Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Für die Schnelleinstiegstrophy musst du bei keinen anderen Spieler landen.

Wenn Du auf Schnelleinstieg klickst warte einfach den Timer ab und spiele nen Weilchen alleine das Level in dem du landest das reicht & zählt schon.

Wichtig ist nur das Du bei Schnelleinstieg in einem Level landest (wenn Du in nem POD von jemand landest bringt das nüchts) und dies dann nicht gleich wieder verlässt. Ob Du da allein in dem Level bist oder nicht, ist dabei Wurscht.

Wichtig ist nur das Du bei Schnelleinstieg in einem Level landest (wenn Du in nem POD von jemand landest bringt das nüchts) und dies dann nicht gleich wieder verlässt. Ob Du da allein in dem Level bist oder nicht, ist dabei Wurscht.

Ich hab mir für die Trophy einfach einen Haufen "1 Second" Level in die Warteschlange gepackt und vor allem spät Abends bzw. am frühen Morgen (Wochenende) diese per Schnelleinstieg abgearbeitet. Um diese Zeit scheinen viele mit ähnlichem Ziel online zu sein, d.h. die meisten denen du beitreten "willst" lehnen ab und man landet nach kurzem Countdown direkt im Level.

Wann/Wie das dann aber gezählt wird, hab ich auch nicht 100% verstanden - teilweise hab ich Tage später nachdem ich so einige Level gespielt hab erst einige Punkte auf den Pin gekriegt...

hab ma 2 fragen zum editor und hoffe ihr koennt mir helfen... 1. wie kann man machen das neon im spielenmodus die farbe aendert? und 2. wie kann man machen, dass ein objekt, welches an einem bolzen haengt und durch einen folger immer auf den spieler zeigt, z.B. immer sich so dreht, dass es in einem bestimten bereich ist (baue gerade eine art panzer der auf den spieler zielt und schiesst und die kanone soll ssich nur zum spieler drehen wenn der vor dem panzer ist und sich nicht nach hinten drehen wenn der spieler hinter dem panzer ist, denn das sieht bloed aus)? hoffe ihr versteht was ich meine und wuerde mich ueber hilfe freuhen :) ps: kennt sich hier wer wirklich gut mit dem editor aus um mir vllt immer wenn ich ma probleme habe zu helfen

hab ma 2 fragen zum editor und hoffe ihr koennt mir helfen... 1. wie kann man machen das neon im spielenmodus die farbe aendert? und 2. wie kann man machen, dass ein objekt, welches an einem bolzen haengt und durch einen folger immer auf den spieler zeigt, z.B. immer sich so dreht, dass es in einem bestimten bereich ist (baue gerade eine art panzer der auf den spieler zielt und schiesst und die kanone soll ssich nur zum spieler drehen wenn der vor dem panzer ist und sich nicht nach hinten drehen wenn der spieler hinter dem panzer ist, denn das sieht bloed aus)? hoffe ihr versteht was ich meine und wuerde mich ueber hilfe freuhen :) ps: kennt sich hier wer wirklich gut mit dem editor aus um mir vllt immer wenn ich ma probleme habe zu helfen

Zu Frage 1: Du nimmst z.B. einen Schalter. Diesen schließt du an das Neon an. Am Schalter kannst du nun (oder war es am Neon) mit Viereck die Einstellungen verändern z.B. Farbe. Wenn nun der Schalter umkippt ändert sich die Farbe. Klappt auch mit den Hydraulik Stangen und nem Marker mit entsprechendem Gegenstück. Wenn diese Beschreibung zu undeutlich war schreib mich einfach bei PSN an, dann zeig ich es dir.

Zu Frage 2: Ich mein da gab es auch was. Hieß glaub ich Rotator oder so ähnlich. Musste mal in den Tutorial Leveln nach schauen.

LG oFBIo

Zu Frage 1: Du nimmst z.B. einen Schalter. Diesen schließt du an das Neon an. Am Schalter kannst du nun (oder war es am Neon) mit Viereck die Einstellungen verändern z.B. Farbe. Wenn nun der Schalter umkippt ändert sich die Farbe. Klappt auch mit den Hydraulik Stangen und nem Marker mit entsprechendem Gegenstück. Wenn diese Beschreibung zu undeutlich war schreib mich einfach bei PSN an, dann zeig ich es dir.

Zu Frage 2: Ich mein da gab es auch was. Hieß glaub ich Rotator oder so ähnlich. Musste mal in den Tutorial Leveln nach schauen.

LG oFBIo

danke werds gleich testen

LG oFBIo

ich bekomms nicht hin :frown:

ich bekomms nicht hin :frown:

zu 1.

meinst Du mit Neon das Hologram Material ? Dann geht es nicht. Du musst 2 Hologramme nehmen die eine unterschiedliche Farbe haben und dann kannst Du zwischen beiden hin und her switchen (wenn das eine sichtbar ist, ist das andere unsichtbar usw.)

zu 2.

Du brauchst den Zeiger nicht den Folger und am besten Du baust auch noch das Antischwerkraft werkzeug dran und stellst den Luftwiderstand auf ka 90% oder sowas das verhindert das sich das Gerät oft merkwürdig dreht. Und an den Panzer selber der sich ja nicht drehen soll würd ich nen Gyroskop bauen.

zu 1.

meinst Du mit Neon das Hologram Material ? Dann geht es nicht. Du musst 2 Hologramme nehmen die eine unterschiedliche Farbe haben und dann kannst Du zwischen beiden hin und her switchen (wenn das eine sichtbar ist, ist das andere unsichtbar usw.)

Wenn das Hologramm-Material nur zwei Zustände haben soll - also z.B. grün leuchtend und rot leuchtend, dann geht das mit einem. Man kann die Farbe und Leuchtkraft des Materials im Zustand "AUS" ändern (Standardmässig ist es auf "AUS" natürlich unsichtbar). Mehr als zwei Zustände (also z.B. grün, rot, unsichtbar) gehen so natürlich nicht.

Meine Fragen haben sich geklärt aber trotzdem danke :) Ich dachte mal gesehen zu haben das es mehr als 2 Zustände hat und mich gewundert wie das ging, aber hat sich als Irrtum erwiesen :S

Mal was ganz anderes: Macht jemand vo euch bei diesen "Contraption Challenges" mit? Mir is eben erst aufgefallen das es sowas gibt und ich glaub ich werde mein Glück bei der Nächsten versuchen, immerhin gibt es einen Anstecker zu gewinnen :o

Meine Fragen haben sich geklärt aber trotzdem danke :) Ich dachte mal gesehen zu haben das es mehr als 2 Zustände hat und mich gewundert wie das ging, aber hat sich als Irrtum erwiesen :S

Du kannst - nachdem das Holo-Material in zwei Farben geleuchtet hat - dieses natürlich auch einfach über einen Zerstörer vernichten - dann hättest du 3 Zustände, wobei "AUS" dann endgültig wäre ;)

Hallo,

zu dem neuen kostenpflichtigen Move DLC gibt es nicht zufällig eine Trophäenbeschreibung / Leitfaden ?

Greetz

Trophäenbeschreibung gibt es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/74887-dlc-move-pack-littlebigplanet-2-deutsch-offiziell.html

Allerdings noch keinen Leitfaden, welcher auch noch zu den Trophäen des Hauptspiels eingefügt wurde...

..ich bin gerade dabei mein LBP2 wieder auf 100% zu bringen, und hab das auch ein bisschen im hinterkopf dazu vielleicht nen Leitfaden vorzustellen...mal sehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...