00Riku Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 thx u! =D einige fragen zu den PINs: 1. in welchem storylevel kann man am meisten punkteblasen sammeln? 2. in welchem storylevel kann man die meisten gegner killen? 3. ich welchem level hole ich am besten den PIN mit unter 5% ranking? schaffe da irgendwie nur 6% -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 1. Keine Ahnung 2. Das vorletzte Level von der zweiten Welt. Das spawnen gegen Ende unbegrenzt Gegner. 3. Die Scoreboards sind momentan offline also kannst auch keinen Pin dafür kriegen. Deshalb bekomme ich ja auch nicht meine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 thx u! =Deinige fragen zu den PINs: 1. in welchem storylevel kann man am meisten punkteblasen sammeln? schaffe da irgendwie nur 6% -.-* Viele Punkteblasen gibt es bei den Mini-levels, z.B. wo man ein Parkour laufen muss und überall wo man hinläuft sind Blasen, man muss das Level sowieso öfters spielen da man dort 90000 Punkte erreichen muss um alle "Preisblasen" zu erhalten. Weiss aber net aus dem Kopf wie das Level heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey.. habe gelesen die online scoreboards sind grad down.. ist das richtig? und das heißt ja dann dass sätliche trophies die mit erreichen eines gewissen ranges zutun haben im moment nicht möglich sind, oder? Nur damit ich die nicht umsonst versuche zu bekommen.. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Genau richtig was du geschrieben hast. Siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab mal ne Frage zum Level Acen... kann man das austricksen, indem man einen zweiten Controller einbaut? In der Fabrik gibt es ja z.B. diese Stellen mit den Flammenwerfern, die man sicher mit einem zweiten Sackboy erledigen könnte... oder darf der dann ebenfalls nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Darf auch net sterben, egal welcher Sackboy stirbt, du bekommst die Auszeichnung für nicht sterben nur, wenn NIEMAND stirbt, also is es am einfachsten, wenn man alleine spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Darf auch net sterben, egal welcher Sackboy stirbt, du bekommst die Auszeichnung für nicht sterben nur, wenn NIEMAND stirbt, also is es am einfachsten, wenn man alleine spielt. Außer auf diesem shice Kamel, würd ich meinen, die Raketen die der Boss aus seinem Hintern feuert kriegen mich jedes mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 versuch beim boss alle kleine raketen zu treffen und mindestens EINE der mega raketen. dann überlebst du das gaanz knapp. du solltest dabei auch schneller schießen. (taste schneller und öfter drücken, nicht halten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Außer auf diesem shice Kamel, würd ich meinen, die Raketen die der Boss aus seinem Hintern feuert kriegen mich jedes mal... in den lvl ist es nicht verkehrt zu zweit oder dritt zu spielen. erleichtert die sache um einiges:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich weiß gar nicht was daran so schwer sein soll. Hab das Level sogar für Universal-Ass genutzt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich weiß gar nicht was daran so schwer sein soll. Hab das Level sogar für Universal-Ass genutzt. :emot-raise: haha, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab ja nicht gesagt das es schwer ist... nur das es nicht verkehrt ist zu zweit oder dritt das lvl zu spielen da man schnell von den raketen getroffen werden kann wenn man die nicht rechtzeitig zerstoert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mit etwas übung geht das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weis jemand vllt ob der move-dlc kostenlos sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weis jemand vllt ob der move-dlc kostenlos sein wird? Soll wohl so sein. Stand zumindest hier bisher zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab ma noch ne Frage.. Dass zwei Trophäen momentan nicht gehen weiß ja inzwischen jeder.. aber was ist denn mit der "Wirklich ziemlich gut" Trophäe?? (Also: Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25 % ) Funktioniert das?! Ich meine ich habe schon genug 1 sec level gespielt wo man eh immer erster wird und da waren sicher auch 5 dabei die mehr als 50 Spieler hatten.. Die Trophy habe ich aber nicht ( ?? ) Oder versteh ich einfach die Aufgabe falsch o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist Platin leicht zu schaffen? Ein kollege leiht mir LBP2 aus und wollte mal wissen wie die platin is, wie lange man braucht, wie schwer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab ma noch ne Frage.. Dass zwei Trophäen momentan nicht gehen weiß ja inzwischen jeder.. aber was ist denn mit der "Wirklich ziemlich gut" Trophäe?? (Also: Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25 % )Funktioniert das?! Ich meine ich habe schon genug 1 sec level gespielt wo man eh immer erster wird und da waren sicher auch 5 dabei die mehr als 50 Spieler hatten.. Die Trophy habe ich aber nicht ( ?? ) Oder versteh ich einfach die Aufgabe falsch o_O Diese Trophy funzt einwandfrei. nur die Story boards sind Off Ist Platin leicht zu schaffen?Ein kollege leiht mir LBP2 aus und wollte mal wissen wie die platin is, wie lange man braucht, wie schwer etc. Platin ist leicht, allerdings sind 2 trophys immer noch nicht zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Diese Trophy funzt einwandfrei.nur die Story boards sind Off Platin ist leicht, allerdings sind 2 trophys immer noch nicht zu erreichen Was meinst du mit "2 trophys kann man nicht erreichen"? Wie soll man dann platin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.