Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Deine Freunde haben keinen Zugriff auf deinen Mond. Sie können nur die Level sehen, die du veröffentlicht hast und somit auf deiner Erde zu sehen sind. Falls du das meintest und du das Level schon veröffentlicht hast, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in den Leveleinstellungen das Level auf "Gesperrt" gesetzt, dann ist das Level zwar zu sehen, allerdings mit einem Schloss davor, was bedeutet, dass nur du das Level spielen kannst, oder die wahrscheinlichere Möglichkeit, du hast in den Leveleinstelllungen das Level als "Unter-Level" markiert. Dann ist das Level für andere unsichtbar und nur mit einer Levelverbindung zu erreichen, ddu allerings kannst es ganz norrmal sehen und auch starten

danke für die antwort. allerdings war es keins von beiden. hatte es wohl so eingestellt das man es nur in lbp 1 zocken konnte. hatte das wohl irgendwann mal aktiviert. sollte jetzt aber gehen. hoffe ich

aber ich dachte uk umfasst alle versionen :(

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, denn es handelt sich um eine MULTI EU version von LBP2, ein DLC aus UK sollte eigendlich funzen.

LBP 1 habe ich als UK version und habe mir die DLC´s ( MGS und Fluch der Karibik ) aus dem DEUTSCHEN Store gezogen und das ist KEIN Problem, also warum solte es bei LBP2 nicht funzen.

mfg

Bei LBP1 konnte ich mit der DE-Version keine US-Inhalte nutzen.

Daher würde ich mich nicht darauf verlassen.

Man könnte es ja mal mit gratis Kostümen aus dem UK-Store ausprobieren.

Bei der US version ist es klar das es nicht geht, es muss schon eine version aus EU sein.

US und EU sind auch bei LBP 1 nicht kompatibel.

aber UK/EU und DE/EU schon.

Auf meiner LBP 1 Disk aus UK is sogar das Deutsche USK6 zeichen mit drauf, nur die Hülle ist in Englisch.

Es werden nicht immer für jedes EU Land eigene versionen auf CD gepresst, solange diese nicht aus irgendwelchen gründen für ein anderres EU Land angepasst werden müssen - spart ja auch ne menge Geld.

Manchmal wird nur die Hülle verändert z.B. die Sprache, ich glaub diese versionen heissen dann auch MULTI4 ( wegen mehrerer sprachen auf einer CD ).

Daher glaube ich das es bei LBP 2 genauso ist.

mfg

Lol :D ja, bei mir ist es nun weg aber dafür haben nun 3 Buddies aus meiner Liste seit gestern das Problem! (Die hatten vorher keinerlei Probleme) scheint sehr willkürlich zu sein oder liegt vielleicht auch daran was genau man gespielt hat etc. vielleicht macht es ja nen Unterschied ob du ins Spiel gehst und nur baust oder ob du Communitylevel oder mit Move spielst. Vielleicht hat LBP beim Verlassen des Spiels Probleme, gewisse Programme etc. im Hintergrund zu schließen... nun ja, keinen Plan. :)

Wie meinst Du das ? bei deiner Sack Figur ?

-also für unterschiedliche Frisuren musst Du Preisblasen in den Storylevels sammeln (LBP2 oder halt LBP1 bzw. DLC)

-färben kannst Du die Haare mit Stickern (einfach gelben Sticker deiner Wahl schön groß machen und auf die Haare klatschen)

-ansonsten kannste höchstens noch Haare mit Fell Dekos imitieren welche man auch in den Story Levels bekommt.

weiß jemand vielleicht wie man so lange blonde haare hinbekommt?^^

ich bring das einfach nicht hin, wenn ichs mit den "schrfer zahn" mache, sieht man das total..

gibts irgendwo videos?

finde ich auch keine :/

Wenn du den Incredibles DLC hast, kannste die langen Haare von "Violetta" nehmen und einfärben.

Oder meinste eher so "Emo"-Frisuren aus dem Final Fanstasy-DLC ???

littlebigplanet-2-20110704110414357.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...