konsolero_81 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen, weiss jemand wann das Uncharted 3 Kostüm von Nate Drake in den AT Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Eifriger Sammler Sammle 100% der Preisblasen des LittleBigPlanet™2: Move Packs. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Level des Spieles 100% aller Preisblasen sammeln. Man braucht für manche Levels 2 Spieler. Alternative: Motioncontroller des 1 Controllers mit den 2 Controller verbinden. Wenn man die Aktion braucht einfach die auf den Motioncontroller 3 Sekunden gedrückt halten und es erscheint ein Fenster oben welche Controller gerade verwendet werden. Dann wählt man den 2 Controller mit den Motioncontroller aus und drückt die . Jetzt hat man eine Verbindung mit den anderen Controller hergestellt. Kann es sein -wenn man nur einen Move Controller hat-, dass dieser alternative "Trick" mit drei Sekunden drücken seit Patch 1.09 nicht mehr funktioniert?edit Aragon, hab dich erstmal hier her verschoben, wenn wir eine Antwort haben melde dich nochmal im Tipp Thread. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey ho, wie wechsel ich im level von spieler eins den move kontroller auf spieler 2? also so wie der das im video macht bei 9:57 min ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein -wenn man nur einen Move Controller hat-, dass dieser alternative "Trick" mit drei Sekunden drücken seit Patch 1.09 nicht mehr funktioniert?edit Aragon, hab dich erstmal hier her verschoben, wenn wir eine Antwort haben melde dich nochmal im Tipp Thread. THX Könnt ihr bei diesen Post mal bitte helfen? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey ho,wie wechsel ich im level von spieler eins den move kontroller auf spieler 2? also so wie der das im video macht bei 9:57 min !Entweder machen wir beide was falsch oder es geht seit Patch 1.09 wirklich nicht mehr!? So wie es in dem oberen Post steht, soll es gehen. Versuch es mal...Bei mir geht es nicht...Hallo zusammen, weiss jemand wann das Uncharted 3 Kostüm von Nate Drake in den AT Store kommt? Das gibt es schon ne Weile im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mal ne frag zu dieser trophie.. Bewegungsgenie Schließe 25 Community-Levels für den Motion-Controller ab. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] kann man immer das selbe lvl 25 mal spielen? wie finde ich ab besten sek. lvls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi habe mal ne Frage und zwar wollte ich das spiel Starten und dann sagt der mir das version 1.09 da ist wollte das auch updaten aber dann kommt ein piepen und die ps3 startet neu. weiss jemand wie ich es zum laufen bekomme wollte das move pack zocken. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei der trophäe selbststricker, muss man da eine playstation eye kamera haben, weil in meinen fall besitz ich die nicht, gibts da noch ne andere möglichkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei der trophäe selbststricker, muss man da eine playstation eye kamera haben, weil in meinen fall besitz ich die nicht, gibts da noch ne andere möglichkeit ? SelbststrickerErstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level. [Online-Trophäe] Drückt in der Zentrale um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen. ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja also braucht man eins, des hab ich auch schon gelesen .. was meint man mit bildschirm foto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja also braucht man eins, des hab ich auch schon gelesen .. was meint man mit bildschirm foto ? Einfach n Foto mit ner Cam machen. Fertig. Aus. Da gibts keine weiteren Interpretationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab mal ne frag zu dieser trophie..Bewegungsgenie Schließe 25 Community-Levels für den Motion-Controller ab. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] kann man immer das selbe lvl 25 mal spielen? wie finde ich ab besten sek. lvls? Nein, es müssen verschiedene sein...Bei mir hat jedenfalls ein Level nicht mehrmals gezählt...Hi habe mal ne Frage und zwar wollte ich das spiel Starten und dann sagt der mir das version 1.09 da ist wollte das auch updaten aber dann kommt ein piepen und die ps3 startet neu. weiss jemand wie ich es zum laufen bekomme wollte das move pack zocken. mfg obscure Dann lösche mal die Spieledaten (nicht Speicherdaten/zur Not sichern) und installiere Alles nochmal neu! Dann sollte es funktionieren. Oder du lässt das Dateisystem einmal "defragmentieren".Einfach n Foto mit ner Cam machen. Fertig. Aus.Da gibts keine weiteren Interpretationen. Er sagt ja, dass er keine besitzt. Daher so wie es in der Beschreibung steht: mit dem Popit menü z.B. Ein Foto von der Zentrale machen. Aber wenn er keine Kamera hat, dürfte doch eigentlich auch das Move Pack nicht starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Man braucht für die Trophy ne Cam und das gleiche gilt auch für's Move Pack ! Hab mir damals nur wegen dem Game Alles geholt und hoffe das irgendwann mal LBP3 erscheint, damit sich die Investition lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 dann werde ich mir mal eine dazu kaufen.. und zu Weihnachten das move pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 dann werde ich mir mal eine dazu kaufen.. und zu Weihnachten das move pack Cam is im "Move Starter Pack" enthalten. Einzelkauf is daher unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Man braucht für die Trophy ne Cam und das gleiche gilt auch für's Move Pack ! Hab mir damals nur wegen dem Game Alles geholt und hoffe das irgendwann mal LBP3 erscheint, damit sich die Investition lohnt! LBP 3 wird es sehr wahrscheinlich nicht geben...So ist zumindest die letzte Aussage von MM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Entweder machen wir beide was falsch oder es geht seit Patch 1.09 wirklich nicht mehr!? So wie es in dem oberen Post steht, soll es gehen. Versuch es mal...Bei mir geht es nicht...Das gibt es schon ne Weile im Store Hi, ja bei euch. Im AT store ist es nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Meine Playsi war kaputt und ich habe meinen Spielstand nicht mehr (hab Platin). Hab mir jetzt das Movepaket zugelegt und komme weder auf Community noch meinen Planet etc... Ab wann kann man das anwählen? Muss man erst die Story spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine Playsi war kaputt und ich habe meinen Spielstand nicht mehr (hab Platin). Hab mir jetzt das Movepaket zugelegt und komme weder auf Community noch meinen Planet etc...Ab wann kann man das anwählen? Muss man erst die Story spielen? Nein, du musst lediglich "Da Vinci's Versteck" abschließen. Dann solltest du es wieder auswählen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man...ich raste bald aus. Ich versuche schon seit einer Stunde in Comm Levels zu kommen. Entweder die lehnen alle ab oder aber die Verbindung zu anderen Spielern ist gescheitert...so wirds nie was mit der Trophäe...zum Kotzen das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.