invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man...ich raste bald aus. Ich versuche schon seit einer Stunde in Comm Levels zu kommen. Entweder die lehnen alle ab oder aber die Verbindung zu anderen Spielern ist gescheitert...so wirds nie was mit der Trophäe...zum Kotzen das Spiel...Welche Trophäe denn? 50 verschiedene Spieler oder 25 Community Move-Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 25 zufällige Levels beitreten und nicht sofort leaven...leider klappt das nicht so wie es sich Sony gedacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 25 zufällige Levels beitreten und nicht sofort leaven...leider klappt das nicht so wie es sich Sony gedacht hat...Ach die Move-Level-Trophäe war ja vom DLC und hat nichts mit der Platin zu tun...Was schreibe ich denn da!?^^Ja, die war auch recht nervig und wurde auch komisch gezählt. Aber die kriegst du schon hin. Sonst nutze mal den Verabredungsthread!? Dir fehlen ja noch 5 Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ähem, ich wollte immer einen Sackboy den Nathan Drake Kostüm haben, bei Store habe ich überall gesucht und nichts gefunden. Wo möchte ich auch haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ach die Move-Level-Trophäe war ja vom DLC und hat nichts mit der Platin zu tun...Was schreibe ich denn da!?^^Ja, die war auch recht nervig und wurde auch komisch gezählt. Aber die kriegst du schon hin. Sonst nutze mal den Verabredungsthread!? Dir fehlen ja noch 5 Trophäen... Ja, denke auch, dass ich sie hinbekomme. Nervt halt alles nur, weil die Stabilität des Servers sehr zu wünschen lässt. Habe auch schon im P4P-Kette Thread geschrieben, aber die Liste wurde noch nicht aktualisiert. Deshalb auch nochmal hier, auch wenns nicht hier reingehört (vergebt mir bitte ). Wer lust und Zeit hat, der kann mal ja kurz in meine Map "The lost treasure: The forgotten Temple [P4P]" reinschnuppern. Will endlich mal einen Fortschritt sehen Danke an alle schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ähem, ich wollte immer einen Sackboy den Nathan Drake Kostüm haben, bei Store habe ich überall gesucht und nichts gefunden. Wo möchte ich auch haben??Also im DE PSN Store habe ich es am 03.11.2011 gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist schon cool das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein, du musst lediglich "Da Vinci's Versteck" abschließen. Dann solltest du es wieder auswählen können... Für mich nicht nachvollziehbar wieso die das machen, aber danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Für mich nicht nachvollziehbar wieso die das machen, aber danke für die info Gerne, man soll sich wahrscheinlich als Neuling erstmal einspielen, bevor die Einen überfordern!? Aber genau weiß ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also im DE PSN Store habe ich es am 03.11.2011 gekauft... wo ist genauer? Bei mir ist EU-Account (gehört auch Luxemburg, CH, DE, AT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wo ist genauer? Bei mir ist EU-Account (gehört auch Luxemburg, CH, DE, AT)Also ich wohne in Schleswig-Holstein/Deutschland und da habe ich es auch gefunden!? Sonst guck mal über das Spielemenü und nicht direkt im Store? Oder hast du vielleicht einen Freund/Mitbewohner mit einem deutschen Account, mit dem du zufällig die PS3 teilst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn ich jetzt in comunity gehe und dann ein spiel aussuche für die trophäe wo man 160 mal hui oder pfui geben muss zählt das auch wenn ich gleich nach dem ich drin bin und start drück und dann hui gebe oder erst wenn das Level zu ende ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn ich jetzt in comunity gehe und dann ein spiel aussuche für die trophäe wo man 160 mal hui oder pfui geben muss zählt das auch wenn ich gleich nach dem ich drin bin und start drück und dann hui gebe oder erst wenn das Level zu ende ist ? Kannst so machen, wie du's selbst beschrieben hast. Level rein, start drücken, bewerten, Ende ! PS: Weiß jemand ob es möglich ist die PREHISTORIC MOVES Costumes in LBP2 zu importieren ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Man brauche nur noch 12 verschiedene Spieler...hilft mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich wohne in Schleswig-Holstein/Deutschland und da habe ich es auch gefunden!? Sonst guck mal über das Spielemenü und nicht direkt im Store? Oder hast du vielleicht einen Freund/Mitbewohner mit einem deutschen Account, mit dem du zufällig die PS3 teilst? ^^ ich glaube, Luxemburgische Account fehlen noch alle, schade ich hätte immer Nathan Drake wünschen!! Vielleicht kann auch Kostüme selbst erstellen? Ich schaue lange und immer unzufriedene Ausschau. Oder kann im LBP2 Geschäfte von Mitgliedern abkaufen? Ich habe auch andere gefunden, und nicht viel Geld verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kapiers nicht -.- jetzt schon 3 mal geschafft 10 levels ohne einmal sterben geschafft und das waren auch alle die wie im leitfaden aber nichts keine trophy und hab auch schon nachgeschaut und die trophys aktualisiert ? wo liegts probl. kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kapiers nicht -.- jetzt schon 3 mal geschafft 10 levels ohne einmal sterben geschafft und das waren auch alle die wie im leitfaden aber nichts keine trophy und hab auch schon nachgeschaut und die trophys aktualisiert ? wo liegts probl. kann mir wer helfenBist du dir sicher? Das ist echt komisch, da meines Wissens bisher niemand von nem Bug geschrieben hat!? Kontrollierst du auch zwischendurch bei den Stickern, ob die Statistik auch nicht zurückgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kapiers nicht -.- jetzt schon 3 mal geschafft 10 levels ohne einmal sterben geschafft und das waren auch alle die wie im leitfaden aber nichts keine trophy und hab auch schon nachgeschaut und die trophys aktualisiert ? wo liegts probl. kann mir wer helfen 10 verschiedene hintereinander Heißt nicht sterben und kein lvl doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bist du dir sicher? Das ist echt komisch, da meines Wissens bisher niemand von nem Bug geschrieben hat!? Kontrollierst du auch zwischendurch bei den Stickern, ob die Statistik auch nicht zurückgesetzt wird? Kannst mir das mit den stickern genauerer erklären ich weiss schon was du meinst aber bitte erklärs mir. Ich werde es dann morgen noch einmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es gibt einen Sticker wo steht wie viele du nacheinander ohne zu sterben hast. Und beachte knoefiii´s Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.