philipp004 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die sticker sehen alle wie die trophies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Anstecker!! nicht Sticker. Mein Mond ---> meine Anstecker. Der Name is glaub ich was mit Serien-Ass! Da siehste wieviel Level du am Stück gepackt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Anstecker!! nicht Sticker. Mein Mond ---> meine Anstecker. Der Name is glaub ich was mit Serien-Ass! Da siehste wieviel Level du am Stück gepackt hast...Oh ja, stimmt...^^ Sorry! Anstecker heißen die ja, mein Fehler. Aber da sieht man sehr gut, wieviele man bereits hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Anstecker!! nicht Sticker. Mein Mond ---> meine Anstecker. Der Name is glaub ich was mit Serien-Ass! Da siehste wieviel Level du am Stück gepackt hast... ob sticker oder anstecker... wen interessierts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn man was anderes schreibt, könnte es andere User verwirren. Also nix Wayne interessierts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 streitet euch nicht hab jetzt nachgeschaut und hätte eh nur mehr 1 level spielen müssen das hab ich hjetzt schnell gemacht und hab auch die trophy thx jetzt noch mit 25 anderen in der coumunity zocken und 1400 min. im mond dann --> platin *freu* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Und nächstes prob. -.- ^^ bei den wo man 25 mal zufällig wenn joinen muss und die runde fertig spielen muss, also bin unter coole levels dann schnelleinstieg und bin wem gejoint hab sogar 3 verschiedene comunity levels mitgespielt, da nn wollte ich nachschauen bei meine anstecker und es war aber immer noch auf der gleichen zahl wie davor habs auch scho 3 mal gemacht mit dem joinen und drinen bleiben aber hat sich nix geändert ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Und nächstes prob. -.- ^^ bei den wo man 25 mal zufällig wenn joinen muss und die runde fertig spielen muss, also bin unter coole levels dann schnelleinstieg und bin wem gejoint hab sogar 3 verschiedene comunity levels mitgespielt, da nn wollte ich nachschauen bei meine anstecker und es war aber immer noch auf der gleichen zahl wie davor habs auch scho 3 mal gemacht mit dem joinen und drinen bleiben aber hat sich nix geändert ?!?Ja, mach dir da keine Gedanken! Für diese Trophäe habe ich auch ewig gebraucht! Das zähl total komisch. Hatte es auch manchmal, dass ich ein paar Level gespielt habe, aber unter Anstecker ist die Zahl gleich geblieben. Dann auf einmal waren 2-3 oder sogar mehr drauf gerechnet...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn ich LBP2 starte, will das Programm immer mehrere Controller anmelden. Was soll das denn? Ich möchte alleine - zumindest erstmal - spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn ich LBP2 starte, will das Programm immer mehrere Controller anmelden. Was soll das denn? Ich möchte alleine - zumindest erstmal - spielen.Das ist aber komisch!? Welchen Modus willst du denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mach mal alle anderen Controller ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir fehlen in LBP1 noch fast alle Online-Trophies und ich frage mich, wie sich das jetzt verhält, wenn ich in LBP2 so viel Herze bekomme, dass ich in LBP1 eine Trophäe bekommen würde. Bekomme ich die Trophäe dann, wenn ich LBP1 wieder einlege automatisch oder sind beide Spiele für diese Situationen völlig unabhängig? Beispiel: Ich habe in LBP1 einen Level kreiert, der aber fast nie gespielt wurde und ich demnach keine Herzen erhalten habe. Wenn ich jetzt nur noch LBP2 spiele könnte ich die Werte für eine Trophäe doch für LBP1 übertreffen. Hoffe, dass das jemand kapiert hat. ;-) Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mich und den Level spielen würdet. Das aber nur mal am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir fehlen in LBP1 noch fast alle Online-Trophies und ich frage mich, wie sich das jetzt verhält, wenn ich in LBP2 so viel Herze bekomme, dass ich in LBP1 eine Trophäe bekommen würde. Bekomme ich die Trophäe dann, wenn ich LBP1 wieder einlege automatisch oder sind beide Spiele für diese Situationen völlig unabhängig? Beispiel: Ich habe in LBP1 einen Level kreiert, der aber fast nie gespielt wurde und ich demnach keine Herzen erhalten habe. Wenn ich jetzt nur noch LBP2 spiele könnte ich die Werte für eine Trophäe doch für LBP1 übertreffen. Hoffe, dass das jemand kapiert hat. ;-) Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mich und den Level spielen würdet. Das aber nur mal am Rande. Nein, die Trophäensätze von LBP und LBP 2 sind semipermeabel! Das heißt, dass du alle freigespielten Kostüme und Sticker von LBP in LBP 2 importieren kannst. Des weiteren soll es so sein, dass die in LBP erhaltenen Werte deiner erstellten (veröffentlichten) Level für "50 verschiedene Spieler" und "Langzeit Veröffentlichung" in LBP 2 zählen!? So steht es auch im LF, aber bei mir zumindest hat das nicht funktioniert!? Das sind aber auch meines Wissens die einzigen Trophäen, die von LBP zu LBP 2 zählen "sollen"!?Also geht das lediglich von LBP zu LBP 2, da erst im zweiten Teil dieses "Feature" implementiert wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich danke dir für deine Erklärung. Damit ist dann auch geklärt, dass ich erstmal LBP zu Ende spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So, wieder 100% statt den 83% Aber das Move Pack hat sich zu 1000% gelohnt, hat echt richtig Spaß gemacht. War vielleicht etwas kurz, aber die Minigames fand ich echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So, wieder 100% statt den 83% Aber das Move Pack hat sich zu 1000% gelohnt, hat echt richtig Spaß gemacht. War vielleicht etwas kurz, aber die Minigames fand ich echt klasse. Hast du alle Minigames alleine gemacht? Ich finde 2 noch ziemlich schwer...Den Rest habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast du alle Minigames alleine gemacht? Ich finde 2 noch ziemlich schwer...Den Rest habe ich... Ich habe zwar immer mal wieder mit weiteren Spielern gespielt, jedoch war es so immer schwieriger. Bei "Wasserläufer" total unübersichtlich, bei der Verteidigung des Hauses hat man sich auch eher behindert, die anderen sind zudem doch auch eher für Alleinspieler ausgelegt. Die guten Runden habe ich alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 war bei mir auch so. wenn man erstmal eine taktik hat, gehts besser allein. bei dem spiel mit den kugeln hab ich nie mit 2 kugeln gespielt. ich fand es einfacher den highscore mit einer guten taktik und einer kugel zu erledigen. hatte aber auch viel spaß mit dem pack und wünsche mir mal wieder einen neuen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich finde Wasserläufer im Moment ziemlich knifflig!? Komme nicht über die 8000. Gut und das mit dem Haus verteidigen fehlt mir halt noch. Der Rest war ja quasi ein Selbstläufer!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich finde Wasserläufer im Moment ziemlich knifflig!? Komme nicht über die 8000. Gut und das mit dem Haus verteidigen fehlt mir halt noch. Der Rest war ja quasi ein Selbstläufer!? ^^ Bei Wasserläufer habe ich auch am längsten gebraucht. Wichtig ist halt, dass man die Reihen möglichst am Stück nimmt, da man so höhere Multiplikatoren erzielen kann. Und am Schluss mit 5 Kaulquappen (geiles Wort ) und den Bibern an den Seiten ist es echt knifflig. Aber ich hätte auch gerne mehr DLCs oder sogar komplette Spiele wie das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.