deine bisherigen Plays, aber es müsste dann eigentlich als neu gelten (bestätigen kann ich's nicht, möchte meine bestehenden Plays & Hearts nicht riskieren ^^).

wenn du ein lvl. neu veröffentlichst bleiben die plays und hearts erhalten;)

Mich nervt das mit den Plays total :biggrin5:

Ich trag die jetzt alle in meine Levels, dann erstell ich ein Level - geb mir dabei Mühe, und dann mit dem mit dem ich das erstell kurz so 10-20 Leute reintragen damit es weit in die Cool-Pages kommt :xd::'>

Just do it.:cool2:

Hab wie du gesehn hast den Trick publiziert, weil so ein sa*dummes ***chl**h von User n Level "DAMIT" gemacht hatte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...