Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Was meint ihr werden die DLC Kostüme Ezio Auditore, Cole aus inFamous & Kratos auch in LBP 2 gehen?

Wollte sie mir schon zu LBP 1 kaufen aber hatte schon 100% und dann hätte ich nie mit ihnen gezockt.

Bin am überlegen ob ich mir das T-Shirt mit dem grünen baum holen soll aber 5€ ist mir der Spaß eigentlich nicht wert.:banghead:

Also wenn du dir die Kostüme in LBP1 holst sollten sie auch in LBP2 gehen, das hat MM versprochen.

wäre ja schön wenn mein ezio kostüm bleibt

Hast du die Demo gespielt?

Wenn du bei der Demo auf Kostüme anpassen gehst, kannst du auch das Ezio Kostüm auswählen. (Genauso wie die anderen Sachen (Weihnachtsmann, Astronaut etc.))

Deswegen geh ich stark davon aus, dass das auch bei der Vollversion der Fall sein wird. :smile:

Also 1. was soll der Mist das hat nichts mit dem Spiel zu tun(welches übrigens der Hammer ist und das beste Spiel aller Zeiten wird, da ist bisschen übertriebene Vorfreude ja wohl erlaubt), 2. Gebe ich meinem "Muttchen" das Geld wieder und klauen tu ich erst recht nichts UND 3. bin ich ein Scüler und kein armseliger alter Greis der sich hier über Minderjährige lustig macht, daher habe ich leider momentan nicht so viel Geld und dann is das schon Unterschied ob ichs im Laden für 60€ oder bei amazon bei ner Aktion für 38€ bekomme.

Glaub mir, ich bin ebenso Schüler, wahrscheinlich noch jünger als du, aber lassen wir das besser. Hat ja schließlich nichts mit dem Spiel zu tun. :cool2:

man sollte seine privaten geldsorgen immer für sich behalten.... egal ob man sie als begründung nimmt oder nicht

nein ich habe die demo leider nicht gezockt, 2GB konnte ich an dem Tag wo ich es laden wollte aus zeitgründen nicht laden, deshalb kann ich kaum warten bis Freitag, nur da komm ich nicht zum zocken, erst abends vlt -.-, aber wenn dann richtig durchmachen

ich sag mal auf so ein geiles spiel kann ich gerne bis freitag warten, wenn man dann dazu noch zufällig urlaub hat dann ist es eh viel geiler und man kann die tipps der leute beherzigen, die das spiel schon länger haben

also in dem sinne

!! wann wird es endlich freitag!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...