Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Für das Freischalten des alternativen Weges (Rennen) bei Mutprobe (1.Welt)

braucht man so einen Sticker der aussieht wie ein Zahnrad.

Hat einer eine Tip wo es den gibt?:frown:

Ich meine den bekommt man in einem späteren Level und ist unfehlbar aber ich bin mir nicht 100% sicher. Hast die Story den schon durch? :smile:

Aus LBP1 kenne ich das so, dass die Sticker zumindest aus der gleichen Welt kommen.

Und ausser Mutprobe habe ich in der 1. Welt Alles.

Die andern Welten zwar schon durchgespielt aber natürlich nicht alle Sticker.

ALso in LBP1 gibt es Sticker die man woanders bekommt das weiß ich 100%ig, zum Beispiel den Katzensticker bekommt man in den Tutorials.

Solche gibt es auch LBP2 denke ich. Vielleicht solltest du erstmal weiter zocken dann hast du mehr Sticker das steht fest. :smile:

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2.

Ganz sicher das es so funktioniert ? weil es steht das man 25 EINZIGARTIGE lvl spielen soll.

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2.

Ganz sicher das es so funktioniert ? weil es steht das man 25 EINZIGARTIGE lvl spielen soll.

Ja das funktioniert. Hab meine so heute geholt. :)

[Online-Trophäe]

Man kann ein und dasselbe Level 25 mal spielen. ;)

einzigartig bedeutet ja, dass der level EINZIGARTIG sein muss.

also von jemanden erstellt und hochgeladen.

mit einzigartig ist nicht gemeint, das man 25 verschiede versus spiele gewinnen muss.

würde aber auch gehen.

es muss nur online sein gegen einen anderen online spieler.

EDIT:

habe hier eine menge geheimer pins gefunden:

https://www.spieletipps.de/ps3/little-big-planet-2/tipps/43646/1/

besitzer werde ich aber nur von 4, sobald ich die platin habe. =(

So, ich habe es endlich geschafft! Universal-Ass und 25-facher Zufall sind mein! :D

Nachdem ich diverse Mal gescheitert bin, weil es das Spiel wohl einfach nicht hinkriegt meine Aces zu zählen, habe ich einfach mal im Internet gesucht und bin bei einem Videoguide gelandet. Ich habe die 10 vorgeschlagenen Level alle hintereinander abgeschlossen und BLING. Das war ein gutes Gefühl sage ich euch! :D

Der 25-fache Zufall war da noch nerviger. Der Zähler ist in einer Nacht von 9 Stück auf 23 hoch gegangen, stellte sich dann leider Gottes aber stur und blieb einfach mal dabei, obwohl ich sicherlich noch 10 weitere Male den "Trick" mit dem 1sec Schnelleinstieg erfolgreich ausgeführt habe. "Ok" dachte ich mir, vielleicht müssen die Server erst Mal synchronisieren. Aber am nächsten Tag war der verdammte Pin immer noch nicht da. :facepalm:

Habe es dann noch mal probiert, aber der Zähler blieb stehen. Habe es dann ein letztes Mal versuchen wollen, zockte gerade ein Level und plötzlich machte es "Bling". Also das war echt befreiend. :D

Btw, war es bei euch auch so, dass der Pin für 300 Minuten gespielte Community-Level erst gefühlte 15 Minuten später kam? Bei mir stand der so lange auf 299 Minuten! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...