miwula Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Fandet ihr den Story Modus eigentlich auch viel leichter - wenn man jetzt mal die Punkte Preisblasen und Glanzleistungen in Betracht zieht? Gut wars aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Fandet ihr den Story Modus eigentlich auch viel leichter - wenn man jetzt mal die Punkte Preisblasen und Glanzleistungen in Betracht zieht? Gut wars aber trotzdem um einiges einfacher. der 1. teil war schon härter an manchen stellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alles klar, danke Werd das morgen mal ausprobieren. Was bei mir gut geklappt hat ist, eine Art von Werbung als Commentar in den Story Leveln hinterlassen. Du wirst sehen das bringt auf Dauer viele Spieler ein. Hab dadurch ein Level mit ca. 300 Herzen und über 2.000 Spielern bekommen. Ein versuch wäre es glaub ich Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bei lbp1 hatte ich zum schluss über 1000 hits weil in der beschreibung drin stand ''trophy free'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was ja auch mal "Trend" war, waren diese Beatwesten die man angeblich in diesem Level dann erhalten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 da hatte ich innerhalb von paar minuten über 50 hits... das war echt heftig wie schnell das ging;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du gehörtest zu denen? Schäm dich . Was mich denoch gewundert hat, ich weiß nicht ob du das Level kennst, aber da konnte man durch einen Bug die LBP Krone tragen (leider aber nicht speichern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du gehörtest zu denen? Schäm dich .Was mich denoch gewundert hat, ich weiß nicht ob du das Level kennst, aber da konnte man durch einen Bug die LBP Krone tragen (leider aber nicht speichern). daran kann ich mich nicht erinnern... jz schnell b2t;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Werd ich mal ausproboieren mit einem "anmachenden" Namen für mein Level - ich denke das kann man auch richtig ohne P4P schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Werd ich mal ausproboieren mit einem "anmachenden" Namen für mein Level - ich denke das kann man auch richtig ohne P4P schaffen ^^ Okay mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 naja die p4p spielerlkette ist echt hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Braucht man für gold trophy jedes lvl o tod auch wie in lbp die mini&neben lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Braucht man für gold trophy jedes lvl o tod auch wie in lbp die mini&neben lvl ? nein du brauchst nur die story levels: Schließe „Da Vincis Versteck“ ab Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab. Schließe „Victorias Labor“ ab Schließe den Hauptpfad von „Victorias Labor“ ab. Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab. Schließe „Avalonia“ ab Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab. Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. natürlich ohne einmal zu sterben^^ es gibt aber auch nen abzeichen für die trophy: insgesammt sind es 25 level díe du spielen musst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ok besten dank! Nur ne frage: es gibt einen thread hier wegen 6.000p...wofür? Ich installiere grad das game^^ weil 6.000p hab ich erwartet für ein mini lvl oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ok besten dank!Nur ne frage: es gibt einen thread hier wegen 6.000p...wofür? Ich installiere grad das game^^ weil 6.000p hab ich erwartet für ein mini lvl oder so ich glaub das war das gobotron-mini-level... brauchste aber, wenn du alle prize bubbles ham willst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Joa die levels^^ ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Um nicht edtra einen unsinnigen thread aufzumachen frage ich lieber hier :-) Glaubt ihr es kommt ein 3ter teil raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Höchstwarscheinlich erst für ps4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und wann kommt die raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Angeblich Dezember 2012^^ was muss man genau für die trainings trophy machen? Was sind videos und ws nicht¿^^ alle 69 durch zu schauen ob video oder nicht dauert mir zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.