knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 edt. Amazon hat heute morgen verschickt YES is das spiel also schon morgen da? bzw. bei manchen noch heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 heute wohl eher nicht, ausser man hat overnight bestellt, vlt wird overnight erst morgen verschickt naja ich freu mich, dann morgen gleich gucken das ich die online trophs irgendwie schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 werd ich auch, online sind meist eh die schwereren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bei der Aktion für 37 Euro bestellt und heute um 11 Uhr versendet. *Applaus für Amazon geb* Dann kann ichs morgen ja schon zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Meint ihr das von Amazon kommt heute noch an? Wills endlich haben EDIT: Gerade das Video entdeckt [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQxngCm5BtU&feature=player_embedded]YouTube - LittleBigPlanet 2 BETA - Windows: LBP Edition[/url] guckt es euch mal an, dass ist echt heftig was man für Möglichkeiten mit dem Editor hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein heute nicht, morgen hast du es aber aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 warte doch bis die Post kommt dann weisst du es^^ woher sollen wir wissen wo du wohnst und wann dein paket kommt fals du es bestellt hast und ne sendungsverfolgungsnummer hast, kannste ja gucken wo dein paket ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Naja wenns morgen da ist bin ich schon happy, der eigentliche Release währe ja erst übermorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das ist doch ne Sauerei! Wieso hat amazon eure Spiele schon verschickt? das ist ja mal richtig unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also Gamesonly hat es heute verschickt, ich hoffe es kommt dann morgen, habe ja express Versand gewählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Amazon denkt sich bestimmt auch, wenn andere Shops das machen können die das auch (gut so) und das LBP Windows vid, hab ich schon im LBP2 thread damals gepostet trotzdem saugeiles vid und das basketball bau ich nach zum zocken mit kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß jemand ab wann Gamestop das Spiel herausgibt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß jemand ab wann Gamestop das Spiel herausgibt?Gruß Ich hatte gestern Abend mal angerufen, da wurde mir gesagt es gibt noch keinen Releasebruch also erst am Freitag, erst wenn die Zentrale sagt das sie es rausgeben dürfen, weil andere das machen, geben sie es eher. Also am besten anrufen und sagen das andere es schon verkaufen/geschickt haben. je mehr das machen umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das ist doch ne Sauerei!Wieso hat amazon eure Spiele schon verschickt? das ist ja mal richtig unfair! Meins haben sie auch noch nicht verschickt, also bist du nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin mir sicher das sich niemand Sorgen um die Top 25%/50% Trophäen Sorgen machen muss. Bedenkt mal wie viele ein Spiel nur aus Spaß und nicht wegen Trophäen spielen. Außerdem bleibt das Level ja euch überlassen. Ich sehe in den Trophäen, selbst in 1 Jahr erst, kein Problem. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So macht Feierabend Spaß. Man kommt heim, und LBP2 wartet schon auf der Treppe. :emot-wooper: Nickerchen fällt wohl dann doch erst mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe mir LBP2 geholt und es bockt richtig. Die ersten paar Level sind schon richtig cool, später zocke ich noch paar Community Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin mir sicher das sich niemand Sorgen um die Top 25%/50% Trophäen Sorgen machen muss.Bedenkt mal wie viele ein Spiel nur aus Spaß und nicht wegen Trophäen spielen. Außerdem bleibt das Level ja euch überlassen. Ich sehe in den Trophäen, selbst in 1 Jahr erst, kein Problem. Liebe Grüße Tim Also in den selbsterstellten Leveln sicher nicht aber in den normalen Story Leveln wird das, denke ich, schon schwer mit der zeit, wenn ich mir die Punktzahlen von manch einem Level bei LBP1 anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab LBP 2 schon seit gestern =D und sobald ich angefangen hab zu spielen, kammen die beiden Trophies, da wegen unter den besten 25% =DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die 25% und 50% Trophy sind einfach. Man muss nur bei einem Level unter die 25% und 50% kommen. Die 50% Trophy hab ich z.B schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.