Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ist Platin leicht zu schaffen?

Ein kollege leiht mir LBP2 aus und wollte mal wissen wie die platin is, wie lange man braucht, wie schwer etc.

So schwer ist die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1708-a.html

So lange dauert die Platin: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/poll-1703-a.html

Das hab ich schon gesehen, wollte aber trotzdem hier fragen.

Vielleicht sind ja paar Hier die die platin sehr schwer finden und nicht geschafft haben.

Wie soll man das zweite Level von Da Vinchi ohne zu sterben abschließen? Da, wo man immer die "Brücke überqueren muss" stirbt man ja immer...

Kann mir jemand helfen?...

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst Du später im Verlauf des Spiels einen Sticker, so dass Du dort nicht mehr stirbst. (einen anderen Weg nimmst oder du nicht mehr hinein fällst)

Irgendwas war da. Mach Dir darum jedenfalls keine Sorgen.

Er hat wohl ein Savegame geladen, bei dem jemand Platin hat. Da durch die Pins auch die Trophäen freigeschaltet werden, lässt sich Platin somit sofort holen. Bei den beiden unerreichbaren Trophies kann ich es verstehen, aber gleich alles zu holen? Lächerlich!

Hi Leute habe da auch eine Frage ich habe gerade ein Level gespielt wo es Kostüme zu holen gab. Die habe ich auch geholt nur wo kann ich diese jetzt für meinen Sackboy aussuchen???? Hat da jemand ne Idee ich finde hier nämlich nothing.

Öffne einfach dein Pop-it-Menü mit der :Q:-Taste. Dort kannst du Kostüme wechseln.

was ist der unterschied zwischn lbp und lbp2

Der Unterschied ist Hauptsächlich, dass es Teil 2 ist, also ein selbstständiges Spiel, bei dem eine neue Story und Features neu entwickelt wurden, weswegen man für Teil 2 auch den vollen Preis zahlen muss.

Der andere Unterschied ist, dass man hier nun Move-Unterstützung hat, mehr Möglichkeiten die Level zu kreieren und zu bearbeiten. Bei Teil 2 kann man kleine "Sackbots" sowie "Fahrzeuge" in Form von Tieren z.B. Hasen interagieren kann, diese springen z.B. sehr hoch, man hat einfach viel mehr Abwechslung. Die Levelkreationen werden dadurch umfangreicher und man bietet der Community ihre kreativen Gedanken zu entfalten, wobei es bei Teil 1 im vergleich zu Teil 2 sehr begrenz war. Für weitere Informationen empfehle ich dir paar Gameplay Videos bei Youtube anzusehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...