BM42 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77592-trophaeen-leitfaden-little-big-planet-2-move-pack-dlc.html# Da haste einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kleine Frage: was hat der Patch gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Welcher Patch ? es gab seit Wochen keinen Patch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe aber Version 1.08 Vorher war 1.07:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Meinste vlt. den Move-Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kanns natürlich auch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Move-Patch kam beim Patch 1.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Juhuuu Hab gerade bei Twitter den Link zu Spaff's Aussage bekommen ( Spaff ist der Community Manager von Media Molecule) dass die LBP 2 Scoreboards heute wieder online gehen! Das Warten hat ein Ende!!! Hier der Link: https://forums.littlebigplanet.com/t5...t/true#M183924 Hier die Aussage: The LBP2 Scoreboards will return tomorrow! As you know, for quite some time now the scoreboards for LittleBigPlanet have been offline. We took them down because people were using a nasty exploit that allowed them to cheat the scoreboards and give themselves ridiculously high scores. Rather than have the scoreboards ruined forever, we opted to switch them off until we could make sure that issue was properly resolved. I'm very happy to tell you that at 9:00am UK Time tomorrow (Wednesday 26th October), the servers will go offline for a few hours, and when they come back up the LBP2 scoreboards will once again work, hurrah! You'll also notice that we have already performed a cleanup of affected levels, removing cheated scores. This process might not have got everything quite right, so if you feel something has been changed unfairly, then you can let us know and we can look into it. Hopefully though most of the affected scores will be back to normal again. Please note: only the LBP2 scoreboards will return tomorrow, the LBP1 scoreboards will remain offline for the time being, sorry! Whilst we're apologising, I'd like to take the opportunity to apologise for the very long down time of this feature. Sorry everyone... we really are truly sorry this took so long to resolve. Thank you for being patient in the mean time <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde, wollte aber nicht alle 300 Seiten durchlesen und zwar man kann sich doch die Trophäe "50 verschiedene Spieler" auch selbst mit Accounts holen oder? Hab schon von sooo vielen Leuten die Levels gezockt hier auch vom Thraed (P4P Spielerkette aber hab grad mal 16 leute nach einer Woche die das gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde, wollte aber nicht alle 300 Seiten durchlesen und zwar man kann sich doch die Trophäe "50 verschiedene Spieler" auch selbst mit Accounts holen oder?Hab schon von sooo vielen Leuten die Levels gezockt hier auch vom Thraed (P4P Spielerkette aber hab grad mal 16 leute nach einer Woche die das gezockt haben. ja das funktioniert. du müsstest aber 50 verschiedene acc's haben und dann dein level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja das funktioniert. du müsstest aber 50 verschiedene acc's haben und dann dein level spielen. Alles klar, werde es mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alles klar, werde es mal ausprobieren du willst dir wirklich 50 acc's erstellen um die trophy schneller zu bekommen? spiele einfach online und schreibe in dein chat-feld ''follow me pls'' wenn du bei einem joints oder einer bei dir. starte dein level und spiele es zu ende und fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 du willst dir wirklich 50 acc's erstellen um die trophy schneller zu bekommen?spiele einfach online und schreibe in dein chat-feld ''follow me pls'' wenn du bei einem joints oder einer bei dir. starte dein level und spiele es zu ende und fertig;) Geht natürlich auch, werde ich auch machen hab aber schon 20 Accounts erstellt, um das ein wenig zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Geht natürlich auch, werde ich auch machen hab aber schon 20 Accounts erstellt, um das ein wenig zu beschleunigen. ja dann... ich habe es so wie beschrieben in 2 tagen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja dann... ich habe es so wie beschrieben in 2 tagen geschafft. Naja, wenn man einen kumpel noch hat der 16 Accounts auf seiner PS3 hat und ich 2 PS3's mit jeweils 16 Accounts, haste die Sache innerhalb von 5 Std erledigt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja, wenn man einen kumpel noch hat der 16 Accounts auf seiner PS3 hat und ich 2 PS3's mit jeweils 16 Accounts, haste die Sache innerhalb von 5 Std erledigt :biggrin5: ja gut... trotzdem ist es eher unnoetig die trophy so zu pushen:smile: das staendige hin und her zwischen den acc's ist echt aetzend. da bevorzuge ich lieber solche methoden wie ich es gemacht habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja gut... trotzdem ist es eher unnoetig die trophy so zu pushen:smile:das staendige hin und her zwischen den acc's ist echt aetzend. da bevorzuge ich lieber solche methoden wie ich es gemacht habe;) Ja ist schon klar, auf Dauer geht das einem echt auf die Nerven mit den ganzen Accounts. Werde es die letzten male so wie du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde, wollte aber nicht alle 300 Seiten durchlesen und zwar man kann sich doch die Trophäe "50 verschiedene Spieler" auch selbst mit Accounts holen oder? Prinzipiell ja, aber wenn ich mich richtig erinnere reicht dies nicht. Bevor Du Community-level spielen kannst, musst Du glaube ich erst das komplette erste Story-Kapitel (also nicht nur ein Level) durchspielen. Vielleicht checkst Du das vorsichtshalber mit Deinem ersten Fake-Account einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Prinzipiell ja, aber wenn ich mich richtig erinnere reicht dies nicht. Bevor Du Community-level spielen kannst, musst Du glaube ich erst das komplette erste Story-Kapitel (also nicht nur ein Level) durchspielen. Vielleicht checkst Du das vorsichtshalber mit Deinem ersten Fake-Account einmal. Nee, ich brauch kein bisschen im Story-Modus spielen außer das mit der Einleitung. Hab einfach den Typen der beim ersten Story Level auf Platz 1 ist ein level gezockt und eine Rezension geschrieben. Nun brauch ich nur mit einem anderen Acc beim ersten Story Level Viereck drücken und von dem Typen den Planeten besuchen und auf meine Rezension, dort finde ich dann auch mein Level bisschen kompliziert und aufwendig, wollte es einfach mal ausprobieren. Am schnellsten geht es wie philipp004 erklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zum Thema da oben habe ich eine Frage, ich spiele es jetzt auf die Art, dass ich versuche die Liste, in der P4P Kette, abzuarbeiten, jedoch habe ich das Problem, dass ich die levels sehr schwierig finden kann, weil viele der namen identisch mit anderen Levels sind. Also meine Frage, gibt irgenwo die Option, dass man nach dem Autor suchen kann? Wenn ich den Namen des Autors in der Normalen Suchfunktion eingebe, kommen keine Ergebnisse zu stande. Noch eine Frage brennt mir unter den Nägeln, ich brauche noch 10 Versus Siege Offline, jedoch verfüge ich nicht über einen 2.ten Controller, muss ich mir jetzt daswegen einen Controller kaufen oder gibts da nen trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.