bullewabu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi Leute habe folgendes Problem.Kriege die Bestenliste Trophies nicht,im Faden steht ja auch 4100 krieg aber nie mehr als 3900 bitte um Hilfe thx Schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html UI eine nette antwort ohne geflame, besserwisserei oder sonstwas. erstaunlich! vielleicht wäre es besser zu sagen, das das Scoreboard angezeigt aber nicht gewertet wird, anstatt von offline zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 UI eine nette antwort ohne geflame, besserwisserei oder sonstwas.erstaunlich! vielleicht wäre es besser zu sagen, das das Scoreboard angezeigt aber nicht gewertet wird, anstatt von offline zu reden. So ein Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So ein Mist.... das war etzt net auf dich bezogen, sondern im allgemeinen, da mich dieses offline gerede auch schon sehr verwirrt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die scoreboards sind auch offline. Es werden nur jedem Spieler die eigenen Punkte angezeigt, aber nicht als community Scores im online-Modus! Soviel dazu... Hoffe es war einigermaßen verständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich komm grad bei der trophäe 25facher zufall nicht weiter ' finde so einfach keine leute hat wer ein tipp wie man die am besten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich komm grad bei der trophäe 25facher zufall nicht weiter ' finde so einfach keine leute hat wer ein tipp wie man die am besten bekommt Am besten über Dreieck Versus Spiele aussuchen war glaube ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Lohnt es sich das Spiel zu holen/ bzw. wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Lohnt es sich das Spiel zu holen/ bzw. wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? Ich finde das es sich auf jedenfall lohnt. Das Spiel ist zwar im Moment sehr belastet was den MP angeht aber auch die Story ist schön. Das Spiel kann man gut mit anderen zusammen spielen. Natürlich bessere Grafik als der Vorgänger, ich finde man muss beide mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Lohnt es sich das Spiel zu holen/ bzw. wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? Naja. Die Story ist im Vergleich zum ersten viel liebloser und demnach auch weniger spielenswert. Der Multiplayer macht wie immer Spaß, aber die Balance zwischen Spielen und Bauen ist im zweiten Teil etwas mehr in Richtung Bauen verschoben. Was du damit anfangen kannst, das weißt nur du ;-) An die 95% des ersten Teils kann es wie zu erwarten nun mal nicht annährend anknüpfen, aber ein solides, überdurchschnittliches Spiel ist es wohl dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Würde sagen LittleBigPlanet 2 ist genauso gut wie der erste Teil. Für die aktuellen Preise (20-30) auf jeden Fall eine gute Investition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich versuche grad n horror level zu machen. bin gut dabei, und ich finde die athmo (langsames spielen, einsam, schockeffekte) bisher gut gelungen, jedoch finde ich keine guten schock sounds a la dead space. also wenn plötzlich n monster erscheint etc. so ein kurzer schriller geigenton zB hab nur einen nützlichen, jedoch nicht besonders tollen gefunden... gibts die nur in DLCs oder finde ich irgendwo welche? kann man die irgendwo im musik sequenzer gut nachmachen? mir fehlts echt an diesen sounds, andere schaurige, oder knälle oder sonstiges hab ich da, aber so schocksounds fehlen mir hoffe ihr wisst was genau ich meine. wenn nicht, dann hört ihr bei 2:20, 4:38 recht coole sounds (immer diese kurzen töne, das grollen neben den schrillen tönen hab ich schon hingekriegt) die ich so ungefähr auch in communityleveln gehört habe (immer diese kurzen töne, das grollen neben den schrillen tönen hab ich schon hingekriegt) ACHTUNG, DAS IST EIN DEAD SPACE VIDEO; SEHR BRUTAL; NICHT FÜR KINDER UNTER 18 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tmEf20SfEFA]Dead Space Gameplay (PC) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 geiles game genauso wie der 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bekomme die Röhren-Reihe Trophäe nicht. Ich habe 2 Level erstellt, diese durch eine Verbindung verbunden und veröffentlicht. Wenn ich auf Meine Erde gehe und im ersten Level starte, kann ich durch die Verbindung gehen und bin dann im zweiten Level. Somit funktioniert es ja, aber ich habe keine Trophäe bekommen. Hat jemand eine Idee? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich komme seid dem ps3 update zur firmware 3.70 nicht mehr online. (mir wird immer irgendwas mit problem 403 oder 0x8002a203 oder 0x8002a206 angezeigt) hat jemand das gleiche problem? Edit: hat höchstwarscheinlich mit den serverarbeiten von sony zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B!To Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich komme seid dem ps3 update zur firmware 3.70 nicht mehr online. (mir wird immer irgendwas mit problem 403 oder 0x8002a203 oder 0x8002a206 angezeigt) hat jemand das gleiche problem? Ich habe keine probleme um online zu spielen. Ps: kontaktiere den support. Ich hoffe ich bekomme in dem Threat eine Antwort^^ Hi alle zusammen!! Ich würde gerne wissen wie man die geammelten Punkte von einem Level zur anderen weiterleiten kann. Z.b. Ich habe im ersten Level (X) 500 Punkte gesammelt und nun betrete ich die Level-Verbindung. Nun starte ich das zweite Level (Y) aber habe nur 0 Punkte und nicht die 500 die ich im ersten Level (X) gesammelt habe . Mein level heisst '' Gezeiten der Schichten'' schauts euch an dann seht ihr mein Problem genauer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;). LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann ich die gespielten levels wieder irgendwie alle von vorne spielen? So das ich nicht den ganzen Speicherstand löschen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann ich die gespielten levels wieder irgendwie alle von vorne spielen?So das ich nicht den ganzen Speicherstand löschen muss? was ist das denn fuer eine frage? na klar geht das... starte einfach das level was du spielen willst und fertig. und das kannst du sogar beliebig oft machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. also an diese trophy hocke ich schon seit gut ein monat. -.-* ich mache es so, wie es in der beschreibeung steht. in 50 von 100 versuche lande ich im lobby eines anderes spielers. was bringt mir das? nichts! in 40 von 100 fällen SCHEITERT die verbindung. ist das nicht etwas übertrieben? in 9 von 100 fällen komme ich in das spiel rein und der host BEENDET das spiel. mal ehrlich, was soll das? in 1 von 100 fällen komme ich in das spiel rein und beende es. wie habt ihr diese verdammte trophy geholt? gibt es da einen anderen weg schneller und RICHTIG rein zu kommen. ich kann die lobbys anderer spieler bald nicht mehr sehen wenn ich sage, "schnelleinstieg". -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich glaube mit versus spielen geht es schneller. Die Trophäe ist echt der letzte scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.