XScaryXx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Erstmal Herzlichen Glückwunsch, schön das du dein Erlebnus mit uns teilst. Bei mir hatte das zwischendurch immer gehangen, habe gar nicht mitbekommen das ich über 300 Minuten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, ich habe es endlich geschafft! Universal-Ass und 25-facher Zufall sind mein! Nachdem ich diverse Mal gescheitert bin, weil es das Spiel wohl einfach nicht hinkriegt meine Aces zu zählen, habe ich einfach mal im Internet gesucht und bin bei einem Videoguide gelandet. Ich habe die 10 vorgeschlagenen Level alle hintereinander abgeschlossen und BLING. Das war ein gutes Gefühl sage ich euch! Der 25-fache Zufall war da noch nerviger. Der Zähler ist in einer Nacht von 9 Stück auf 23 hoch gegangen, stellte sich dann leider Gottes aber stur und blieb einfach mal dabei, obwohl ich sicherlich noch 10 weitere Male den "Trick" mit dem 1sec Schnelleinstieg erfolgreich ausgeführt habe. "Ok" dachte ich mir, vielleicht müssen die Server erst Mal synchronisieren. Aber am nächsten Tag war der verdammte Pin immer noch nicht da. Habe es dann noch mal probiert, aber der Zähler blieb stehen. Habe es dann ein letztes Mal versuchen wollen, zockte gerade ein Level und plötzlich machte es "Bling". Also das war echt befreiend. Btw, war es bei euch auch so, dass der Pin für 300 Minuten gespielte Community-Level erst gefühlte 15 Minuten später kam? Bei mir stand der so lange auf 299 Minuten! Moin BM42, welche Levels haste für Universial-Ass gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @ XScaryXx Das musste einfach sein, die beiden haben mich fertig gemacht! @ marcelreise11 Die ersten sieben Level, dann die ersten beiden von der Fabrik für ein besseres Morgen und als letztes das erste Level von Eve's Asyl. Klappt hundertprozentig und es sind leichte Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin BM42,welche Levels haste für Universial-Ass gezockt? ich würde auf jede fall nicht umbedingt die lvl versuchen zu acen die im leitfaden vorgeschlagen werden. mache nach jedem lvl das du geschafft hast eine profilsicherung und wenn du dann mal stirbst lade den speicherstand einfach neu und schon ist der alte fortschritt wieder da. es gibt auch 2-3 endgegner die man gut acen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich würde auf jede fall nicht umbedingt die lvl versuchen zu acen die im leitfaden vorgeschlagen werden. mache nach jedem lvl das du geschafft hast eine profilsicherung und wenn du dann mal stirbst lade den speicherstand einfach neu und schon ist der alte fortschritt wieder da. es gibt auch 2-3 endgegner die man gut acen kann. Bei mir fällt der Stand irgendwie immer auf 1 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei mir fällt der Stand irgendwie immer auf 1 zurück. vllt hilft es ja wenn du das spiel neu installierst... einfach das update unter spieldaten löschen und dann wieder ins spiel gehen. sonst wüsste ich jz auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 vllt hilft es ja wenn du das spiel neu installierst... einfach das update unter spieldaten löschen und dann wieder ins spiel gehen. sonst wüsste ich jz auch nicht weiter. Alles wird gezählt ausser das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles wird gezählt ausser das. ja das is bestimmt n bug oder so... ich würde mal unter spieldaten das update zu dem spiel löschen und dann neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ja das is bestimmt n bug oder so... ich würde mal unter spieldaten das update zu dem spiel löschen und dann neu installieren. Ok, werds morgen mal machen, mein Spielestand bleibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ok, werds morgen mal machen, mein Spielestand bleibt oder? Ja der bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gibts einen Trick wie man die Trophy in der man 25 lvls machen muss mit andere Online spieler schneller schafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja der bleibt. Dann bin ich erleichterrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der Trick daran ist, dass die Level zählen, wenn eine Anfrage geschickt wurde, die Zeit aber vorher abgelaufen ist und das Level startet. Dann musst du das Level zu Ende spielen und es zählt, so hab ich es gestern hin bekommen. Musst einfach etwas suchen, was schnell geht, am besten "1sec" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ok danke werd ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach und wenn die Zahlen beim Pin nicht aktualisiert werden, das hatte ich auch trotzdem kamen sie irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach und wenn die Zahlen beim Pin nicht aktualisiert werden, das hatte ich auch trotzdem kamen sie irgendwann. Das liegt an den super tollen Servern. (Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das liegt an den super tollen Servern. (Ironie) Das hab ich mir auch gedacht, aber warum zum Teufel hat sich das immer sofort aktualisiert, wenn ich einen "legalen" Einstieg vollzogen habe (wenn das mal vorkam -.-)? Bleibt für mich ein Mysterium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, habe heute Little Big Planet Move gespielt. Es ist absolut genial. Und nein, es ist nicht ohne Move Controller spielbar. Hab auch noch eine Figur von Sackboy abgreifen können :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, habe heute Little Big Planet Move gespielt.Es ist absolut genial. Und nein, es ist nicht ohne Move Controller spielbar. Hab auch noch eine Figur von Sackboy abgreifen können :3 in wiefern wird da move eingesetzt? so wie bei prehistoric move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Is das nen Add On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.