yggdrasillfight Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Is das nen Add On? move pack ja. kommt im september. gratis prehistoric move ne. is auf der disc drauf im psn menü unter der eigenlichen disc steht "extras" . da ist es bei. is en psn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich soll für einen geheimen pin ein LBP2 fanseite erstellen. hallo? woher soll das game wissen, was ich im RL mache? ein anderer pin sagt, ich soll einem Mm mitarbeiter high 5 geben und ein anderer pin sagt, man soll mitglied von Mm werden. was mich aber am ehesten wundert ist, wie man 20.000 spieler gleichzeitig online bekommt. einige haben diesen pin obwohl maximal so 16.000-17.000 leute gleichzeitig online sind. früher konnten nicht mehr gespielt haben, da es kaum jemand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 für diese prehistoric move brauch man unbedingt das move set oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 move pack ja. kommt im september. gratis Sicher dass, das move pack gratis sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich soll für einen geheimen pin ein LBP2 fanseite erstellen.hallo? woher soll das game wissen, was ich im RL mache? ein anderer pin sagt, ich soll einem Mm mitarbeiter high 5 geben und ein anderer pin sagt, man soll mitglied von Mm werden. was mich aber am ehesten wundert ist, wie man 20.000 spieler gleichzeitig online bekommt. einige haben diesen pin obwohl maximal so 16.000-17.000 leute gleichzeitig online sind. früher konnten nicht mehr gespielt haben, da es kaum jemand hatte. Früher waren über 20000 Leute online. Der Pin war einer der ersten in meiner Collection! Heute sind wenn überhaupt, nur noch 8000-16000 Leute on. Mit der Zeit verliert das Spiel für manche den Reiz. Aber sei froh das nicht alle pins mit trophies zusammen hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Früher waren über 20000 Leute online.Der Pin war einer der ersten in meiner Collection! Heute sind wenn überhaupt, nur noch 8000-16000 Leute on. Mit der Zeit verliert das Spiel für manche den Reiz. Aber sei froh das nicht alle pins mit trophies zusammen hängen. Ist eine dumme Frage, was ist überhaupt ein Pin? Kenne nur den Pin-Code einer Sim-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ist eine dumme Frage, was ist überhaupt ein Pin?Kenne nur den Pin-Code einer Sim-Karte. Er meint die Auszeichnungen die man bekommt, z.B. für 10 Siege in folge, sei mit 20000 Leuten gleichzeitig Online am spielen, die Medalien(Auszeichnungen) die man für viele Aktionen bekommt nennt er Pins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Er meint die Auszeichnungen die man bekommt, z.B. für 10 Siege in folge, sei mit 20000 Leuten gleichzeitig Online am spielen, die Medalien(Auszeichnungen) die man für viele Aktionen bekommt nennt er Pins Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nichts zu danken. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn man ein Headset benutzt, sich der Mund mitbewegt, das ist ja ma richtig cool. Das wär bei Spielen wie Battlefield, Call of Duty etc. mal sehr interessant, aber das sind so Kleinigkeiten an die nicht jeder denkt oder für wichtig hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nichts zu danken.Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn man ein Headset benutzt, sich der Mund mitbewegt, das ist ja ma richtig cool. Das wär bei Spielen wie Battlefield, Call of Duty etc. mal sehr interessant, aber das sind so Kleinigkeiten an die nicht jeder denkt oder für wichtig hält. das war beim 1. teil auch schon so. sieht echt cool aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nichts zu danken.Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn man ein Headset benutzt, sich der Mund mitbewegt, das ist ja ma richtig cool. Das wär bei Spielen wie Battlefield, Call of Duty etc. mal sehr interessant, aber das sind so Kleinigkeiten an die nicht jeder denkt oder für wichtig hält. Ich finde gerade solche Kleinigkeiten schön den die muss man erst entdecken und dann sind sie richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 in welchen level kann man das am besten machen? bitte um namen Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 am besten bei da vinci levels. oder du baust einen eigenen level mit ein schwamm an der decke und einer grube mit trampolins. du brauchst dazu noch 3 leute, die dir dabei helfen. man kann mit etwas geschick auch auf normalen ebene machen. der erste steht ganz rechts. der zweite geht zu ihm hin und hält R1. der dritte kommt an den 2 näher und drpckt auch R1, muss aber den zweiten treffen. der vierte dasselbe. zumindest habe ich so schon mehrere male aus "zufall" diese kette gebildet. das erste mal war das ein riesen aufwand mit 4 kontroller. -.-* Nichts zu danken.Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn man ein Headset benutzt, sich der Mund mitbewegt, das ist ja ma richtig cool. Das wär bei Spielen wie Battlefield, Call of Duty etc. mal sehr interessant, aber das sind so Kleinigkeiten an die nicht jeder denkt oder für wichtig hält. verdammt ja, jetzt weiß ich wie manche ihre filme drehen und ihre münder bewegen. das ist ja richtig geil, muss ich auch mal machen. ^^ nur irgendwie finde ich ein film erstellen schwerer als der ganze rest. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hehe^^, für die Filme gibs mitlerweile zig Tutorials bei Youtube, aber man muss erst paar mal ausprobiert haben damit das auch so klappt, wie man es haben will (ich hab die Hoffnung verloren ein guten Film zu erstellen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mich nervt am meisten am film erstellen, das wechseln von bilder und charakterdesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Juhu ich freue mich schon rießig, das ich das Game heute endlich zocken kann Hoffentlich entspricht es all meinen erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Juhu ich freue mich schon rießig, das ich das Game heute endlich zocken kann Hoffentlich entspricht es all meinen erwartungen Das wird es zu 100% nur die Platin könnte dauern da man zur zeit 2 Trophys net holen kann weil die Scoreboards-Server die Punkte nicht aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ähm gibts irgendwo auch einen Thread für die Prehistoric Moves?? habe per Suchfunktion geschaut und leider nix gefunden. Komm da an eine Preisblase net ran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/ Oh tut mir leid da isses ja Wusste net dass es bei den PSN Spielen is sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.