00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 thx scary, habe bei versus leider das problem, dass die leute oft abhauen, wenn ich am gewinnen bin. =( ist echt ne blöde trophy. will aber diesen monat noch die platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 thx scary,habe bei versus leider das problem, dass die leute oft abhauen, wenn ich am gewinnen bin. =( ist echt ne blöde trophy. will aber diesen monat noch die platin holen. wenn die abhauen zählt das eigentlich als sieg so war es jedenfalls bei mir. hab sie iwann bekommen auch wenn sie abgehauen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was ist das denn fuer eine frage? na klar geht das... starte einfach das level was du spielen willst und fertig. und das kannst du sogar beliebig oft machen;) ne falsch verstanden. Ich will alle lvl nochmal komplett neu spielen so das ich auch die ganzen Preisblasen wieder habe. Also quasi als hätte ich es vorher noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ne falsch verstanden. Ich will alle lvl nochmal komplett neu spielen so das ich auch die ganzen Preisblasen wieder habe.Also quasi als hätte ich es vorher noch nie gespielt Nein das geht nicht, einmal eingesammelt sind sie bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Chrissy ps3 speicherdaten - LBP2 - 3eck, löschen. aber was bringt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Chrissyps3 speicherdaten - LBP2 - 3eck, löschen. aber was bringt es dir? brauch noch die oberes viertel und die andere. So kann ich bis die onlinescoreboards wieder online sind. schonmal wieder vorspielen bis Sackbots erlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sagt mal, ist diese verdammte Trophy für 10 Aces hintereinander eigentlich verbuggt? Ich komme immer nur bis 5, schaffe das nächste Level auch und bin wieder bei 1?!? Es ist zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sagt mal, ist diese verdammte Trophy für 10 Aces hintereinander eigentlich verbuggt? Ich komme immer nur bis 5, schaffe das nächste Level auch und bin wieder bei 1?!? Es ist zum kotzen! Ist bei mir auch so habe schon 9 geschafft (mit Profil sichern und importieren) aber bei mir steht nur 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 25-facher ZufallSteig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] wie habt ihr diese verdammte trophy geholt? gibt es da einen anderen weg schneller und RICHTIG rein zu kommen. ich kann die lobbys anderer spieler bald nicht mehr sehen wenn ich sage, "schnelleinstieg". -.-* Wenn ich mich recht erinnere, bin ich immer in 1 sec- Level eingestiegen. Da bist Du (im Normalfall) alleine und die zählen auch. Hatte keinerlei Schwierigkeiten mit der Trophy. Kontrolliere immer über Deine Anstecker, ob die gespielten Level auch zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 du bist ein schatz, das funktioniert wirkllich wenn man alleine spielt. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 du bist ein schatz, das funktioniert wirkllich wenn man alleine spielt. DANKE! Danke für die Blumen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was fehlt dir noch bis zur platin? o.0 ich wäre so weit: story=fertig online=fertig schöpfer= 24h und 50 spielen mein level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Edit: Hat sich erledigt - hatte die beiden Beiträge über mir nicht gesehn bzw. von der vorherigen Seite nicht hierhin geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Continere Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kriege die Trophie: Obere Hälfte bzw. Oberes Viertel nicht... Ich habe aber in den Ansteckern: Überflieger 10: Komme in der Ergebnisanzeige von 10 Story-Leveln (mit mind. 50 Spielern) in die oberen 25%... kann mir wer weiterhelfen? bin am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kriege die Trophie: Obere Hälfte bzw. Oberes Viertel nicht...Ich habe aber in den Ansteckern: Überflieger 10: Komme in der Ergebnisanzeige von 10 Story-Leveln (mit mind. 50 Spielern) in die oberen 25%... kann mir wer weiterhelfen? bin am verzweifeln... die scoreboards sind meine ich noch offline oder?:emot-raise: waehrenddessen kann man diese 2 trophies nicht bekommen;) habe jz seit genau einer woche auch platin:: konnte mich mal ueberwinden das spiel zu platinieren. hab das spiel seit gut 3 monaten und iwie fehlte die lust. aber letztendlich war die platin wie beim 1. teil sehr angenehm zu holen denn das spiel is der hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Seit gestern habe ich die drittletzte Trophäe für 50 versch. Online-Spieler. Jetzt kann ich nur darauf warten das die Ergebnisanzeigen aktualisiert werden, damit ich "Obere Hälfte" und "Oberes Viertel" machen kann. Dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Seit gestern habe ich die drittletzte Trophäe für 50 versch. Online-Spieler.Jetzt kann ich nur darauf warten das die Ergebnisanzeigen aktualisiert werden, damit ich "Obere Hälfte" und "Oberes Viertel" machen kann. Dann bin ich fertig. glückwunsch. noch einer mehr, der darauf waretn muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 glückwunsch. noch einer mehr, der darauf waretn muss Problem nur, ich habe das Spiel von nem Kumpel geliehen, und der will es sicherlich auch mal wieder haben... Die Zeit drängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Problem nur, ich habe das Spiel von nem Kumpel geliehen, und der will es sicherlich auch mal wieder haben...Die Zeit drängt.... dann leih es dir vll in knapp nem monat nochma aus. vll ham die das dann ebdlich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich bin echt fertig von der suche. nirgends steht etwas über geheime abzeichen von LBP2. story habe ich alles, jedoch nicht aufm höchsten rang. online habe ich fast alles, genau so wie bei schöpfer und sonstiges. ich frage mich schon laaange, wie die bedingungen zu den geheimen abzeichen lauten. weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.