Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Sacht mal,kann mir jemand genau erklären wie man 2 Levels miteinander verbindet für die Trophie ?iwie bin ich zu schehl dazu :D

krieg das soweit ja hin mitn aufstelen,aber iwie will das schloss davpr nich verschwinden,ich ralls net ^^

Steht im Leitfaden aber hier^^:

Röhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

jo danke wurd aus der trophy beschreibung nich richtig schlau.

Bei den 1440 minuten im Schöpfer Modus,kann ich da nich nen tape nehmen ans pad heften und die playse über nacht anlassen ?müsste doch gehen ^^

hab ich probiert, klappt net, man muss AKTIV sein,

also zumindest beim TV glotzen Quadrat drücken, oder R3 mit nen sticker.

jo danke wurd aus der trophy beschreibung nich richtig schlau.

Bei den 1440 minuten im Schöpfer Modus,kann ich da nich nen tape nehmen ans pad heften und die playse über nacht anlassen ?müsste doch gehen ^^

Nee, das geht nicht.

Besorg Dir einen Turbo-Ctrl., dann Dauerfeuer auf die Quadrat-Taste legen. Jetzt nur noch laufen lassen bis der Arzt kommt. (oder die Trophäe :biggrin5:)

Tipps findest Du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html

Nee, das geht nicht.

Besorg Dir einen Turbo-Ctrl., dann Dauerfeuer auf die Quadrat-Taste legen. Jetzt nur noch laufen lassen bis der Arzt kommt. (oder die Trophäe :biggrin5:)

Tipps findest Du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html

Dort haben die Leute auch super Ideen geposted wie man es am Besten macht :D Manche sind echt Erfindungsreich^^

Schade, dann werd ich einfach mal kreativ sein. Danke für deine Antwort!

Also eine andere Möglichkeit wäre ja auch, dass du in den Kreativ Modus gehst und zB. einen Holzblock hinbaust und man dann auf die Werkzeugtasche geht und man dann zB. Feuer oder ähnliches wählt. Damit kann man dann den Holzblock anzunden und wieder erlöschen, eigentlich fast das selbe, als wenn man sein Popit auf und zu macht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Methode zu empfehlen ist, also ich würde es mit der Holzblock-Variante versuchen, da dort die Zeit mit gezählt wird, was ich von der Popit-Methode nicht behaupten kann. ;)

Immer die gleichen Fragen... :biggrin5:

Nein die muss man nicht am Stück machen, jedesmal wenn du in dem Kreativ-Modus aktiv bist, zählt er die Minute dazu. :smile:

Vermutlich die falschen Begriffe in der Suche verwendet

also mir sind wiederholte fragen lieber als dumme kommentare. (will niemanden ansprechen)

ohne fragen und ohne probleme wäre hier ja nichts los, oder?

ich beantworte gerne 100+ leuten die selbe frage, solange ich dabei eine gute tat im gewissen habe. ^^

zu der suche, die suche spuckt es aus, klar, aber dazu noch tausende nicht wieterhelfende beiträge.

und EIN beitrag zwischen 7233 beiträge zu finden ist aufwendiger als kurz eine frage zu stellen.

würde aber jeder wegen jeder kleinigkeit fragen, wäre es auch übertrieben voll hier, das will ich nicht bestreiten.

jemand eine idee wie man die geheimen PINs von Mm holt?

-dein level wurde auf der waforiten von Mm gesetzt.

-du bist mitarbeiter von Mm

-erstelle eine Fan-seite von LBP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...