KiLL_RUN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 was muss man genau für die trainings trophy machen? Was sind videos und ws nicht¿^^ alle 69 durch zu schauen ob video oder nicht dauert mir zu lang kannst das training beginnen und danach sofort wieder abbrechen!!! zahlt dann auch... du weißt dann halt nur nicht wie man coole levels baut... ist aber nicht schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Um nicht edtra einen unsinnigen thread aufzumachen frage ich lieber hier :-)Glaubt ihr es kommt ein 3ter teil raus? Laut bisherigen Aussagen, gibt es von MM kein LBP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Laut bisherigen Aussagen, gibt es von MM kein LBP3 Autsch ^^ Des tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Laut bisherigen Aussagen, gibt es von MM kein LBP3 das ist dann aber wirklich schade:cry2: hoffentlich überlegen die es sich nochmal und bringen noch ein 3. teil heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nach dem riesen Erfolg von LBP 2 werden die sicher noch einen weiteren Teil irgendwann rausbringen . Wären ja blöd wenn sie es nicht machen würden allein schon das Einkommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbelmaus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, ich bin neu hier, eben erst angemeldet Ich habe auch LBP2 und wollte heute mal wieder online spielen, dass letzte mal, wo ich online war, war august 2011 oder so... Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich komme nicht online, es kommt nur ein Fenster auf, wo steht, dass ein Fehler aufgetreten ist und zwar Fehler 403! -.- Stimmt iwas am Server nicht oderhab ich iwas falsch gemacht. Habe Internet, bin auch bei PSN angemeldet... weiß nicht mehr weiter. Ich bitte euch um Hilfe Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, ich bin neu hier, eben erst angemeldet Ich habe auch LBP2 und wollte heute mal wieder online spielen, dass letzte mal, wo ich online war, war august 2011 oder so... Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich komme nicht online, es kommt nur ein Fenster auf, wo steht, dass ein Fehler aufgetreten ist und zwar Fehler 403! -.-Stimmt iwas am Server nicht oderhab ich iwas falsch gemacht. Habe Internet, bin auch bei PSN angemeldet... weiß nicht mehr weiter. Ich bitte euch um Hilfe Lieben Dank sony führt gerade wartungsarbeiten durch. bei fifa z.b. haben auch viele probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbelmaus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sony führt gerade wartungsarbeiten durch. bei fifa z.b. haben auch viele probleme. aaah ok alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbelmaus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wann sind denn die wartungsarbeiten bei sony beendet? weiß das einer bzw. wo kann man da nachschauen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wann sind denn die wartungsarbeiten bei sony beendet? weiß das einer bzw. wo kann man da nachschauen? lgHier:Erinnerung - Heute PSN WartungsarbeitenWir möchten euch nochmals an die heute geplanten Wartungsarbeiten im PSN erinnern. In der Zeit von Do. 19.1. 17:00 Uhr - Fr. 20.1. 07:00 Uhr können folgende Probleme auftauchen: Playstation Store nicht erreichbar (PS3/ PC) Anmeldung im PSN Account Management Account Erstellung Playstation Home Solltet ihr euch vor der Wartungszeit einloggen, sollen laut Sony keine Beeinträchtigungen beim Online-Gaming auftreten. Beim Einloggen während dieser Wartungszeit bekommt ihr eventuell einen Warnhinweis angezeigt.Quelle: ps3-talk Aber bitte keine Doppelposts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jm. eine Idee, wie man ein Level nennen lönnte - damit die Leute es 50x spielen (Es ist ein gutes Lvl ^^ - habs kopiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jm. eine Idee, wie man ein Level nennen lönnte - damit die Leute es 50x spielen (Es ist ein gutes Lvl ^^ - habs kopiert)So, wie du es vorhast, nenn es doch einfach wie eine Trophäe!? Dann halt die englische Bezeichnug von einer...Oder du machst dir die Arbeit wie alle anderen hier auch: fair mit der Kette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jm. eine Idee, wie man ein Level nennen lönnte - damit die Leute es 50x spielen (Es ist ein gutes Lvl ^^ - habs kopiert) Es gab mal nen User names "mcriley" (schreibweise war etwas anders (incl Ziffern etc.)), der hat es geschafft an EINEM Tag so viel visits zu bekommen, dass er sich keine Sorgen machen musste um die 50 plays zu kriegen! (dafür aber ca. 2000 buh-votes ! ^^) Mach dir im Ami-Land n paar Feinde mit Anti-:patriot: Aussagen und die 50 plays sind deine... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, wie du es vorhast, nenn es doch einfach wie eine Trophäe!? Dann halt die englische Bezeichnug von einer...Oder du machst dir die Arbeit wie alle anderen hier auch: fair mit der Kette... Ich will es ja gerade so machen Es gab mal nen User names "mcriley" (schreibweise war etwas anders (incl Ziffern etc.)), der hat es geschafft an EINEM Tag so viel visits zu bekommen, dass er sich keine Sorgen machen musste um die 50 plays zu kriegen! (dafür aber ca. 2000 buh-votes ! ^^)Mach dir im Ami-Land n paar Feinde mit Anti-:patriot: Aussagen und die 50 plays sind deine... . lol - hat er da son Witz Video über Amis gemacht - ist einen Versuch wert - thx an euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich will es ja gerade so machen lol - hat er da son Witz Video über Amis gemacht - ist einen Versuch wert - thx an euch beiden! Nee... er hat in seinem "LEVEL" aberdutzende User aufs derbste gedisst und als Kanadier über die USA hergezogen... mittlerweile is er gebanned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nee... er hat in seinem "LEVEL" aberdutzende User aufs derbste gedisst und als Kanadier über die USA hergezogen... mittlerweile is er gebanned... Und warum das? Er hat auch richtig viele Hass-Level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Den Ban hat er bekommen weil er einige User via PM beleidigt hat und diese ham ihn dann gemeldet So is das Leben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Den Ban hat er bekommen weil er einige User via PM beleidigt hat und diese ham ihn dann gemeldet So is das Leben. ^^ lol - ich schlepp die Leute einfahc in meine Level ^^ Ich hasse den Schneleinstieg - ich hasse den Schnelleinstieg - bis man 1 Sitzung findet... Dann wenn das Lvl zu Ende ist immer "Follow me" und die in mein Level schleppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 lol - ich schlepp die Leute einfahc in meine Level ^^Ich hasse den Schneleinstieg - ich hasse den Schnelleinstieg - bis man 1 Sitzung findet... Dann wenn das Lvl zu Ende ist immer "Follow me" und die in mein Level schleppen ^^ so habe ich es auch gemacht. hab so relativ schnell die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo zusammen, würde mich freuen wenn Ihr mal meine zwei Level spielen würdet. Ein Herz als Author wäre auch nett. Viel Spaß beim spielen!! PSN-ID / Forenname Kissell2010 / Kissell Level: Rabbit Chronicles 1+2 https://lbp.me/v/40mk7q + https://lbp.me/v/99k9k6 Kategorie: Rabbit Chr. 1 = 2 Spieler Versus (die anderen können zuschauen) Rabbit Chr. 2 = 1 Spieler (die anderen können helfen!!) Beschreibung: Rabbit Chr. 1 = Sammelt nur die gesunden Nahrungsmittel Rabbit Chr. 2 = Kennt ihr noch SENSO aus den 80ern ?? Da stecken hunderte an Stunden drin, habe zwar schon Platin, doch benötige ich noch HERZEN für LBP1, ich herze zurück!! Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.