Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Macht doch nichts. Ist mir auch mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja man weiss oft nich welche Games im PSN bereich sind und welche bei den normalen Disc-Spielen, z.B. Medal of Honor Frontline ist nicht einzeln als Disc zu kaufen ist aber im normalen Bereich zu finden und nicht unter PSN-Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sacht mal,kann mir jemand genau erklären wie man 2 Levels miteinander verbindet für die Trophie ?iwie bin ich zu schehl dazu krieg das soweit ja hin mitn aufstelen,aber iwie will das schloss davpr nich verschwinden,ich ralls net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sacht mal,kann mir jemand genau erklären wie man 2 Levels miteinander verbindet für die Trophie ?iwie bin ich zu schehl dazu krieg das soweit ja hin mitn aufstelen,aber iwie will das schloss davpr nich verschwinden,ich ralls net ^^ Steht im Leitfaden aber hier^^: Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo danke wurd aus der trophy beschreibung nich richtig schlau. Bei den 1440 minuten im Schöpfer Modus,kann ich da nich nen tape nehmen ans pad heften und die playse über nacht anlassen ?müsste doch gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo danke wurd aus der trophy beschreibung nich richtig schlau.Bei den 1440 minuten im Schöpfer Modus,kann ich da nich nen tape nehmen ans pad heften und die playse über nacht anlassen ?müsste doch gehen ^^ hab ich probiert, klappt net, man muss AKTIV sein, also zumindest beim TV glotzen Quadrat drücken, oder R3 mit nen sticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Oder Turbo-Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo danke wurd aus der trophy beschreibung nich richtig schlau.Bei den 1440 minuten im Schöpfer Modus,kann ich da nich nen tape nehmen ans pad heften und die playse über nacht anlassen ?müsste doch gehen ^^ Nee, das geht nicht. Besorg Dir einen Turbo-Ctrl., dann Dauerfeuer auf die Quadrat-Taste legen. Jetzt nur noch laufen lassen bis der Arzt kommt. (oder die Trophäe ) Tipps findest Du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nee, das geht nicht.Besorg Dir einen Turbo-Ctrl., dann Dauerfeuer auf die Quadrat-Taste legen. Jetzt nur noch laufen lassen bis der Arzt kommt. (oder die Trophäe ) Tipps findest Du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html Dort haben die Leute auch super Ideen geposted wie man es am Besten macht Manche sind echt Erfindungsreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Geht es eigentlich auch wenn ich einfach den linken Stick immer nach links lehne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Geht es eigentlich auch wenn ich einfach den linken Stick immer nach links lehne? Das läuft leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schade, dann werd ich einfach mal kreativ sein. Danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schade, dann werd ich einfach mal kreativ sein. Danke für deine Antwort! Wenn die Zeit dabei nicht vergeht, versuch´s mit nem Turbo-Ctrl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schade, dann werd ich einfach mal kreativ sein. Danke für deine Antwort! Also eine andere Möglichkeit wäre ja auch, dass du in den Kreativ Modus gehst und zB. einen Holzblock hinbaust und man dann auf die Werkzeugtasche geht und man dann zB. Feuer oder ähnliches wählt. Damit kann man dann den Holzblock anzunden und wieder erlöschen, eigentlich fast das selbe, als wenn man sein Popit auf und zu macht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Methode zu empfehlen ist, also ich würde es mit der Holzblock-Variante versuchen, da dort die Zeit mit gezählt wird, was ich von der Popit-Methode nicht behaupten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss ich eigentlich diese 24 Stunden am Stück machen oder wird das zusammengezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss ich eigentlich diese 24 Stunden am Stück machen oder wird das zusammengezählt? Immer die gleichen Fragen... Nein die muss man nicht am Stück machen, jedesmal wenn du in dem Kreativ-Modus aktiv bist, zählt er die Minute dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Immer die gleichen Fragen... Nein die muss man nicht am Stück machen, jedesmal wenn du in dem Kreativ-Modus aktiv bist, zählt er die Minute dazu. Vermutlich die falschen Begriffe in der Suche verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja die zeit wird addiert. Muss man net auf einmal machen Deine frage ist ja beantwortet und zum anderen mit dem popit menue: Ich hab immer nur 4eck gedrueckt und bei mir hats immer gezaehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also mir sind wiederholte fragen lieber als dumme kommentare. (will niemanden ansprechen) ohne fragen und ohne probleme wäre hier ja nichts los, oder? ich beantworte gerne 100+ leuten die selbe frage, solange ich dabei eine gute tat im gewissen habe. ^^ zu der suche, die suche spuckt es aus, klar, aber dazu noch tausende nicht wieterhelfende beiträge. und EIN beitrag zwischen 7233 beiträge zu finden ist aufwendiger als kurz eine frage zu stellen. würde aber jeder wegen jeder kleinigkeit fragen, wäre es auch übertrieben voll hier, das will ich nicht bestreiten. ________________________________ jemand eine idee wie man die geheimen PINs von Mm holt? -dein level wurde auf der waforiten von Mm gesetzt. -du bist mitarbeiter von Mm -erstelle eine Fan-seite von LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das wollte ich auch nicht damit sagen. Das Forum ist ja dafür da um zu Fragen. Deine Aussage kriegt einen imaginären "Gefällt mir" button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.