M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kein schlechtes spiel aber auch nich so gut das ich es empfehlen kann schon gerade der onlienund kreativ modus sind das beste am ganzen spiel und die community is auch ok aber nicht so toll wie die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Will jetzt net extra dafür nen Thread eröffnen aber ich hab Probleme mit LBP sowie auch LBP2. LBP hab ich auf der Festplatte (gabs damals ja als erstkäufer von + geschenkt) , LBP 2 hab ich als Disc version. So und nun zu meinem Problem. Ich wollte eben bei LBP 2 mal wieder was Online zocken, das spiel startete normal dann aber kam der bildschirm den ich damals beim ersten mal einlegen bekommen hab ob meine LBP1 Daten übernommen werden sollen. Dacht ich mir ok kein Problem machste das halt nochma. Danach die AGB's ect bestätigungen usw. Es kam das einführungs Level schnelöl durch und gut. In der Zentrale hatte mein Sackboy aufeinmal nur das standart Kostüm , dachte mir erstmal nix dabei und unten in der ecke erschienen alle LBP2 erfolge die ich schon eingesammelt hatte. Ich konnte jedoch weder auf mein Profil Ingame gehen also den Ich Button anklicken, noch Online irgentwie zugreifen (server sind online hab ich schon nachgeguckt). Ich konnte nur Story Modus auswählen, dort war ich komischerweise wieder im ersten level obwohl ich das spiel durch habe. Gleiches phänomen gilt auch für mein LBP 1 wo es ebenso ist, kein Online Zugriff, Level 1 obwohl alles durch usw. Meine Spieldaten von LBP 1 sowie auch 2 befinden sich auf der Konsole , einziege befürchtung die ich habe das es zu den Problemen kommt aufgrund dessen das diese spieldaten noch von meiner FAT stammen und sie im Nov. beim datentranfer auf die Slim übertragen wurden. Das würde aber nicht erklären warum mir der Online zugriff verwehrt bleibt. Als ich das Spiel eingelegt hab gabs nen Patch 1.09 oder so ka. Hab den auch bestätigt zum laden sollte also einwandfrei runtergeladen wurden sein, war in dem moment jedoch nicht im raum als die Konsole den patch letztendlich geladen hat wäre sicherlich auch ne möglichkeit. Irgentwer ne lösung des Problems? Bann kann ich eigentlich auch ausschließen, hab bisher 0 level bei LBP 2 veröffentlicht, nur ein zwei mal dort mit andern spielern online gezockt sonst nur alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Will jetzt net extra dafür nen Thread eröffnen aber ich hab Probleme mit LBP sowie auch LBP2.LBP hab ich auf der Festplatte (gabs damals ja als erstkäufer von + geschenkt) , LBP 2 hab ich als Disc version. So und nun zu meinem Problem. Ich wollte eben bei LBP 2 mal wieder was Online zocken, das spiel startete normal dann aber kam der bildschirm den ich damals beim ersten mal einlegen bekommen hab ob meine LBP1 Daten übernommen werden sollen. Dacht ich mir ok kein Problem machste das halt nochma. Danach die AGB's ect bestätigungen usw. Es kam das einführungs Level schnelöl durch und gut. In der Zentrale hatte mein Sackboy aufeinmal nur das standart Kostüm , dachte mir erstmal nix dabei und unten in der ecke erschienen alle LBP2 erfolge die ich schon eingesammelt hatte. Ich konnte jedoch weder auf mein Profil Ingame gehen also den Ich Button anklicken, noch Online irgentwie zugreifen (server sind online hab ich schon nachgeguckt). Ich konnte nur Story Modus auswählen, dort war ich komischerweise wieder im ersten level obwohl ich das spiel durch habe. Gleiches phänomen gilt auch für mein LBP 1 wo es ebenso ist, kein Online Zugriff, Level 1 obwohl alles durch usw. Meine Spieldaten von LBP 1 sowie auch 2 befinden sich auf der Konsole , einziege befürchtung die ich habe das es zu den Problemen kommt aufgrund dessen das diese spieldaten noch von meiner FAT stammen und sie im Nov. beim datentranfer auf die Slim übertragen wurden. Das würde aber nicht erklären warum mir der Online zugriff verwehrt bleibt. Als ich das Spiel eingelegt hab gabs nen Patch 1.09 oder so ka. Hab den auch bestätigt zum laden sollte also einwandfrei runtergeladen wurden sein, war in dem moment jedoch nicht im raum als die Konsole den patch letztendlich geladen hat wäre sicherlich auch ne möglichkeit. Irgentwer ne lösung des Problems? Bann kann ich eigentlich auch ausschließen, hab bisher 0 level bei LBP 2 veröffentlicht, nur ein zwei mal dort mit andern spielern online gezockt sonst nur alleine. Hast du denn im Spiel die Speicherdaten auf der Slim importiert? ^^ Es reicht nicht, wenn sie nur auf der neuen PS3 sind! Sofern du sie richtig übertragen hast, sollte es dann wieder gehen! Einfach im Menü "Spieledaten importieren", ist irgendwo unter EULA glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne das hab ich natürlich nicht thx werd es nacher ma machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne das hab ich natürlich nicht thx werd es nacher ma machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann wird es auf jeden Fall klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wollt mal fragen ob hier auch einer ist, der bei der 25 zufall trophy probleme hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wollt mal fragen ob hier auch einer ist, der bei der 25 zufall trophy probleme hat.. Gibts einige. Gibt auch nen Thread dazu Aber versuchs mal unter Community --> Mehr --> Glücksrad Dann wieder auf Schnellsuche oder wie es heißt Da sind fast keine anderen Spieler und auch wenn du dann allein spielst gilt es. Aber du musst auf den Schnellsuche-Button gehen das ist wichtig Bei mir hatts geklappt und ich habe 23 von 25 allein gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibts einige. Gibt auch nen Thread dazu Aber versuchs mal unter Community --> Mehr --> Glücksrad Dann wieder auf Schnellsuche oder wie es heißt Da sind fast keine anderen Spieler und auch wenn du dann allein spielst gilt es. Aber du musst auf den Schnellsuche-Button gehen das ist wichtig Bei mir hatts geklappt und ich habe 23 von 25 allein gespielt jo werd ich heute mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jo werd ich heute mal probieren... Und geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Und geklappt? um erlich zu sein ich habs noch nicht probiert (irgendwie vergessen) aber heute bestimmt^^ ich kleb mir auch die spieldisc auf den fernseher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 es hat geklappt^^ jetz nur noch 4 trophys .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hat schon mal jemand das toy story levelpaket gespielt? wenn ja, wie sind die level so im vergleich zum standard game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das Toy Story Pack macht schon Laune. Nur ich hab's viel zu schnell geaced und dann nimmer gedaddelt! Die Inhalte der Packs lohnen sich allemal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kurze Frage: 24-Stunden-Trophy nur möglich, wenn man sie selber zockt? Oder gibts auch einen Trick zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 LBP 2 Sackie Award ist eröffnet https://www.littlebigplanet.com/de/ And the Oscar ähhhm Sackies goes to.............Viel Spaß beim nominieren und viel Glück an alle die nominiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Coole Idee. Ist dass aber nicht dann sowas wie die MM Favoriten nur halt von Spielern? Bin mal gespannt wer gewinnen wird. Stehen dafür schon weitere Termine für 2012 fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, hab gerade noch mal LBP2 gestartet und nach den Levels geguckt die ich vor 2 Wochen erstellt hab. Diese wurden aber komischerweise HÖCHSTENS von einer Person gespielt?! Hab mir mit den Levels echt Mühe gegeben, auch wegen der 24 Std Trophy. Die sind auch für alle verfügbar. Gibt es da einen bestimmten Grund für, dass die keiner spielt bzw. hab ich etwas übersehen, oder wird das Spiel jetzt generell net mehr soviel gezockt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, hab gerade noch mal LBP2 gestartet und nach den Levels geguckt die ich vor 2 Wochen erstellt hab. Diese wurden aber komischerweise HÖCHSTENS von einer Person gespielt?! Hab mir mit den Levels echt Mühe gegeben, auch wegen der 24 Std Trophy. Die sind auch für alle verfügbar. Gibt es da einen bestimmten Grund für, dass die keiner spielt bzw. hab ich etwas übersehen, oder wird das Spiel jetzt generell net mehr soviel gezockt ?? woran das liegen kann weiß ich nicht aber das war bei mir auch der fall und ich habe lbp2 im sommer auf platin gespielt. ich habe recht schnell die trophy bekommen wo 50 verschiedene spieler dein level spielen müssen. starte einfach ein online spiel und wenn jemand bei dir joint oder wenn du bei einem joinst schreibe in dein kommentarfeld ''pls follow me'' oder so ähnlich. dann kehrst du zur zentrale zurück. wenn derjenige mitkommt starte schnell dein level und verlasse es wieder. mache das solange bis du die 50 voll hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, hab gerade noch mal LBP2 gestartet und nach den Levels geguckt die ich vor 2 Wochen erstellt hab. Diese wurden aber komischerweise HÖCHSTENS von einer Person gespielt?! Hab mir mit den Levels echt Mühe gegeben, auch wegen der 24 Std Trophy. Die sind auch für alle verfügbar. Gibt es da einen bestimmten Grund für, dass die keiner spielt bzw. hab ich etwas übersehen, oder wird das Spiel jetzt generell net mehr soviel gezockt ?? Gezocjt wird es noch - vielleicht war der Anem nicht ansprechend oder so, weiß ich nicht Ist aber einfach Pech, sowas hatte ich aber auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 woran das liegen kann weiß ich nicht aber das war bei mir auch der fall und ich habe lbp2 im sommer auf platin gespielt. ich habe recht schnell die trophy bekommen wo 50 verschiedene spieler dein level spielen müssen. starte einfach ein online spiel und wenn jemand bei dir joint oder wenn du bei einem joinst schreibe in dein kommentarfeld ''pls follow me'' oder so ähnlich. dann kehrst du zur zentrale zurück. wenn derjenige mitkommt starte schnell dein level und verlasse es wieder. mache das solange bis du die 50 voll hast;) Alles klar, danke Werd das morgen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.