hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was meint ihr werden die DLC Kostüme Ezio Auditore, Cole aus inFamous & Kratos auch in LBP 2 gehen?Wollte sie mir schon zu LBP 1 kaufen aber hatte schon 100% und dann hätte ich nie mit ihnen gezockt. Bin am überlegen ob ich mir das T-Shirt mit dem grünen baum holen soll aber 5€ ist mir der Spaß eigentlich nicht wert. Also wenn du dir die Kostüme in LBP1 holst sollten sie auch in LBP2 gehen, das hat MM versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wäre ja schön wenn mein ezio kostüm bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hallo habe mir die Little Big Planet 2 - Collectors Edition (englische Version) bestellt nun die frage ( weis jemand schon ob die DLC s im deutschen store gehen ) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das sind so fragen, die können vlt ne handvoll leute hier beanworten, weil sie das game schon 3tage!!!! vor release haben und ich denke die werden grade derbe am zocken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wäre ja schön wenn mein ezio kostüm bleibt Hast du die Demo gespielt? Wenn du bei der Demo auf Kostüme anpassen gehst, kannst du auch das Ezio Kostüm auswählen. (Genauso wie die anderen Sachen (Weihnachtsmann, Astronaut etc.)) Deswegen geh ich stark davon aus, dass das auch bei der Vollversion der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok aber das ist nun auch keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also 1. was soll der Mist das hat nichts mit dem Spiel zu tun(welches übrigens der Hammer ist und das beste Spiel aller Zeiten wird, da ist bisschen übertriebene Vorfreude ja wohl erlaubt), 2. Gebe ich meinem "Muttchen" das Geld wieder und klauen tu ich erst recht nichts UND 3. bin ich ein Scüler und kein armseliger alter Greis der sich hier über Minderjährige lustig macht, daher habe ich leider momentan nicht so viel Geld und dann is das schon Unterschied ob ichs im Laden für 60€ oder bei amazon bei ner Aktion für 38€ bekomme. Glaub mir, ich bin ebenso Schüler, wahrscheinlich noch jünger als du, aber lassen wir das besser. Hat ja schließlich nichts mit dem Spiel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 man sollte seine privaten geldsorgen immer für sich behalten.... egal ob man sie als begründung nimmt oder nicht nein ich habe die demo leider nicht gezockt, 2GB konnte ich an dem Tag wo ich es laden wollte aus zeitgründen nicht laden, deshalb kann ich kaum warten bis Freitag, nur da komm ich nicht zum zocken, erst abends vlt -.-, aber wenn dann richtig durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wo findet man denn eig jetzt des astronauten kostüm? ich finds im psn store gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Falls es jemand im deutschem Raum noch sehr günstig sucht, und es gerne ein Tag eher haben will: https://zockerrampe.de/ Dort ist es ab Lager verfügbar und kostet derzeit 41,99 + Versand. Ist zwar immer noch etwas teurer als bei Amazon + Gutschein, aber die schicken bereits raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @ alle die es haben : WOOHHHEEERR!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Drück dich mal so aus, das man dich verstehen kann. Was woher? Das Spiel? Bestellt! Wo im Internet oder bei Gamestop oder Co. vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ alle die es haben : WOOHHHEEERR!!!??? Also wenn dann werden es heute eher wenige erhalten. Ich denke das der Hauptverkauf erst so ab morgen Mittag passiert. Frühestens heute Abend gehen die ersten Games raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also wenn dann werden es heute eher wenige erhalten. Ich denke das der Hauptverkauf erst so ab morgen Mittag passiert. Frühestens heute Abend gehen die ersten Games raus. ne also mein gamerladen verkauft es seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin auch seit gestern Abend kräftig am Zocken.. Sucht euch mal nen neuen Spielehändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich habs auch seit Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok Dann ruf ich auch mal bei mir im ort durch... Vielleicht habe ich ja auch Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habs bei Amazon vorbestellt. Da steht es erscheint am Freitag...Man, hab ich ein Pech...mir juckts schon so in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich sag mal auf so ein geiles spiel kann ich gerne bis freitag warten, wenn man dann dazu noch zufällig urlaub hat dann ist es eh viel geiler und man kann die tipps der leute beherzigen, die das spiel schon länger haben also in dem sinne !! wann wird es endlich freitag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kotzt nur an, das man am freitag, oder ich erst freitag nacht - samstag morgen zocke, und man bestimmt kaum noch chance mit diesen ranglistentrophäen hat <-- irgendwas ist da verquär edt. Amazon hat heute morgen verschickt YES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.