bullewabu Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist Platin leicht zu schaffen?Ein kollege leiht mir LBP2 aus und wollte mal wissen wie die platin is, wie lange man braucht, wie schwer etc. So schwer ist die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1708-a.html So lange dauert die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1703-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So schwer ist die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1708-a.htmlSo lange dauert die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1703-a.html Das hab ich schon gesehen, wollte aber trotzdem hier fragen. Vielleicht sind ja paar Hier die die platin sehr schwer finden und nicht geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Huhu solange die Scoreboards down sind, ist Platin eh nicht möglich. Und da sich Mm ewig Zeit läßt, da was zu machen, befürchte ich, Platin wird noch sehr laaaange nicht möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für die Trophy 25 fache r Zufall muss man doch 25 mal auf schnelleinstieg gehen. Aber dann sehe ich nie andere Spieler ^^ Weiss jemand ob das so richtig ist alles oder muessen da Spieler sein ? ----beitragszusammenführung---- Ah ne schon gut. Hab's gerafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das hab ich schon gesehen, wollte aber trotzdem hier fragen.Vielleicht sind ja paar Hier die die platin sehr schwer finden und nicht geschafft haben. wenn du den 1. teil gespielt hast bist du schwierigeres gewohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wenn du den 1. teil gespielt hast bist du schwierigeres gewohnt;) oja, den bunker zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 oja, den bunker zum beispiel wenn man weiß wie und wann man springen muss is das auch nicht so schwer finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie soll man das zweite Level von Da Vinchi ohne zu sterben abschließen? Da, wo man immer die "Brücke überqueren muss" stirbt man ja immer... Kann mir jemand helfen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie soll man das zweite Level von Da Vinchi ohne zu sterben abschließen? Da, wo man immer die "Brücke überqueren muss" stirbt man ja immer...Kann mir jemand helfen?... Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst Du später im Verlauf des Spiels einen Sticker, so dass Du dort nicht mehr stirbst. (einen anderen Weg nimmst oder du nicht mehr hinein fällst) Irgendwas war da. Mach Dir darum jedenfalls keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja, das funzt mit nem sticker, den man in nem späteren Level bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute habe ne Frage: Hab mir grad im PSN die Trophäen von einem Freund [ PSN ID: B-tight13 ] angeschaut und habe gesehen das er Platin in 5 Minuten gemacht hat. Wie geht das den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Er hat wohl ein Savegame geladen, bei dem jemand Platin hat. Da durch die Pins auch die Trophäen freigeschaltet werden, lässt sich Platin somit sofort holen. Bei den beiden unerreichbaren Trophies kann ich es verstehen, aber gleich alles zu holen? Lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute habe da auch eine Frage ich habe gerade ein Level gespielt wo es Kostüme zu holen gab. Die habe ich auch geholt nur wo kann ich diese jetzt für meinen Sackboy aussuchen???? Hat da jemand ne Idee ich finde hier nämlich nothing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute habe da auch eine Frage ich habe gerade ein Level gespielt wo es Kostüme zu holen gab. Die habe ich auch geholt nur wo kann ich diese jetzt für meinen Sackboy aussuchen???? Hat da jemand ne Idee ich finde hier nämlich nothing. Öffne einfach dein Pop-it-Menü mit der -Taste. Dort kannst du Kostüme wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 was ist der unterschied zwischn lbp und lbp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 was ist der unterschied zwischn lbp und lbp2 Die "2" am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 was ist der unterschied zwischn lbp und lbp2 Der Unterschied ist Hauptsächlich, dass es Teil 2 ist, also ein selbstständiges Spiel, bei dem eine neue Story und Features neu entwickelt wurden, weswegen man für Teil 2 auch den vollen Preis zahlen muss. Der andere Unterschied ist, dass man hier nun Move-Unterstützung hat, mehr Möglichkeiten die Level zu kreieren und zu bearbeiten. Bei Teil 2 kann man kleine "Sackbots" sowie "Fahrzeuge" in Form von Tieren z.B. Hasen interagieren kann, diese springen z.B. sehr hoch, man hat einfach viel mehr Abwechslung. Die Levelkreationen werden dadurch umfangreicher und man bietet der Community ihre kreativen Gedanken zu entfalten, wobei es bei Teil 1 im vergleich zu Teil 2 sehr begrenz war. Für weitere Informationen empfehle ich dir paar Gameplay Videos bei Youtube anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Er hat wohl ein Savegame geladen, bei dem jemand Platin hat. Da durch die Pins auch die Trophäen freigeschaltet werden, lässt sich Platin somit sofort holen. Bei den beiden unerreichbaren Trophies kann ich es verstehen, aber gleich alles zu holen? Lächerlich! Aso ok. Also ein Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo, kann man das move pack noch nicht herunterladen??? Weil im store über LBP2 wirds ja schon angeboten, allerdings ohne Preisangabe und herunterladen kann mans auch nicht. Weiss da jemand drüber bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Warum ist die Platin z.Z nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.